Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Ellob
    Sechs Bilder reichen, wenn das vom Meikel kommt. Hab noch eins von Snoopy!!

Wichtige Bilder wären: Eisbeer, Teddy, OsloStar, Ronaldo, Felix0711, Das Letzte bild gehört eigentlich der Chauvi-Nachwuchsschule, also Bienchen als Lehrerin oder dieKleine als Schülerin!

Meines ist unterwegs. Ich gehe davon aus, das unser Präsident sich mit Sicherheit nicht lumpen lässt...und der Rest der Jungs soll mal langsam hinne machen....

Ich rufe hiermit zur Ehrenrettung aller Männer auf! Schickt Fotos an Ellob, auch wenn Ihr eigentlich gar nicht auf der Liste steht....
    Ich werde gleich den Anfang machen....sieben weitere müssen folgen!

Zitat

Original von Hexe2004
    Snoopy meinte wenn´s ganz hart komme würde er auch ein Bild zu Verfügung stellen, damit ihr den Kalender schafft. :lol: :lol: :lol:

Na bei dem armen Snoopy wird wohl selber gar nix mehr hart kommen können.....schnipp-schnapp! :(

Ich war beim Spiel gegen Kiel zum ersten Mal. Vor uns sass ein "Fan", der wirklich jeden Fehler der Düsseldorfer Spieler gnadenlos kommentierte und sie von oben richtiggehend beschimpfte. Aber so ist das wohl im Rheinland allgemein, in Köln und Leverkusen ist es beim Fussball nicht anders.

Ob in diesem Zusammenhang der Begriff "Edelfan" passt, sei mal dahingestellt.... :(

Bis zuletzt war er in Manchester, aller Eskapaden zum Trotz, das Idol der ManU-Fans! Ein grosser Sportler, der sich leider durch seine Drogensucht selber zugrunde gerichtet hat. Eigentlich ein Wunder, dass er immerhin 59 Jahre alt werden konnte....

Stuttgart hat alle der bislang in der Gruppenphase erzielten Tore in den letzten 5 Minuten geschossen. Glück oder einfach nur die bessere Kondition? Wahrscheinlich von beidem etwas.

Ich gehe mal davon aus, dass alle drei Teams weiterkommen. Mit Schalke und Bremen, denen ich ein Weiterkommen in der Champions League nicht zutraue, wäre man dann in der 3. Runde des UEFA-Cups gut vertreten.

Zitat

Original von meteokoebes
    ...Da im letzten Jahr ein reiner Halblinker (Lapcevic) für einen Spielmacher (Hegemann) gehen musste, könnte nun ein Halblinker nachrücken...

Hegemann ist eigentlich ein Halblinker...er hat nur letztes Jahr häufig auf der Mitte gespielt.

Zitat

Original von Oliver
    Offensichtlich ist Gummersbach nicht nur an Weltklasse-Rechtsaussen Vedran Zrnic interessiert.

Auch sein Klubkollege bei Velenje, der halblinke serbische Shooter Momir Ilic, sei eine von mehreren Optionen auf die Nachfolge von François-Xavier Houlet, meinte Stefan Hecker gegenüber der Handball-Woche.

Der 2.01 m große Ilic, nicht nur in der CL einer der gefährlichsten Schützen, kam von Fidelinka Subotica zu den Slowenen.

Und Hegemann geht wieder zurück nach Düsseldorf....

Zitat

Original von Dance1306
    Zu dem Minus:
    Ich finde es eine schlechte Lösung, wenn man für Plätze 25 € !! bezahlt und dann noch nicht einmal die aussen Positionen sehen kann.

Das ist in der Tat ein kräftiger Minuspunkt. Ich war gestern da, und kann dies nur bestätigen. Deswegen kann ich auch nicht verstehen, warum hier einige User geschrieben haben, dass die neue Halle in Düsseldorf schöner als die in Wetzlar sein soll. Da hat man eine super Sicht von allen Plätzen.

Zitat

Original von Bundesbibo
    ... Philipp Pöter aus der zweiten Mannschaft erzielte am Ende noch zwei sehr sehenswerte Treffer...

Er hat aber auch bestimmt in gut 5 Minuten 3 Bälle einfach vertändelt...

Bis zum 6:5 hat Düsseldorf mit seiner Rumpftruppe mitgehalten, dann hat der THW ernst gemacht. Relativ ereignisloses Spiel!

Die Halle in Düsseldorf gefällt mir ganz gut, kann bestimmt bei einem engen Spiel ein Hexenkessel sein. Allerdings wirkt die Halle etwas verbaut, die Sicht von manchen Plätzen ist nur eingeschränkt möglich. In Wetzlar die Arena gefällt mir besser.

Zitat

Original von Jenny
    Es gibt echt Leutz in diesem Forum , die müssen ihren Ruf immer und immer wieder gerecht werden .....(:baeh: geändert für Meikel ;) :baeh: )
    ..

Ich drück Dich...... :love: