ZitatOriginal von OsloStar
Ich darf bei der Sache dabei erinnern, dass es damals in Essen nie Probleme mit Chevtsov gab, sondern genau wie auch in Wetzlar mit dem Manager. Schorn und Dotzauer sind ja vom gleichen Schlag. Die Personalplanung macht Iouri Chevtsov, daher gehe ich davon aus, dass er weiss auf was er sich einlässt.Es ist bekannt, dass Caillat nicht einfach ist. Trotzdem wird Caillat alles geben müssen, denn so wie ich das verstehe, sind die kommenden Wochen alles Bewerbungsspiele anzusehen, denn nach der Runde muss auch er weiter Geld verdienen und Handball spielen kann er. Man sollte eben die Messlatte nicht eines Velykys anmaßen. Er wird eher bei den Löwen was reisen wie in Wetzlar, daher sollte man erstmal abwarten wie er sich zurecht findet.
Das man jemand holen musste, war klar. Das man einen Velyky nicht ersetzten kann ebenfalls. Jetzt ist eben die Frage, was im linken Rückraum zur Wahl stand. Viel kann es nicht gewesen sein (zumindest sehe ich keine Wechselwilligen Spieler), obwohl ich dachte, der VfL Gummersbach treibt Michael Hegemann mit seinen Sticheleien direkt nach der EM in unsere Arme.
Ich hätte Thomas Zahn von der SG Leutershausen geholt und einen Uwe Gensheimer auf die Königsposition gestellt.
Also Caillat scheint wirklich der einzig verfügbare Mann mit Erstligaerfahrung zu sein. Sonst würde ich mir einen solchen Pflegefall niemals in die Mannschaft holen. Jetzt rächt sich, dass man in Mannheim viel Geld in die erste Sieben, aber nix in die zweite Reihe investiert hat. Ich hatte eher damit gerechnet, dass man einen Spieler aus Osteuropa holt, der nicht zu teuer ist.