Beiträge von Meikel

Zitat

Original von OsloStar

Du kannst alle CTS VVK Stellen in Deutschland nutzen! Diese findest du unter http://www.eventim.de >> Vorverkaufsstellen >> Hier gibst du deine PLZ ein und er zeigt dir alle CTS VVK Stellen in deinem Gebiet!

Es sollte daher JEDER die Möglichkeit haben an Tickets zu kommen! :hi:

Das ist so einfach nicht. Die Vorverkaufsstelle muss für die Halle auch freigeschaltet sein. Als ich in Bergisch Gladbach gearbeitet habe, hatte ich direkt um die Ecke eine Vorverkaufsstelle. Die haben sich extra wegen mir für Oberhausen freischalten lassen, damit ich dort dann 3 Stunden später Karten kaufen konnte.

Das Projekt ist zumindestens sehr ehrgeizig. Ähnlich wie auf kleinerer Ebene die RNL sich in der Liga ausserhalb der Rheim-Main-Aktion wenig Freunde machen, wird auch der Verein ausserhalb von Heidelberg wenig Sympathien aber trotzdem oder gerade deshalb viel Aufmerksamkeit ernten. Und das scheint einer der Hauptmotive des Herrn Hopp zu sein.

Ob man im Fussball so schnell mit einem neuen Verein eine starke Fangruppe erkaufen kann, wage ich bezweifeln. Es wird viele Interessierte geben, die aber erst langsam zum Fan gemacht werden müssen. Auf jeden Fall wird Herr Hopp richtig Kohle ausgeben müssen, um mal so mir nichts Dir nichts in die Bundesliga aufzusteigen. Und Kohle ist auch nicht alles. Der 1.FC Köln zum Beispiel hat davon genug, da er auch ein riesiges Zuschauerpotenzial hat. Und trotzdem hat man es in der Vergangenheit nicht geschafft, die erste Liga langfristig zu halten.

TeBe Berlin, LR Ahlen sind gute Beispiele, dass man mit Geld allein einen kleinen Verein nicht in die Bundesliga kaufen kann.

Zitat

Original von Diddi

Das bezieht sich schon auf seine Rolle in dem dem Team, dass er nie diese Saison gespielt hat! Hat eigentlich irgendein Zweitspielrecht, frage mich aber nicht, bei wem! Aber ich gebe dir recht, die Verbindung mit dem Vater ist schon da! ;)

^

Da ich den Verfasser des Artikel auf Handball world kenne, kann ich ziemlich genau sagen, was gemeint ist: Sowohl seine Rolle als Kaderauffüller, als auch als Sohn von Papa.

Kienbaum spielt aktuell mit Zweitspielrecht in Niederpleis (abgeschlagener Letzter der Regionalliga West).

Zitat

Original von Magnus

@ Meikel, das kann ich nicht so stehen lassen:
    Deinem ersten Absatz stimme ich noch zu, aber was die Herren in schwarz betrifft, vermute ich mal du hast zu viel gezäppt!
    Erste Halbzeit haben die beiden noch recht ordentlich über die Runden gebracht, aber als es in der Zweiten hektisch und auch unheimlich laut in der Halle wurde, hatte ich zeitweise das Gefühl es läuft den Herren Damian/Wenz langsam aus dem Ruder. Speziell die Hinausstellung von Alm und Anderson war doch schon fast als lächerlich zu beurteilen.

Also bei diesem Temporeichen Spiel passieren Fehler immer wieder. Ja, nach Studium der Zeitlupe liegt man bei den Zeitstrafen nicht immer richtig, genauso bei den Strafwürfen. Aber insgesamt hatten die Schiris das Spiel im Griff, weil sie es nach Möglichkeit haben laufen lassen. Über einzelne Entscheidungen kann man immer diskutieren.

In Velbert, wo ich arbeite, haben sie auch heute zumindestens die Fussgängerzone mit Baggern und LKW freigemacht. Da Parkplätze an den Strassenrändern immer noch völlig mit Schnen dicht sind, hat das grösste Parkhaus im Moment Tag der offenen Tür, jeder kann ohne zu zahlen parken. Ich bin mal gespannt, wie lange das noch so geht.

Zitat

Original von Wieland
    @nadine76

das sehe ich auch so. Bei 76 Toren erinnert das ganze eher an Tennis. Es gab aber auch eine Phase nach der HZ als Lemgo den THW phasenweise verzweifeln ließ. Interessanterweise war die vorbei als Lövgren das Feld verließ.

Ich denke eher, dass die Auswechslungen von Wagner und Fritz eine wichtige Rolle spielten. Gerade Wagner war ja erschreckend...und Fritz ist noch nicht in Bestform!

Der THW kann halt nicht mit Deutschen spielen.... ;)

Tja, ich hatte nie den Eindruck, dass der THW das verlieren könnte. Lemgo war gut, man merkt jedoch irgendwie, dass Zerbe, Stephan und Schwarzer nicht mehr ganz die Alten sind.

Gute Schiedsrichter-Leistung, das war ein ganz schweres Spiel für Damian/Wenz. Sie lagen meist richtig und hatten vor allem eine Linie.

Zitat

Original von Bundesbibo

Weil dir das Statement nicht gefällt (ich glaube im übrigen nicht, dass es offiziell ist, weil ohne Namen und im Gästebuch ziemlich unüblich) oder weil dir die Preise zu hoch sind? 25 € für die "Top-Kategorie" halte ich persönlich auch für arg hoch gegriffen. Die günstigeren Kategorien sind aber auf jeden Fall konkurrenzfähig.
    Fände ich im übrigen sehr schade, wenn du der Aussage Taten folgen lassen würdest... :/:

Sowohl als auch. Die Preise sind schon heftig. Und wenn man dann noch bewusst eine Sichtbehinderung für die Zuschauer zulässt, fühle ich mich als Kunde nicht gut aufgehoben. In Düsseldorf sollte man bedenken, dass man in Wuppertal, Solingen und Dormagen auch guten Handball sehen kann, für die Hälfte des Geldes. Und in Köln kann man für kleineres Geld auch viel besser sehen.

Die neue Halle zielt ja auch auf Gelegenheitszuschauer, da in Düsseldorf der Stamm aus maximal 1.000 Leuten besteht. Die werden unter den gegebenen Umständen nicht wiederkommen....

Zitat

Original von Bundesbibo
    Gefunden im Gästebuch (vielleicht mit offizieller Feder geschrieben?):

Die Netze sind direkt nach dem 1. Spiel´vom Betreiber bestellt worden. Wir alle gehen davon aus, dass wir diese zum Spiel gegen Nettelstedt haben werden.

Also wenn das ein offizielles Statement ist, dann weiss ich wirklich, was zu tun ist, dann sehen wir uns in Zukunft seltener Bibo....

Zitat

Original von Waldorf
    Was aber klar ist: Die HSG kann keine 25 Euro für Plätze mit Sichtbehinderung verlangen. Das ist mehr als frech. Wenn einige Dauerkarteninhaber umgesetzt werden müssten, um die Sichtbehinderung zu beseitigen, muss man sich mit denen irgendwie einigen.

Das ist es! Ich werde mir in Zukunft als Gelegenheitszuschauer schon geanu überlegen, ob ich nach Düsseldorf fahre...vor allem bei den gesalzenen Preisen.

Zitat

Original von agusta
    Also, da ist es aber auch schwer, dein Posting richtig zu verstehen.

So ist es Svenja, aber ich denke, Jenny hat das mittlerweile aufgeklärt!
    Ich kann auch überhaupt nicht glauben, dass es in einem Land wie Deutschland tatsächlich nicht möglich zu sein scheint, innerhalb eines Tages die Stromversorgung wieder herzustellen.

So, nun bleibt auch hier endlich mal der Schnee liegen, wobei es noch nicht wirklich viel ist. Ich freue mich nur schon auf den Weg zur Arbeit am Montag, da ist wohl frühes Aufstehen gefragt.