Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Löwen-Fan
    es werden mindestens 65 Leute wohl nach Informationen des Vereins den Weg nach Lübbecke machen! Und das am 2. Weihnachtsfeiertag.

GEILE FANS

Das ist für Krösti-Verhältnisse doch gar nicht so viel, die Jungs und Mädels sind doch immer lautstark und zahlreich vertreten...

Die Besenreiterin sollte doch nun wirklich recht einfach hier ferngehalten werden können.....Bolle soll mir nur mal ihren Autoschlüssel geben....ich kenne da die tollsten Verstecke....

Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Ina kann wieder ihr Lieblingsspiel "Wo ist das Auto?" spielen und wir sind in intellektueller Chauvi-Runde unter uns...

In der aktuellen Form sollte Kiel das gewinnen können. Aber die Zebras haben sich zuletzt sehr schwer in der Kölnarena getan, nur im letzten Jahr, als das Projekt Ratka in die Schlußphase ging, dort knapp mit einem Tor gewonnen.

Ich tippe mal mutig (und weil es oben spannend bleiben soll) auf einen Heimsieg, wirklich dran glauben tue ich allerdings nicht.

Schobers Kopfnuss kann aber nicht nachträglich zu einer Sperre führen, da der Schiri seine Aktion bereits mit gelb geahndet hat. Paradoxes Regelwerk: Ramovic wird durch die rote Karte gesperrt werden müssen, so wie damals Albert Streit. Fair ist das nicht...

Zitat

Original von Jenny

Also willst du mir jetzt immer noch erzählen du würdest andere Forumuser nicht beleidigen ? Aber ich erinnere dich jetzt gerne nochmal an die Regeln dieses Forums und würde dich damit bitten diese Art von Postings einfach zu unterlassen, sonst werden sie gelöscht !

zwei gelbe Karten ergeben normalerweise rot....

Zitat

Original von Hereticus
    So, die Serie ist also geknackt. Nach 39 Heimsiegen in Folge die erste Klatsche (seit dem 19:30 gegen Magdeburg am 20.09.2003).

Und danach sind sie dann Meister geworden... Ein gutes Omen? Mit 5 Minuspunkten ist man ja noch lange nicht aus dem Rennen. Zumal sie wohl heute mit einem etatmäßigen Kreisläufer und dafür Boldsen im Rückraum gewonnen hätten...

Zitat

Original von Olaf
    ich habe Geipel/Helbig in den TV-Phasen absolut korrekt, aber auch mutig pfeifen gesehen.

Alles hat man ja nicht gesehen. Aber Heimschiris waren die beiden nicht... Die haben trotz der Kulisse sehr mutig gepfiffen!

Zitat

Original von Brummsel
    Udo Lattek, der kauft sich nen neuen blauen Pullover, Poldi schiesst in der Rückrunde 13 Tore und Köln kommt noch auf einen Punkt an den UI-Cup ran... ;)

Die Richtung wird besser, das Alter stimmt schon mal in etwa....

Zitat

Original von Yoon

Na da ist die Freude Groß gell ;)

Letztlich haben die RNL ja sogar indirekt Schützenhilfe geleistet, indem sie Flensburg am Wochenende stark gefordert haben. Ich denke, es war ein sehr günstiger Tag, um in Flensburg zu gewinnen, ohne Kreisläufer, mit nur einem Torwart. Aber trotzdem gehört dazu eine Riesenleistung. Ganz stark Yoon, nicht nur als Torschütze sondern auch als Anspieler...

Zitat

Original von Bezze

Etwa Morten Olsen? Ich hoffe, Du meinst nicht Ewald Lienen...

Meinst Du das ernst, daß der Express gut informiert ist? Ich habe mir das Blatt ein paar Mal geholt, als ich in Köln war. Und ab und zu schaue ich mal auf Express.de. Aber wirklich seriös wirkt das Teil nicht, oder?

Der Express hat in der Vergangenheit sehr wohlwollend über den FC berichtet, dass wird mit diversen heissen Infos belohnt.

Die Sache mit Meier ist eigentlich schon länger ein heisses Eisen in Köln. Überrascht mich nicht. Er hat gute Kontakte im sportlichen Bereich und sollte aus dem Fehlern auch gelernt haben. Die Ausgangsposition ist ja auch eine andere, es gilt nicht die Bayern zu übertrumpfen, sondern lediglich mindestens Platz 15 zu erreichen. Im übrigen hat man mit Claus Hortstmann in Köln einen erstklassigen Finanzchef, der nicht zulassen wird, dass man unkalkulierbare Risiken eingeht.

Als Trainer ist nach wie vor auch ein Kandidat in der Verlosung, der sicherlich grosses Aufsehen erregen würde, zumal man ihn bislang nicht auf der Rechnung hat....

Bezze: Der EXPRESS ist gewöhnlich sehr gut informiert....