Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Jenny
    Also mal ehrlich, einige Sachen der Schiris sind doch echt mehr als kurios oder sehe ich das falsch ?

Das sindnun mal die Andlers. Die lassen sich nun gar nicht beeinflussen. Zuletzt waren ein paar komische Entscheidungen dabei, aber bestimmt nicht spielentscheidend. Dazu ist Flensburg einfach zu gut!

Toll, wie Christian Berge auftrumpft! Was für eine Bude!

In dem Zusammenhang möchte ich eindeutig anmerken, dass beim Chauvi-Kalender noch die skandinavische Komponente fehlt.... Und wenn der Typ dann noch Baller heisst,.... gibt es eine bessere Erläuterung für den Begriff "prädestiniert"?

Ich gehe fest davon aus, dass Uwe Rapolder in der Rückrunde kein Trainer mehr in Köln sein wird. Seine Bilanz ist einfach zu schlecht, vor allem wenn man den Etat berücksichtigt. Das Ergebnis gestern tut ein übriges dazu, auch wenn der Spielverlauf nicht wirklich zum Ergenis passte.

Rangnicks Schritt, von sich aus das Ende zum Saisonende zu verkünden, war konsequent. Er war noch nie ein angepasster Typ. Mit seiner demonstrativen Ehrenrunde hat er seinen Abschied mit Sicherheit provoziert, die Vereinsführung konnte nicht anders, als ihn sofort zu beurlauben. Aber so ist das Fussballgeschäft!

Wenn Huub Stevens in Köln nicht völligen Blödsinn erzählt hat, wird es nicht Nachfolger in Schalke werden können, da er einen Job in der Bundesliga aus familiären Gründen aktuell zeitmäßig nicht schaffen kann. Sammer? Ein Dortmunder in Schalke bedeutet direkt das nächste Pulverfass, was Assauer aufmachen würde....

Zitat

Original von Yoon

Wen interessiert dein Kommentar? Also sorry aber arroganter gehts nimmer...
    Komm lieber nach Magdeburg und feuer die Mannschaft an, das wird mehr bringen als hier so tolle Sprüche rauszuhauen.

Du weisst doch, dass aus dieser Ecke im Bezug auf den SCM nun gar nicht Konstruktives kommt!

Zitat

Ich fahr nicht freiwillig in den Osten...

Beweis erbracht! :pillepalle:

Schon eine Woche vorher Zickenalarm in der Handball-Ecke? Kaum zu glauben.

Rein vom Papier her sind aufgrund der dezimierten Magdeburger Truppe die Chancen für den VfL Gummersbach so gut wie lange nicht mehr. Aber in der BLH hängen die Trauben dann doch besonders hoch. Wird auf jeden Fall ´ne enge Kiste, die Gummersbach gewinnen kann, wenn die Torhüter mitspielen.

Zitat

Original von Wieland

Wieso noch so ein Aktion? Wenn ich mich recht erinnere war der Vertrag beim THW nicht unterschrieben. Jetzt hat er einen gültigen Vertrag bis 2009. Das ist ne andere Geschichte. Herrn Boldsen finde ich charakterlos. Der kriegt trotz laufenden Vertrages alle paar Monate nen Rappel und will nach Spanien.

Er hatte in Kiel zugesagt, das ist in der Tat charakterlos! Aber auch schon lange her.

Flensburg hat ja auch schon Joachim Boldsen gezeigt, dass man bestehende Verträge durchaus ernst nimmt. Deswegen kann ich mir einen Wechsel von Lackovic nicht wirklich vorstellen.

In der Tat sollte das möglich sein...

Rein statistisch dürfte es gegen Polen maximal ein Unentschieden geben. Der letzte Sieg gegen ein europäisches Team bei einem grossen Turnier war der Sieg im EM-Endspiel 1996 gegen Tschechien. Das erklärt auch die kolossalen Triumphe bei den letzten Europameisterschaften... ;)

Aber keine Sau postet hier mal das Ergebnis. Dann klau ich halt bei Handball-Welt:

Zitat

HSG Wetzlar - Wilhelmshavener HV 34:29 (18:15)

Wetzlar:
    Alvanos 9, Golic 8/4, Lex 5, Kaufmann 5, Karipidis 4, Caillat 2, Sighvatsson 1, Werum 1

Wilhelmshaven:
    Köhrmann 10/5, Behrends 5, Gylfason 4, Liniger 4, Ljubanovic 3, Bedzikowski 3

Zuschauer: 3400
    Strafminuten: 12 / 8
    Disqualifikation: Kaufmann (Wetzlar/52./3. Zeitstrafen)

Also wenn es kein Einzelfall war, dann gehören die Herren wirklich aus dem Verkehr gezogen. Dann kann man schlichtweg davon sprechen, dass sie überfordert sind.

Bei einem Einzelfall würde ich Waldorf recht geben. Fehler passieren leider immer wieder und gerade bei einem temporeichen Spiel mit schneller Mitte kann es dazu immer mal wieder kommen.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich kann mich zwar erinnern, dass sich damals wer furchtbar gesträubt hatte, als ich ihn für das Titelblatt empfahl, aber derjenige ziert nun imposant den Januar.

Eine Frage der (Chauvi-) Ehre!

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Das Titelblatt hätte übrigens nicht besser gecastet werden können. So viel passende tieftragische Symbolik habe ich noch nie gesehen. Ich habe immer noch Tränen in den Augen.

In der Tat ergreifend! Das geht durch Mark und Bein!

Zitat

Original von hamster-gestreift

In der Liga und in der "Fairness"-Tabelle ganz vorn:
    1. Frank von Behren VfL Gummersbach 14 Spiele 34 Strafmin. 3 rote Karten 2.43min pro Spiel

Abwehrstrategen fliegen immer schneller runter, da sie oft am Limit spielen. Frank von Behren ist der absolute Abwehrchef und spielt bisland defensiv eine bärenstarke Saison, zumindestens in den Spielen, die ich gesehen habe. Da ist es auch verkraften, wenn er pro Spiel zweieinhalb Minuten auf der Strafbank sitzt.

Zitat

Original von meteokoebes
    ...Ist Eppelheim überhaupt noch fernsehtauglich?

Ich kann mich an eine Übertragung aus Eppelheim erinnern. Wenn man dann noch einen guten fernsehtauglichen Boden verlegt, ist das bestimmt kein Problem.

Zitat

Original von Loran
    Kann sein, aber was ändert das? Die Situation bleibt doch die gleiche. Es sind dann doch eh nur wenige Sekunden zu spielen.

Ich meine, dass es dann eine automatische Sperre geben soll. Bin mir aber nicht sicher, ob es nur angedacht oder schon umgesetzt ist.