Köln heute mit der besten Leistung in diesem Jahr, in der ersten Hälfte klar überlegen, wobei Dortmund auch stets gefährlich wurde. Nach der Pause dann verteiltes Spiel, am Schluss sogar Dortmund mit guten Siegchancen. Insgesamt geht das Unentschieden in Ordnung, nützt dem FC aber nur wenig.
Beiträge von Meikel
-
-
Da Du ihn regelmäßig siehst, wird das bestimmt zu einem fundierten Urteil führen...

Ich denke, dass jeder Verein in der Liga froh wäre, wenn er Yoon zur nächsten Saison verpflichten könnte. Er ist einfach der beste RR in der Liga. -
Zitat
Original von iceman-fl
Knudsen fällt ausZu allem Überfluss verletzte sich Kreisläufer Michael V. Knudsen nach 22 Minuten: Muskelfaserriss - voraussichtlich sechs oder sieben Wochen Pause. Er dürfte auch für die Champions-League-Duelle mit Kiel ausfallen.

Ein Muskelfaserriss verursacht nicht so einen langen Ausfall. Entweder wird er schneller fit werden oder aber die Verletzung ist deutlich schlimmer (Muskelbündelriss oder so).
-
Da ich es in diesem Jahr extrem spannend finde, mach ich einfach mal eine Umfrage draus. Falls jemand eine andere Mannschaft im Auge haben sollte (wohl eher unrealistisch bei den aktuellen Punkteständen), kann er sie ja im Text erwähnen.
Meine Tips lauten Beyeröhde und Blomberg/Lippe!
-
Immerhin hat man mit Veh endlich auch die erste Auswärtsniederlage der Saison geschafft!

-
Samstag, 15.30 Uhr
FC Schalke 04 Bayer 04 Leverkusen 7:4
MSV Duisburg Borussia M'Gladbach 1:1
VfL Wolfsburg Hertha BSC Berlin 1:1
Werder Bremen 1. FC Kaiserslautern 0:2
Arminia Bielefeld VfB Stuttgart 2:1
Hamburger SV 1. FSV Mainz 05 1:0
Eintracht Frankfurt Hannover 96 0:1Sonntag, 17.30 Uhr
1. FC Köln Borussia Dortmund
Bayern München 1. FC NürnbergAlles erwartete Ergebnisse, oder?

-
Das kommt mir alles spanisch vor.....
-
Okay, die Kompetenz von gut 40 Jahren Treue zum Verein....inklusive der Notwendigkeit und dem Recht, Kritik zu üben. Da kann man natürlich nicht gegen argumentieren.

-
Und Georg Hettich holt die zweite Goldmedaille im Fotofinish der Nordschen Kombination.
-
Zitat
Original von Hafermann
...Wenn er nach wie vor an dem Kölner "Abwehrspieler" Sinkiewicz festhält, siehe letzten Lehrgang, dann muss ich ihm jeglichen Fußballverstand absprechen. Aber wie soll er auch die Leistungen dieses "Handballspieler" beurteilen im fernen Kalifornien.Selbst Sinkie hat es eingesehen, dass er Fußballspielen nicht kann und versucht es seit letztem Spieltag mit Handball.
Hä? Sinkiewicz wurde in Lautern fitgespritzt und hat ausser der blöden Situation beim Elfmeter durchaus ordentlich gespielt. Wo sind denn die Alternativen in der Innenverteidigung? Mertesacker, Wörns und Sinkiewicz sind Stammspieler in ihrem Verein. Metzelder im Moment nur Ersatz in Dortmund, Huth spielt nie. Weitere Kandidaten fallen mir da nicht ein....
Wie oft hast Du denn Sinkiewicz diese Saison live gesehen, um zu so einem fundierten Urteil zu kommen?
-
Solingen glaube ich nicht, da wird es zwar eine Etatunterdeckung geben, die aber durch einen der Gesellschafter getragen werden wird.
-
Zitat
Original von kar
Aber mit seinem super arrogantem Auftreten passt er absolut nicht zu uns. Einen solchen Provokateur haben wir nicht nötig.
Schon ausreichend besetzt, oder was?

-
Als nicht Insider fand ich noch nicht einmal die erste Sieben zweitliga-tauglich. Der Torwart aus der ersten Hälfte ist maximal Regionalliga-Durchschnitt und auch auf Aussen war der Tusem nicht top besetzt. Klesniks und Dragunski haben da schon deutlich (speziell in der Abwehr) herausgeragt. Dazu noch Sigfusson, der bestimmt auch in Liga 2 spitze sein wird.
Ist natürlich nur ein Ein-Spiel-Eindruck, aber gerade dieAnzahl der einfachen technischen Fehler war auffallend.
-
Zitat
Original von Felix0711
Wie siehts eigentlich heuer in Fredenbaum aus?
Sportlich düster... da müssen also etliche Lizenzen verweigert werden!
-
Gibt es denn schon Tips, ob einige Vereine Probleme kriegen könnten? Insider, meldet Euch!

-
Armin Veh? Das überrascht mich doch jetzt ziemlich. Bei dem Grössenwahn in Stuttgart hatte ich einen grossen Namen erwartet.
-
Uih, um diese Zeit so eine Meldung. Da ist man aber schwer nervös geworden in Stuttgart. Trappatoni dürfte der erste Trainer der Bundesliga sein, der nach dem 20. Spieltag ohne Auswärtsniederlage gefeuert wird.
Verstehen kann ich das nur bedingt. Aber wahrscheinlich ist das Anspruchsdenken im Schwabenland einfach etwas zu hoch....
-
Zitat
Original von lischen
ich wollte gerade in der zeitung nachlesen, wa smit bremes torwart passiert ist, da steht aber nix drin, einfach ne unverschämtheit!
Ganz Deiner Meinung, die "Bravo Girl" hat einen extrem miesen Sportteil!
-
Zitat
Original von HSG-Fan
Na, das würde mich aber für ihn freuen, auch wenn wir Düsseldorfer eher schlechte Erinnerungen mit ihm verbinden. Schließlich war er es, der uns damals noch in Diensten von Solingen in der Phillipshalle im Alleingang die Lichter ausgeblasen hat...So ganz im Alleingang war es ja nicht, Siegtorschütze: Thoooooooooooomas Schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!
-
Da wollten wohl einige der alten Herren in der DFB-Riege mal zeigen, dass sich Klinsmann nicht in allem durchsetzen kann. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man vor der WM sich extra einen potenziellen Brandherd ins Nest legt. Diese Entscheidung hätte man auch auf die Zeit nach der WM verschieben können.
Ich kann weder die Arbeit von Peters noch Sammer in der zukünftigen Rolle von der möglichen Qualität her einschätzen. Aber bewusst einen leitenden Angestellten in der Öffentlichkeit zu brüskieren, halte ich taktisch für unklug.
Falls Klinsmann scheitern sollte bei der WM, steht mit Sammer also ein potenzieller Bundestrainer parat, auch wenn Zwanziger das vehement bestreitet. All das macht es nicht einfacher.