Die Kroaten sind doch wieder auf den Punkt fit. Keine Chance für die Norweger. Vor allem hat man immer das Gefühl, wenn die Kroaten müssen, wird mal eben der nächste Gang eingelegt...
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von lischen
Mir ist schon klar, das sie nciht zur EU gehören!
Soll ich...soll ich nicht....soll ich.....soll ich nicht....?

-
Zitat
Original von lischen
Ich finde jede Gruppe ist schwer und man sollte niemanden unterschätzen, siehe senegal, trinidad und tobago und wie sie alle heißen! Die kleinen können auch ganz groß rauskommen!Wobei deren Ansinnen, bei der EM-Qualifikation mitzuspielen, von der UEFA für dieses Mal abgelehnt wurde....

-
Ne schwere Gruppe! Tschechien ist Favorit, ausser San Marino ist keine wirkliche Gurkentruppe dabei. Zypern hat zuletzt öfters gute Ergebnisse erzielt. Und die Slowakei, Wales und Irland sind bestimmt Mannschaften, gegen die man 100% geben muss.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Heute hat bei mir 2 Minuten vor Ende des Handball-Spiels im Büro das Telefon geklingelt - es war ein Mann
Habt ihr Berlin jetzt auch so viele homosexuelle Männer?

-
Zitat
Original von Linksaussen
warum wollen die denn einen torwart? die einzige nicht-problemzone.Wessels hat in den letzten Spielen jeweils ein Tor klar verschuldet... Wobei ich hier auch nicht wirklichen Bedarf sehe...
-
Glandorf 7 Tore? Aber EM kann er nicht spielen....schon komisch...

-
In Köln wird sich wohl auch noch etwas tun.... Quelle EXPRESS:
ZitatLATOURS HERZENSWUNSCH: Ich will Cabanas und Dudek … aber wo kommt dafür die Kohle her?
Noch logiert und trainiert Ricardo Cabanas mit Zürich just da, wo sich der FC bis vor sechs Tagen vorbereitet hat: auf der Anlage des Hotels Penina Meridien in Portimao an der Algarve. Der Schweizer sitzt aber auf gepackten Koffern, möchte zum FC wechseln.
Auch in England hockt ein Spieler am Telefon und wartet auf den klärenden Anruf. Liverpools Torwart Jerzy Dudek will Spielpraxis – der FC sucht einen Top-Keeper.Hanspeter Latour will die zwei. Der Coach schwärmt bereits von seinem Landsmann. „Ricci ist der beste Spieler der Super League. Er setzt sich total für die Mannschaft ein und kann Fußball spielen. So einen wünscht man sich“, sagt Latour über Cabanas, der in Köln schon seinen Spitznamen weg hat: Kabänes, das kölsche Wort für Kräuterschnaps. Der Wechsel von Cabanas, so heißt es aus der Schweiz, ist offenbar in trockenen Tüchern. Zumal er billiger wird, als gedacht. Nach einer drastischen Gehaltskürzung bei GC vor Jahresfrist hat sich Cabanas in seine Ausstiegsklausel schreiben lassen, dass er für eine geringere Ablöse den Klub verlassen darf: rund 500.000 Euro.
Der Transfer von Dudek wird aber zum Poker. Liverpool forderte noch eine hohe Ablöse, Köln will den Nationaltorhüter erst mal ausleihen. Latour bestätigt das Interesse: „Der hat was, das muss man doch sehen. So einen findet man nicht überall. Er hat Persönlichkeit, Ausstrahlung. Ob er aktuell spielt oder nicht: Das ist ein überdurchschnittlicher Torwart.“
Streller ist da, Zivkovic und Evanilson ebenfalls. Zehn Spieler kamen zu Saisonbeginn, dazu ein Trainer (Rapolder), der schon wieder entlassen wurde und weiter Geld bezieht. Der FC leistet sich in Binggeli, Leicht, Geiger und Gehrke vier Assistenten. Man fragt sich, wie das alles finanziert wird. „Was zur Rückrunde passiert, ist nicht in unserer originären Budget-Planung“, sagt FC-Geschäftsführer Claus Horstmann. Neue Sponsoren seien jetzt aber nicht dazu gekommen. „Wir gehen ein kalkulierbares Risiko ein, das den Klub auch in Zukunft nicht gefährden wird – unabhängig vom Klassenerhalt“, erklärt Horstmann.
Sogar für Cabanas und Dudek ist offenbar noch Geld da. „Wir wären nicht noch auf dem Transfermarkt tätig, wenn wir dazu nicht den finanziellen Rahmen hätten.“
-
Zitat
Original von (K)rösti
Gegen wen hat Spanien im WM-Finale anno 2005 gewonnen?!So weit warst Du ja nicht weg. Gegen Kroatien!
-
Ganz komische Sache.... Ich verstehe nun wirklich nicht mehr, was da gelaufen ist. Die Begründung von Yoon ist nun wirklich der Gipfel!
-
St.Pauli hat völlig verdient gewonnen, weil sie einfach bissiger waren und fast jeden Zweikampf gewonnen haben. Natürlich waren es irreguläre Bedingungen, die dem Underdog in die Karten gespielt haben, aber so etwas kommt im Winter leider immer wieder vor.
Zum Glück ist Kloses Verletzung nicht ganz so schlimm wie befürchtet, ca. 4 Wochen soll es wohl dauern, bis er wieder spielen kann.
-
Wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung. Wenn Hecker sich jetzt noch den Hinweis weggelassen hätte, dass man an dem Angebot nix verändert hat, könnte ich mir eine Einigung gut vorstellen.
-
Zitat
Original von beware
Um wieviel Uhr ist denn morgen das Viertelfinale von Nikolas Kiefer? Ich kanns leider nirgendwo finden...Laut Homepage von Eurosport direkt um 1.00 Uhr als erstes Match!
-
Zitat
Original von Bundesbibo
Spätestens jetzt muss dann aber auch eine Spiel-Übertragung mit Düsseldorfer Beteiligung drin sein für das DSF!!
Am besten das Rückspiel gegen Delitzsch...

Ist die Halle, bzw. das Burg WC, denn fürs Fernsehen geeignet, sprich kann man mit der Hauptkamera das ganze Spielfeld im Blick haben...? -
Zitat
Original von Projekt-HSV
Insofern ist die Mopo eine der zuverlässigsten Quellen des deutschen Handball-Journalismus
Dann erklärt sich auch, was eine sogenannte Schrottpresse ist!

-
Zitat
Original von Olaf
ich bin noch nicht lange genug in der Stadt, um richtig zu klüngeln, Meikel
Das Zeug dazu hättest Du allemals....

-
Zitat
Original von Olaf
hm, dann ziehe ich mich jetzt besser aus der Diskussion zurück, sonst wirft man mir noch vor, ich würde mit Krämers HP frühstücken oder wolle eine Meinung durchdrücken
Das sollte eigentlich nicht nur für ein läppisches Frühstück reichen...ein Brunch für Familie Nolden im Hyatt ist da allemal drin, inklusive Kreissparkassen Platin Mastercard mit ohne Limit!

-
Zitat
Original von Rentner
Thorsten Storm, Manager des Bundesliga-Konkurrenten SG Flensburg, Also, Herr Storm, woher wissen Sie, daß eine Halbierung des Gehalts erfolgen sollte. Oder meinen Sie auf diesem Weg 2 Punkte gegen den VfL einzufahren?
Diese Äußerung hätten Sie am besten für sich behalten.Ist doch überall nachzulesen.....
-
Zitat
Original von Olaf
Du stellst hier aber ne Menge an Spekulationen auf und begründest damit dann Deine These. Sehr gewagt, wie ich finde. Wer einigermaßen das gängige Geschäft kennt, weiß ganz sicher, dass Yoon derzeit sehr viel besser in seiner öffentlichtlichen Darstellung wegkommt, als es den Tatsachen entspricht. Das ist zwar auch meinerseits nur Spekulation, aber dürfte - aus der allgemeinen Erfahrung heraus - der Wahrheit sehr nahe kommenSpekulationen, wo man nur hinguckt.
Wobei Du den Vorteil hast, dass man Dir als Guru eher inhaltlich folgt...
Bei der Sache gibt es ja mittlerweile klare Fronten. Die einen halten Yoon für einen Abzocker, die anderen werfen Krämer/Hecker vor, ihn sanft zu vergraulen.
Im übrigen glaube ich nicht, dass es hier VfL-Fans gibt, die ernsthaft fordern, dass man Yoon auf jeden Fall mehr Geld zahlt als man ihm bislang angeboten hat. Den meisten "Pro-Yoonern" geht es einzig um allein darum, dass man ihm die entsprechende Wertschätzung entgegenbringt, die ihn dann dazu ermuntert, das vorliegende Angebot zu akzeptieren und zu unterschreiben.
-
Zitat
Original von Olaf
interessant, wie das ganze jetzt eskaliert. Finde den Aufschrei nach wie vor völlig unangebracht und wundere mich ernsthaft, dass einige Yoon ein Millionengehalt ohne Probleme zusprechen würden.Hältst Du das Interview von Krämer und Hecker auf der eigenen Homepage denn für taktisch klug, wenn Sie Yoon unbedingt halten wollen?
Diddi: 100% Zustimmung meinerseits. Es geht nicht darum, dass Yoon immer noch gut verdient, es geht darum, dass man ohne Zahlen zu nennen ihn indirekt zu einem Spieler abstempelt, der den Hals nicht vollkriegt.