Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Ronaldo

Aber gern doch ;)

Ich gehe davon aus, dass Jeppessen das Zeug zum Nachfolger von Kehrmann hat. Wenn er erst einmal in Kiel ist, wird er sicherlich Handballer des Jahres.

(und schon wären wir wieder beim Ausgangsthema)

Jennifer hatte doch ganz klar verboten vom Thema abzuweichen...! :verbot:
    Wobei mir Yoon in der Bundesliga schon fehlen wird.... :D
    Und jetzt gehe ich erst mal ein Butterbrot schmieren! ;)

Na ja, Frank Flatten ist nun mal ein Mensch, der sehr viel Herzblut in die Sache steckt, was nicht immer pfofessionell rüberkommt. Es ehrt ihn, dass man Hegemann zurückholen will und so schlecht sehe ich die Chancen auch gar nicht. Schliesslich wäre Hegemann auch letzte Saison gerne geblieben, wenn der Klassenerhalt klar gewesen wäre.
    Den geäusserten Traum von Europapokal sollte man nicht überbewerten. So lange die eigene Halle Burg Wächter Castillo heisst, kann das kein ernsthaftes Ziel sein.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    ...FvB im Angriff ist die reinste Katastrophe. Da verstehe ich wirklich nicht warum man Hegemann da nicht einfach mal probiert.

Von Behren spielt wenigstens hin und wieder offensiv in der Bundesliga, Hegemann nicht. Könnte zumindestens ein Grund sein, oder?

Ich glaube nicht, dass nach dem Spiel irgendeiner Rückraumspieler auch nur im Ansatz zufrieden sein kann. Die zum Schluss eingesetzten Michel und Klein haben einfach davon profitiert, dass die Franzosen die Abwehrarbeit eingestellt haben. Ihre Tore waren jetzt keine wirklichen Klasse-Leistungen.

Noch eins. Der Spruch: "XY hätte auch nicht schlechter gespielt" ist nicht wirklich ein Qualitätssiegel.

Das war der erwartete Klassenunterschied. Ohne wirklich guten Rückraum kann man in der Weltspitze einfach nicht bestehen. Und von Aussen kommt auch viel zu wenig, da fehlen auch mal die einfachen Tore, die Kehrmann früher genauso wie Kretzschmar drauf hatte.

Einzelne Spieler sollte man weder positiv noch negativ herausheben. Ich habe mich allerdings schon gewundert, warum Brand erst sehr spät neue Spieler gebracht hat.

Wenigstens gut, dass die Franzosen zum Schluss keinen Bock mehr hatten, beim 18:26 sah es ganz bitter aus.

Zitat

Original von samol
    Ich denke mal, dass die Bayern auf dieses Geld verzichten werden. Das habe Sie schon öfters gemacht, und gerade in St.Pauli werden Sie das bestimmt wieder machen!

Warum sollten Sie? Bayern hat St.Pauli schon genug geholfen in der Vergangenheit.

Zitat

Original von Face
    Jo ... St. Pauli muss wirklich überlegen was man macht... das sind doch rund 30.000 Zuschauer mehr in der AOL-Arena, bei 20 € durchschnittlichen Eintritt also 600.000 € auf die ein Regionalligist nicht verzichten dürfte... dieses Geld wäre wichtig um in der kommenden Saison entweder dann wirklich aufzusteigen oder um im ersten Jahr 2te Liga etwas mehr Etat zu haben...

Auch wenn die Einnahmen mit den Gästen geteilt werden wäre es eine Einnahme für St. Pauli auf die eigentlich nicht so leicht zu verzichten ist. Selbst wenn man die Bayern am Millerntor schlagen würde wäre es aus meiner Sicht dann ein einseitiges Finale für den übrig gebliebenen Bundesligisten, dafür aber auch eine weitere zusätzliche gute Einnahme für St. Pauli ... verdammt schwere Entscheidung ob AOL oder Millerntor aber aus Sicht der Fans wohl das richtige auch das Halbfinale am Millerntor zu spielen...

Politisch ist die AOL-Arena niemals durchsetzbar bei den Fans. Selbst wenn alles dafür spricht, "Volkspark" geht nicht, so einfach ist das!

Tja, wenn man in St.Pauli das ganze unter rein finanziellen Aspekten sehen würde, müsste man in die AOL-Arena gehen, die mit Sicherheit ausverkauft werden würde. Aber das machen die St.Pauli-Fans bestimmt nicht mit.

Frankfurt gegen Bielefeld wird wohl tatsächlich das UEFA-Cup-Qualifikationspiel sein.

Wenn es bis gestern noch jemanden gegeben haben sollte, der in Solingen davon gesprochen hat, dass man mit dem Abstieg nix zu tun haben würde, der wird spätestens jetzt hoffentlich kuriert sein. Wieland hat es treffend auf den Punkt gebracht, nach der 40. Minute war Schicht, da herrschte Apathie pur, sowhl in Abwehr als auch Angriff. Bei allem Respekt vor Gelnhausen, aber ein 22:31 beim Tabellenvorletzten lässt böses befürchten.

Zitat

Original von Ronaldo
    Sollte er allerdings nach Hamburg wechseln, wird es interessant :D

Meinst Du, dass nur ein absoluter Fachmann wie Schwalb Sulic wieder zu einem fairen Spieler bekehren kann?

Zitat

Original von scrollan
    ...wenn die schiris mal merken, dass sulic fast nicht anderes tut,

als immer die gegnerischen abwehrspieler zu halten, wenn die zum rückraumspieler rausrücken wollen,

dann schauts da auch mau aus...

Wow, klasse, dass Du endlich mal zur Aufklärung beitragen konntest... :wall:

Zitat

Original von lischen
    ....und von daher sehen meine Beiträge dann manchmal deshalb so komisch aus!..

Ach, das kann man so nicht sagen, lass Dir da nichts einreden! ;)

Versuche es doch mal mit editieren.....

Johannes Rau war einer der wenigen Politiker, die den Begriff "Volksvertreter" wirklich verdient haben. Vor allem seine ehrliche Art und sein Umgang mit der deutschen Geschichte hat ihm im Inland und vor allem auch im Ausland viel Respekt eingebracht. Er war nicht umsonst der erste deutsche Politiker, der in der israelischen Knesset gesprochen hat.

Im übrigen finde ich es bemerkenswert, dass das Koma eines drogenabhängigen Musikers bedeutend mehr Gesprächsstoff zu bieten scheint, als der Tod eines der bedeutenden Politikers der Nachkriegsgeschichte.