Und Navarin steht weiter neben sich, wenn man seine Torausbeute sieht. Sieht bitter für Pfullingen aus!
Beiträge von Meikel
-
-
Wow, die ersten drei Ergebnisse liegen vor und haben es in sich:
Dormagen - Wuppertal 27:27 (dabei hat Dormagen schon 24:16 geführt!!!)
Leutershausen - Oftersheim 31:27
Willstätt - Aue 29:22Dormagen verliert einen wichtigen Punkt gegen die bsilang komplett enttäuschenden Wuppertaler, da bin ich vor allem auf Flevos Bericht gespannt, was denn da zum Schluss los war. Und Aue kann auch verlieren, wobei man damit rechnen konnte.
-
Nicht wirklich überraschend! Ich wünsche der HSG Wetzlar, dass sie einen charakterstärkeren Trainer findet, der sie wieder aus dem Tabellenkeller führt.
Die Vertragslaufzeit ist der Hammer, vor allem, wenn man gerade in den letzten 6 Monaten 2 Trainer gefeuert hat. Aber Papa Rudolph wird es schon zahlen....
-
Zitat
Original von Teddy
Du meinst, einen Verkäufer??Käufer - Verkäufer...? Mailand - Madrid...? Hauptsache Italien....!

-
Eben gefunden auf Handball-World:
ZitatDer TuS N.-Lübbecke machte schon vor einem Jahr den Gummersbachern das Leben schwer, als man dem Rekordmeister nach einem 22:30-Rückstand beim 32:33 noch an den Rand einer Niederlage gebracht hatte.
War es nicht eher so, dass Nettelstedt gewonnen hat, aber das Ding fast zum Schluss noch vergeigt hätte, also genau anders herum?

-
Zitat
Original von meteokoebes
Als Spieler wurde der mittlerweile 40-jährige verpflichtet. Trainer Jörg Förderer ist ein ehemaliger Mannschaftskamerad von Molsner.Genau, in Angermund hat Förderer unter Molsner gespielt, der damals als Spielertrainer fungierte.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Uerdingen hat nun Thomas Molsner verpflichtet, der unter anderem für Leverkusen und Essen gespielt hat.Spieler oder Trainer? Der müsste doch mittlerweile schon zumindest im sehr späten Herbst seine Karriere angekommen sein. Wenn ich mich schwer vertue, hat er auch nur ein paar Spiele für Essen gemacht, oder?
-
Zitat
Original von Waldorf
....Der ist schwer okay und sicherlich eine Verbesserung für euch!Jeder Wanderprediger wäre für Lemgo eine Verbesserung....

-
Zitat
Original von wintermute
Die Bild Hamburg schreibt heute, dass die Ablöseforderung für Schwalb bei 70.000 Euro liegt. Als weitere Kandidaten werden Hasanefendic und Kljaic genannt. Mit beiden wurde wohl schon Kontakt aufgenommen.Warum sollte Klajic ausgerechnet wechseln und sich verschlechtern? Er hat Erfolg, kann morgen wieder Tabellenführer werden, spielt jedes 2 Heimspiel vor 14.000 und mehr Zuschauern.
Manchmal frage ich mich wirklich, in welcher Traumwelt man in Hamburg lebt....
-
Gar nicht so einfach für den HSV: Man will keine Ablösesumme zahlen, dennoch aber einen in einem Arbeitsverhältnis stehenden Trainer verpflichten.
Sollte es wider Erwarten Schwalb doch nicht werden (wobei ich letztlich davon ausgehe, dass Rudolph zahlt und beide Seiten anschliessend Stillschweigen vereinbaren), sehe ich in der Bundesliga keine wirkliche Lösung. Dann wird es ein Trainer aus dem Ausland, der die Liga nicht kennt und eine Mannschaft übernehmen muss, die er selber nicht zusammengestellt hat...
-
Lass ihn doch, anscheinend hat er zuviel Geld und weiss nicht wohin damit. Ist auf jeden Fall ein sehr ehrgeiziges Produkt. Man kann bei all den Sport-Projekten nur hoffen, dass keiner der betroffenen Vereine irgendwann mal auf der Strecke bleibt, wenn SAP mal eine Entwicklung verschläft und so plötzlich in wirtschaftliche Schieflage gerät....
Wie schon oben einmal angesprochen. Im Fussballbereich gewinnst Du nur sehr schwer neue Fans, da bereits die meisten Fussball-Interessierten einen Lieblingsverein haben. Und ein 30.000er Stadion musst Du auch erst mal voll bekommen.
-
Na ja, Narcisse und Gunnarsson sind ja auch noch, lieber Felix! Und Sigurdsson wird man nie ganz ausschalten können. Der hat gegen Hamburg extrem viel verballert und dennoch mit das Spiel geprägt, im positiven Sinne.
In Lübbecke hat man zuletzt gesehen, dass die Bäume auch noch nicht in den Himmel wachsen. Gummersbach ist sicher klarer Favorit, ein Selbstläufer wird diese Partei aber bestimmt nicht. Wenn die Gummersbacher Torhüter mitspielen, tippe ich auf einen Auswärtssieg.
-
Wow, die deutschen Teams können ja doch noch gewinnen, sowohl Hertha als auch Stuttgart gewinnen zum Auftakt auswärts. Mal gucken, ob der HSV gleich mitziehen kann.
Stuttgart sicherlich mit viel Glück, aber danach fragt nächste Woche niemand mehr!
Edit: auch der HSV gewinnt 1:0 in Sofia!

Sieht ja wirklich gut aus für alle drei Mannschaften, auch weiterhin im Geschäft zu bleiben.
-
Also ich finde die bisherige Resonanz unglaublich. In Hmaburg gibt es während der Woche auch schon einmal Spiele, die nur von 3.000 - 4.000 Leuten gesehen werden, in Mannheim flippt man schon bei einer fünfstelligen Zuschauerzahl aus (die selbstverständlich bemerkenswert ist). In Köln ist ein Spiel des VfL Gummersbach mittlerweile fast schon Alltag und trotzdem kommen immer mindestens 10.000 Leute in die Halle. Minusrekord dürfte seinerzeit das Heimspiel gegen Eisenach sein, wo es aber auch noch gut 10.000 Leute waren. Bin mal gespannt, ob diese Marke auch nach dem Heimspiel gegen Pfullingen als "Minusrekord" noch steht.
-
Gefunden auf der Homepage des VfL Gummersbach
ZitatIan-Marko Fog erfolgreich operiert – Spielpause von 12 Wochen erwartet
Wie der Mannschaftsarzt des VfL Gummersbach, Dr. Koppelberg, mitteilt, ist Kreisläufer Ian Marko Fog heute in Kiel erfolgreich am rechten Knie operiert worden. Fog litt zuvor unter einem Knorpelschaden. Er wird bis zu sechs Wochen nicht trainieren können und voraussichtlich nach weiteren sechs Wochen wieder voll einsetzbar sein.Darüber hinaus teilte Dr. Koppelberg mit, dass die Knochenbruchheilung von Cedric Burdet gute Fortschritte macht und Burdet voraussichtlich nächste Woche wieder ins Training einsteigen kann.
-
Zitat
Original von Seth Gecko
...die meisten sind eben schlau genug das nicht zu machen sind ja schließlich keine fußballer.Der Satz zeugt wirklich von unglaublicher Bauernschläue... aber wahrscheinlich bin ich als Fussballer auch einfach zu dumm dafür!

-
Jetzt scheint es wieder zu klappen, mal gucken, wie lange ich hier alleine bleibe!
-
Zitat
Original von ATOM
Die Hoffenheimer spielen Regionalliga mit Ambitionen auf die 2. BUNDESLIGA...Das tun sie aber schon länger...bislang ohne Erfolg. Ob das jetzt Neidhammel-Beiträge sind, oder nicht, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall ist es bemerkenswert, mit welchem finanziellen Aufwand die Familie Hopp in allen Sportarten auf einmal ganz nach oben will. Einzigartig und bestimmt spannend zu verfolgen, ob das alles so klappt, wie man sich das vorstellt.
-
Mal ehrlich, warum hätte Düsseldorf wirklich bis zur Erschöpfung dagegen halten sollen in einem Spiel, wo es eh nichts zu ernten gibt? Ob nun 7 Tore oder 15 Tore Unterschied ist eher unerheblich, wenn man stattdessen in den knappen Spielen punktet. Und da ist man bislang mehr als im Soll.
-
Quelle Kölner EXPRESS:
ZitatMönchengladbach – Jetzt ist es definitiv: Christian Ziege muss seine Fußball-Karriere beenden.
Der Kapitän von Borussia Mönchengladbach laboriert seit längerem an einer Sprunggelenksverletzung. Nach einem Gespräch mit der Vereinsführung entschloss sich der 33-jährige Ex-Nationalspieler zu diesem Schritt.„Das Sprunggelenk will einfach nicht mehr. Man muss das an einem Punkt akzeptieren
Schade, ein toller Fussballer, der aber immer wieder an seiner Verletzungsanfälligkeit gescheitert ist.