Beiträge von Meikel

Oh, das Säbelrasseln wird lauter, wenn schon der ein oder andere Guru Wirkung zeigt.

Mein Gefühl sagt mir ja immer noch, dass der THW es macht am Samstag, weil die mit Omeyer den besseren Torwart haben.

Zitat

Original von Felix0711
    Fühlte sich eigentlich niemand von euch gestern durch die Ballack-Sondersendungen von ARD+ZDF etwas irritiert? Also ich brauche sowas nun wirklich nicht...

Wenn Du den gestrigen Aufschrei in ganz Deutschland mitbekommen haben solltest, kann ich die Sender durchaus verstehen. Es gab nun mal kein größeres Thema an diesem Tag. Ob zurecht oder nicht können wohl am wenigsten die Handball-Fans entscheiden, die eh mit dem Proleten-Sport Fußball wenig anfangen können.

Ich als Fußball-Fan habe es gar nicht mitbekommen, dass es eine Sondersendung gab...das nur am Rande!

Sammy Khedira ist ja nun kein Blinder. Warum sollte er sich nicht im Laufe eines Turniers entwickeln, wie ein Simon Rolfes bei der EM 2008?

Ich sehe den Ausfall von Ballack rein spielerisch als nicht so dramatisch. Er wird als Type fehlen.

Selbst wenn Ilic spielen sollte, wird es lange nicht bei 100% sein. Allerdings wird Kiel auch ohne ihn immer 7 starke Leute auf der Platte haben. Deswegen denke ich, dass in Hamburg ein Ausfall Ilics nicht so stark ins Gewicht fallen würde, beim CL Final Four dagegen sehr, da es dort 2 Spiele innerhalb 24 Stunden sind.

Zitat

Original von Brownie
    Edit: Achja... Danke für NICHTS Kevin-Prince Boateng!!! Hoffentlich kriegt er zu spüren, was Ballacks Teamkollegen von solch einem Einsteigen halten.

Jogi Löw könnte Maik Franz nachnominieren für das Ghana-Spiel.... ;)

Frings hat sich durch die provokanten Sprüche gegenüber Löw selber disqualifiziert, obwohl er sportlich aktuell sicher der beste Ersatz wäre. Es wird wohl auf Khedira hinauslaufen, oder auf einen Systemwechsel, wovon Toni Kroos profitieren könnte.

Ohne Frank Flatten würde ich der HSG Düsseldorf kein Jahr im Profi-Handball geben? Wer ist denn sonst noch so positiv "bescheuert", sich dies anzutun, immer wieder aufs Neue mit allen Mitteln die Werbetrommel zu rühren und trotzdem auf so gut wie keine Resonanz zu erreichen.

Tja eine Fusion gibt es jetzt offiziell zur kommenden Saison, aber die Teams hat man schon vorher entsprechend gemischt. Legitim, aber sicher nicht dazu da, große Begeisterungsstürme in Ahlen loszutreten. Ich bin mal gespannt, wie viel Ahlener den neuen Verein unterstützen werden.

Insgesamt aber ein verdienter Aufsteiger, bei dem jetzt schon Kader, Halle und Umfeld erstligatauglich erscheinen!

Das werden die Friesenheimer sicher nicht machen!

Die Eulen sind der absolut verdiente Aufsteiger in Liga 1. Freuen kann sich die Liga auf einen tollen Towart mit Kevin Klier und einer insgesamt jungen Truppe, die erfrischenden Handball spielt, in Liga 1 möglicherweise aber auch das ein oder andere mal Lehrgeld zahlen wird.

Die Stimmung in Ludwigshafen hat sich übrigens innerhalb der letzten 18 Monate auch dramatisch verbessert. Hatte man vorher als Gastverein mit 20 Leuten quasi Heimspiel-Atmonsphäre, so steppt da mittlerweile richtig der Bär! Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Liga!

Dann ist ja auch Michael Müller wieder auf dem Markt...

Bei den RNL scheint die Transferpolitik nicht immer so zu fluppen, siehe Alvanos, Prieto und nun Müller, die mit großem Tamtam geholt werden und dann schnell wieder entsorgt werden müssen. Ich bin mal gespannt, ob Lijewski deutlich mehr Spielanteile bekommt als Müller.

In Düsseldorf treten nur die ganz Großen auf... :lol:

Ich habe sogar dazu eine extra Mail bekommen von der HSG Düsseldorf, weil ich noch in irgendeinem Mailverteiler stecke (habe einmal vor 2 Jahren Karten via Mail bestellt). Da war übrigens Peter Wackel als "Star"-Gast auf der Showbühne...

Zitat

Original von Jannes77
    ...Zum Thema Lazarov: Mir kam er bei der WM in Deutschland i-wie hochnäsig vor...

Ich kann mich nicht erinnern, dass die Mazedonier bei der WM in Deutschland gespielt haben. ;)
    Lazarov habe ich bei 7 Spielen der Mazedonier bei der WM 2009 live in der Halle gesehen. Da war er sicher nicht hochnäsig. Vielleicht wirkt man auf den ein oder anderen Aussenstehenden so, wenn man klar besser als seine übrigen Mannschaftskollegen ist. Aber der würde auch den Spitzenteams der Bundesliga offensiv gut zu Gesicht stehen. Leider kann er in der Abwehr maximal auf Außen decken...

Sachlichkeit war noch die Stärke des Düsseldorfer Pressesprechers. Solch eine Passage gehört sich einfach nicht in einem offiziellen Spielbericht, selbst wenn es sich so zu 100% zugetragen hat.

Düsseldorf scheint trotz des relativ guten Etats mal wieder sang und klanglos aus der Bundesliga abzusteigen. Da scheint doch irgendetwas einfach nicht im Konstrukt zu stimmen!

Den Deutschen traue ich mit dieser Leidenschaft durchaus das Viertelfinale zu. Spielerische Defizite werden durch unbändigen Einsatz wettgemacht. Das Spiel gegen Dänemark war echt stark, zudem haben wir endlich wieder herausragende Torhüter!

Stark finde ich vor allem die erste Reihe mit Goc/Schütz/Rankel und die zweite mit Ullmann/Müller/Wolf, dort vor allem Ullmann, der hoffentlich auch mit einem Tor belohnt wird.

Auffällig ist, dass die Deutschen bei den Schiris bislang keinen Heimvorteil genießen.

Es gibt keine gute Lösung.

Eine große Koalition wird Stillstand bedeuten, abgesehen davon, dass beide Parteien doch ein paar nicht ganz unwichtige Dinge (Stichwort Schulreform) trennt. Zudem wird Frau Kraft das Problem haben, dass sie so keine Minsterpräsidentin werden kann. Das kann sie nur mit rot-rot-grün. Diese Konstellation könnte aber vor allem in den eigenen Reihen für Zündstoff sorgen....

Das Angebot der FDP ist ein rein taktisches! Die FDP wird niemals auf größerer Ebene mit den Grünen können... Der Vergleich von Olaf mit 1. FC Köln und Möchengladbach trifft es ganz gut...