Beiträge von Meikel

Zitat

Original von eckes99
    ....Auf der einen Seite ein souveräner Bundesligist der den Gegner ohne
    mühe im Griff hatte und immer in der Lage war das Spiel zu
    kontrollieren....

Wobei man zumindestens fairerweise sagen sollte, dass Donezk grundsätzlich eine Klasse stärker als Stavanger ist....

Zitat

Original von Bienchen
    Mit ihren "Qualitäten" scheint es ja nicht weit her zu sein, wenn es bisher nur für eine Probewoche reichte :lol:

Anders herum gesagt, die Chefs konnten Melanie nicht lange bei der Stange halten.....

Volle Zustimmung, selbst mit ´ner Achterwette auf alle Partien wird man bei Oddset wohl kaum etwas gewinnen können...

Zitat

Original von nadine_76

Bis eben war mir neu, dass du gefragt werden musst, welches Thema wann und wo gestartet werden darf. Aber das nächste Mal schick ich dir vorher ne PN mit Antragsstellung zur Genehmigung sozusagen. Und zudem muss man nicht zu fast jedem Thema seinen Senf dazugeben.

Ist in Ordnung! :rolleyes:

So´n Mist, Dormagen spielt doch sonst immer am Freitagabend, da hätte ich glatt mal wieder eine Fahrt über den Rhein gemacht. Ich denke, dass Dormagen das Ding schaukeln wird. So eine Leistung wie gegen Wuppertal (der Punktverlust wurmt immer noch mächtig) wird es nicht nochmal geben.

Die Dormagener bleiben mein Top-Favorit auf den direkten Aufstieg!

Wäre gerne dabei, kann aber nicht. Ich hoffe zwar auf Düsseldorf, rechne aber gerade aufgrund der eher ungewohnten Umgebung für Düsseldorf mit einem knappen Auswärtssieg, da das Melsunger Team einfach individuell besser besetzt ist.

Na, ob das jetzt ein Extra-Thema wert ist, ausgerechnet von jemandem, der seit eh und je gegen BUH schiesst? :nein:

Letztlich hat er im Grundsatz absolut recht, wobei man sicherlich geteilter Meinung darüber sein darf, ob es clever ist, so etwas in der Öffentlichkeit zu propagieren.

Präsident Overath äussert sich (endlich). Quelle Kicker-online:

Zitat

Original von Waldorf

Großes Fragezeichen! Arbeitsrechtlich ist es absolut unstreitig nicht möglich, Berufssportler vom Trainingsbetrieb freizustellen.

Dann lässt man ihn eben um die Halle rennen, um vermeintliche Ausdauerschwächen zu kompensieren.....

Zitat

Original von Schwaniwolli
    Ich kann nur an sämtliche Hallenbetreiber appellieren, da nicht mit zu machen und da kann ich die SAP-Arena nur mit einbeziehen, obwohl ich mich für eine Handball WM in Mannheim sehr gerne "zerrissen" hätte, aber so nicht.

Auch mein erster Gedanke. Leider scheint es ja etliche Hallenbetreiber zu geben, die sich vom DHB auf der Nase rumtanzen lassen. Solidarität wäre jetzt angesagt!

Zitat

Original von SilverSurfer
    Die Fernsehrechte vermarktet die IHF eigentlich selbst. Ich glaube nicht, dass da eine Ausnahme für das Veranstalter-Land gemacht wird.

Die IHF weiss noch gar nicht, dass der DHB über eine Schweizer Agentur einen anderen internationalen Verband eingeschaltet hat.... :D

Zitat

Original von jhl

Ich denke mal, dass der Begriff Hungerlohn hier ziemlich fehl am Platz ist. Auch wenn er im Vergleich mit anderen Spieler wenig bekommt. Er wird sicher trotzdem ein gutes Einkommen haben.

Mich wundert die Situation um Poldi nicht. Er wurde in den Himmel gehoben, da ist klar, dass bei der 1. Krise auch ein tiefer Fall kommt. Er hat sich feiern lassen, jetzt muss er sich halt mal kritisieren lassen.

Der Junge ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit neben Sinkiewicz der am geringsten bezahlte Nationalspieler. Natürlich ist das kein Hungerlohn, hätte den Begriff wohl besser in Anführungszeichen gesetzt.

Der Verein hat Poldi wirklich zu allem genutzt, ständige Medientermine, Werbeauftritte, eigene Fanartikel-Linie,.... Ich würde mir wünschen, wenn man ihm in dieser Situation in der Öffentlichkeit einfach bedingungslos den Rücken stärkt.

Zitat

Original von Brummsel
    Die Situation mit Rapolder und Podolski erinnert mich ein wenig an die bei Lautern mit Henke und Sforza. Nur mit dem Unterschied, dass ich mir beim 1. FC Köln nicht sicher bin, wer dort eine etwaige Machtprobe gewinnt.

Das ist in Köln eine andere Situation. Podolski hat sich einmal nach dem Hannover-Spiel beklagt, dass er auf der Bank sitzen musste, obwohl er fit war. Dies wurde angeblich intern geklärt und als Missverständnis abgehakt. Rapolder stichelt dagegen ständig, um an Profil zu gewinnen.

Zitat

Original von Brummsel
    ... Wird in Köln schon über einen Nachfolger (außer Christoph Daum ;) ) spekuliert?

Im Moment ist die Lage um Rapolder erstaunlich ruhig...scheint zu klappen, dass man im Moment Podolski als Buhmann darstellt. Dazu ist man nach der zufriedenstellenden Leistung gegen Bayern wohl schon wieder soweit, dass die Trendwende geschafft wurde.... Köln eben!

Unglaublich, diese DHB-Dilletanten:

1. Man verkauft Rechte für 300.000,- Euro, die anschliessend für fast das dreifache weiterverhökert werden. Mal eben locker 500.000 Euro verschenkt.
    2. Man lässt die Hallenbetreiber viel Geld zahlen, damit sie bei der WM als Partner auftreten dürfen und hintergeht diese Partner im nächsten Moment, als man ihnen eine Einnahmequelle wegnimmt. In Halle brüskiert man mit Gerry Weber sogar einen DHB-Sponsor!
    3. Stromberg droht den aufmüpfigen Hallenbetreibern, die nicht bereit sind, für einen eventuellen Prestigegewinn Millionen hinzublättern mit Liebesentzug und nimmt damit fahrlässig in Kauf, Mindereinnahmen für den DHB zu generieren, die mit Sicherheit über 300.000 Euro liegen würden, anstatt eine Regelung zu finden, mit der alle Seiten leben könnten.

Es ist schlimm, dass beim DHB wirklich nur Dilletanten am Ruder sind. Die Jungs werden es schaffen, diese WM vor die Wand zu fahren, obwohl ganz Deutschland eigentlich ganz scharf auf Handball ist. Traurig....

Na, man sollte die Niederlage in Dormagen nicht überbewerten. Das ist eine bärenstarke Truppe, die für mich immer noch der Top-Favorit auf Platz 1 ist.

In der Bundesliga sind Pfullingen und Delitzsch wohl deutlich schwächer, ein drittes Team (Minden?) wird man wohl noch hinter sich lassen können.

Zitat

Original von Bezze
    Podolski steht seit Wochen neben sich und bringt nicht die Leistung, die man erwartet.

Das ist ein Unterschied! Er steht bestimmt nicht neben sich, passt sich allgemein dem eher schwachen Niveau seiner Vorderleute an.

Zitat

Original von Bezze
    Ein Trainer hat auf der anderen Seite auch das Recht, seine Spieler zu kritisieren, auch wenn es sich um den Top-Star und Liebling des deutschen Fußballs handelt. Leider übertriebt es Rapolder und es scheint so, als suche er die Machtprobe um jeden Preis.

Rapolder hat sich in Köln mit fast jedem schon angelegt, sei es Presse, medizinische Abteilung oder auch Fans. Dazu mit gestandenen Spielern wie Alpay, Springer, Streit und nun auch wiederholt Podolski. Der Mann hat ganz klar ein Geltungsproblem!