Beiträge von Meikel

Zitat

Original von eisbeer
    Spanien, ein Mutterland des Chauvinismus, zeigt uns, dass Frauen nicht zwingend störend beim Fussball sind. Leider werden wir hier ewig warten müssen, bis ARD und ZDF solche Geschütze auffahren werden.

Nur, wer geht da noch ins Stadion ;)

Die Bilder zeigen eine Moderatorin einer Sportschau in Spanien.

Wo hast Du denn so einen Schweinkram her....? :D
    Wobei hier noch einmal ganz klar der Begriff "Ballsportart" erklärt wird!

Zitat

Original von Linksaussen
    ein dreifach-name? sowas ist erlaubt?

Vor allem war die Dame noch nicht mal verheiratet, sondern hat sämtliche Familiennamen, die man kriegen konnte, zusammengefügt...

Zitat

Original von Ellob
    Ich schreibe mit dem Ellob System sehr schnell und effektiv aber eigentich nur mit 4-6 Fingern aber das dafür fast blind

Klar, Du bist ja auch Schiedsrichter... ;)

Meine Kollegen lachen sich immer über mein 2-Fingersystem kaputt. Aber ich bin so einfach am schnellsten.

Zitat

Original von Blomquist
    Hallo Meikel. Du solltest in Deiner Tabelle vielleicht noch Göppingen aufnehmen. Diese Mannschaft ist für mich auch ein heißer Anwärter.

Die waren vor dem Spieltag nur Tabellensechster, wurden deshalb nicht erwähnt.

Zitat

Original von Flevo
    Das Spiel ist übrigens ausverkauft und ich freue mich, dabei zu sein :). Sind außer Bundesbibo und mir noch andere HE´ler dabei?

Gruß Flevo

Nur wenn Du mir noch ´ne Karte besorgen könntest, habe ich leider verpennt.

Ist in der Tat so. Man liest immer sehr viel Selbstmitleid in den Artikeln. Ob man damit ausgerechnet Großsponsoren anlocken kann, wage ich mal zu bezweifeln. Der Begriff "Millionentruppe" in Bezug auf den HSV mag zwar inhaltlich richtigsein, gehört sich aber einfach nicht. Oder wird jede Truppe dieses Kalibers so angekündigt?

Zitat

Original von Twingolady
    ... Da auch VfL-Torwart Nijaz Boskailo schon länger nicht mehr für den TUS aufläuft (Oliver Plohmann: "Er hat sich schon länger nicht mehr hier sehen lassen"), rückt Gerrit Kolbe für Gießelmann nach.

Was ist das denn für ´ne Aussage? Entweder gibt es eine feste Vereinbarung oder eben nicht. Wo spielt der gute Mann denn dann?

So, ab 01.05.2006 bin ich nun privat versichert. War gar nicht so einfach, sich in dem Tarif-Dschungel durchzukämpfen.

Aber ich spare so im Moment viel Geld und habe noch erheblich bessere Leistungen. Und da ich davon ausgehe, dass ich nicht mehr allzu viele Kinder in die Welt setze, wird es wohl auch dauerhaft günstig bleiben, sofern ich nicht arbeitslos werde...

Im Moment glaube ich auch, dass die letzten drei Teams am Ende absteigen werden. Lautern ist aus meiner Sicht einfach zu schwach, der Sieg in Bremen ist mehr eine Eintagsfliege. Duisburg scheint mir auch nicht die Qualität zu haben. In Köln ist es schwieriger. Hier scheint es in der Truppe bislang nicht gestimmt zu haben. Das ist jetzt besser geworden, aber wohl fast schon zu spät.

Sorry, aber gerade nach der Pleite in Minden wird Kiel das mit der nötigen Einstellung angehen und deutlich gewinnen. Dormagen ist zwar zu Hause eine Macht, aber für die Bundesliga-Spitzenteams wird es noch nicht reichen.

Zitat

Original von Stenimaus
    Es ist sehr schön, dieser wunderbaren, warmen Sonne zuzusehen, wie sie den grässlichen Schnee jeden Tag ein bisschen mehr auffrisst..

Weiter so!!!

In Bayern sind sie auch schon ganz geil drauf, da ist jetzt schon grösste Sorge aufgrund drohendem Hochwasser. Ein Scheiss Winter dieses Jahr!

Das Ergebnis der Skispringer ist doch aller Ehren wert. Uhrmann um einen lächerlichen halben Punkt an Bronze vorbei, obwohl er sogar in der Addition am weitesten von allen gesprungen zu sein scheint. Auch der Rest hat nicht enttäuscht!

Zitat

Original von Bezze
    Der FC tritt auf der Stelle, obwohl die Leistungen wirklich besser werden...

Das war heute zum ersten mal eine Leistung in diesem Jahr, mit der man überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt anmelden kann. Ich bin aber immer noch sehr pessimistisch!

Caillat darf spielen. Alois Mraz hat auch letztes Jahr für Solingen und Hamburg im DHB-Pokal gespielt.
    Man darf im Pokal nur nicht für denselben Verein in zwei verschiedenen Teams in derselbene Saison spielen, sprich z.B. Grafenhorst dürfte nicht für die Bundesliga-Truppe des SCM und die SCM-Youngster spielen.

Schade Düsseldorf! Schon wieder einen Punkt verschenkt zum Schluss, gerade nach dem Sieg von Minden wären 2 Punkte wichtig gewesen.
    2.000 Zuschauer liegen wohl im Durchschnitt!

An die Augenzeugen: Hat Alois Mraz für den HSV gespielt? Wenn ja, wie war sein Comeback?

Zitat

Original von Olaf
    tja, das nenne ich ne Überraschung...

Das ist nicht nur eine Überraschung, das ist eine Riesensensation!!! Wahrscheinlich die grösste, seit der Kieler Niederlage in Schwerin. Die Meisterschaft ist völlig überraschend wieder spannend, wobei ich fest damit rechne, dass dies für Kiel eine Lehre sein wird und ihnen so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich kann es immer noch nicht glauben....