Beiträge von Meikel

Wow, so irre spannend kann Ticker gucken im Chat sein. Glückwunsch an Düsseldorf, die ja am Schluss mit dem Pfostenwurf sogar noch Pech hatten. Bin ja mal auf die ersten Augenzeugenberichte gespannt, vor allem gab es ja viele Strafen in der Hoha!

Zitat

Original von blondie
    Schon klar...
    Aber da ich die Szene nicht gesehen habe, weiß ich nicht was genau vorgefallen ist. Viell. kann mir ja jemand sagen, der die Szene gesehen hat ob es eher ein Spiel oder 4 Spiele sind...

Da er mehrfach gestossen hat und das ganze ausgelöst hat, wird es mehr als 1 Spiel geben....

Zitat

Original von Alphadex

Was haste denn gegen den Roth?

Gar nix, kann mich nur daran erinnern, dass die Krösties unter ihm häufig zu Halbzeit führten und dann doch irgendwann eingebrochen sind.

Ich habe so das Gefühl, dass der HSV das noch dreht...

Wow, wenn nicht Michael Roth Trainer in Grosswallstadt wäre, würde ich ja nach dem 11:16 zur Pause durchaus auf ´ne Überraschung tippen. Hannawald scheint laut Ticker bärenstark zu halten, wobei Hamburg auch bislang eine grottenschlechte Wurfquote aufweist.

Der TVG-Ticker ist klasse!

Na ja, Gummersbach wird das Spiel wohl gewinnen, führen jetzt 22:17 (47 Min), aber das ist doch wohl eher eine Enttäuschung. laut Ticker scheinen sie etwas zu hart zuzugreifen, sind ständig in Unterzahl die Oberbergischen..... :(

Schalke 04 Bayern München 1:1 (0:1)
    Hamburger SV VfL Wolfsburg 0:1 (0:1)
    1. FC Kaiserslautern Borussia Dortmund 3:3 (1:3)
    Werder Bremen 1. FC Nürnberg 6:2 (3:1)
    VfB Stuttgart Mönchengladbach 1:1 (0:1)
    Mainz 05 Bayer Leverkusen 3:1 (0:0)
    Arminia Bielfeld Hertha BSC 3:0 (2:0)

Sonntag, 17.30 Uhr
    1. FC Köln Hannover 96 -:-
    MSV Duisburg Eintracht Frankfurt -:-

Was für ein Spieltag! Schalke mit Elfmeter zum Ausgleich in der Nachspielzeit, wobei der in Ordnung war meiner Meinung nach. Die rote Karte für Demichelis dagegen völlig überzogen, da gingen Schiri Weiner wohl die Gäule durch.

Hamburg verliert nicht nur die Punkte, sondern auch van der Vaart, der sich nach dem Spiel als Haudrauf betätigt. Warum der Wolfsburger Franz auch rot sah, wird das Geheimnis des Schiris bleiben. Ich habe im Fernsehen keine Aktion von ihm ausmachen können, nur die von anderen Hamburger Akteuren.

Altintop - Smolarek 3:3, beide treffen im Dreierpack, genauso wie Klose im Spiel gegen Nürnberg. Und Bielefeld schlägt vor allem in der Höhe fast schon sensationell Hertha, das 3:0 von Zuma mit 75 Meter Solo ist ein Kandidat für das Tor des Monats! Strasser sorgt in Stuttgart kurz vor Schluss für den Ausgleich, nur dumm, dass seine Gladbacher vorher führten, ein schönes Eigentor. Und Leverkusen so farblos wie sein neuer Trainer, Mainz schafft des ersten Heimsieg.

50 Cent pro Stimme, das ist das DSF, wie wir es lieben. Dazu noch ein Gewinnspiel (Wie heisst der aktuelle Handball-Bundestrainer? a. Heiner Brand, b. Gerhard Schröder), Handball-fan, was willst Du mehr? Ich hoffe mal, dass es Wetzlar - Nordhorn wird, dann gucken die Jungs in München aber ganz dumm aus der Wäsche...

Man hätte es auch einfach über ein online Voting machen können, das hätte mir gefallen, wäre aber nicht mit zusätzlichen Einnahmen verbunden gewesen....

Der Kölner EXPRESS hat die besten Sprüche von Pro Sieben-Oberekel Stromberg mal zusammengestellt, da passen doch ein paar von hervorragend hier hinein:

"Na, nehmen Sie auch die Hühnerbrust?" ... "Nein" ... "Naja, würde ja auch nicht zu ihnen passen. Ich nehme ja auch nicht die Ochsenschwanzsuppe."

"Weiber? Für irgendetwas waren sie gut, aber ich komm grad nicht drauf!"

"Boah guck mal, die Alte da – die hat ja Glocken, da wär ich gern der Glöckner."

"So komm... Schlumpfaufstand ist abgeblasen hier!"

Der Berichterstatter der Kieler Nachrichten unterstellt ja, dass es sich um einen Flensburger Werfer gehandelt haben muss. Ist auf jeden Fall ´ne kühne Prognose. :nein:

Über die Ultras wurde an anderer Stelle bereits ausgiebig diskutiert, das sollte hier nicht schon wieder Thema sein. Fehlt nur noch, dass man irgendwie noch den Dreh zu den Krösties bekommt, die hier bislang noch kein Thema waren... :D

Die Strafe ist rechtlich in Ordnung, da Kiel letztlich für den Ordnungsdienst zuständig ist als gastgebenden Verein. Ob das fair ist, sei mal dahingestellt. Wie Eckes schon geschrieben hat, ist es unmöglich, so etwas zu verhindern.

Zitat

Original von Meikel
    ....
    Tor: Kahn
    Abwehr: Friedrich, Mertesacker, Wörns, Lahm
    Mittelfeld: Schneider, Ernst, Ballack, Schweinsteiger
    Angriff: Podolski, Klose

Gut drei Monate her, ausser der Option, Metzelder in der Innenverteidigung zu bringen, sehe ich letztlich keine Veränderungen in meiner Wunschelf. Es zeigt sich nur mehr denn je, dass man fest die Daumen drücken muss, dass Lahm fit wird. Ansonsten muss Metzelder eventuell auch auf die Aussenposition ausweichen....

Ich finde die aktuell negative Grundstimmung rund um die Fussball-Nationalelf sehr interessant, da ich nicht glaube, dass schon 9 Monate vor dem Endspiel der Weltmeister gekürt wird, oder man die Flinte ins Korn werfen sollte.

Klinsmanns Ziel ist der Titel, was im Moment auf jeden Fall sehr vermessen klingt. Aber vor der WM 2002 hatte auch niemand das deutsche Team ernsthaft auf der Rechnung, bis es dann durch teilweise gute Leistungen und natürlich auch das nötige Losglück ins Finale kam.

Ich starte mal eine Umfrage, die man sicherlich kurz der WM wieder rausholen, bzw. neu starten kann. Wird interessant sein, was der Einzelne von sich gegeben hat...

Ach so, ich selbst rechne mindestens mit dem Viertelfinale unter aktuellen Gesichtspunkten.

Der Gastgeber einer WM ist noch nie in der Vorrunde ausgeschieden, das wäre eine echte Premiere. Mal nicht den Teufel an die Wand malen. Abgerechnet wird zum Schluss. Bei einer WM hat das deutsche Team immer gut ausgesehen, weniger als Viertelfinale hat es nie gegeben, wenn man den jeweiligen Modus berücksichtigt.