Stimmt es gibt auch Beamte, die den ganzen Tag ständig am PC schuften müssen.... ![]()
Beiträge von Meikel
-
-
Erlebnis Strassenverkehrsamt in Köln:
Menschmassen in allen Bereichen, ausser an den Plätzen der Mitarbeiter, die dort fleissig Ihr Schwätzchen halten, ohne sich dafür zu interessieren, dass die wartenden Leute dies hautnah mitbekommen. habe dort eine geschlagene Stunde gewartet, obwohl in dem Bereich, wo ich hin musste nur drei Leute vor mir waren. Nach der Dame vor mir, passierte erstmal 25 Minuten nix, da noch die Erlebnisse des Urlaubs ausgetauscht werden mussten.
Servicewüste Deutschland!

-
* Gummersbach stimmt einer Verlegung des Pokalsspiels nicht zu, Flensburg muss in der Fördehalle ran.
* Lemgo weigert sich, ein Spiel in Gummersbach zu verlegen, somit kann nicht in der Kölnarena gespielt werden.
* Kiel hilft Wallau, wettert aber gegen direkte Konkurrenten wie Nordhorn. Warum ausgerechnet Hilfe für Wallau aber nicht Essen, Schwerin oder einem anderen Team?
* Im Bereich der Lizensierung schiesst jeder gegen jeden.
* Flensburg verpflichtet Lackovic, der schon in Kiel im Wort steht.Fällt mir nur spontan ein...es wird weitere Beispiele mangelnder Solidariät geben...
-
Zitat
Original von Olaf
Meinst Du nicht, dass es hier ein gemeinsames Interesse geben sollte und auch gibt? Wenn die Voraussetzungen für eine kompakte mediale Berichterstattung gegeben sind, wird der Fokus des Interesses immer bei den Großen liegen. Erfolg macht sexy. Aber den "Kleinen" würde es dadurch mit Sicherheit nicht schlechter gehen als heute. Die Uneinigkeit der Provinzfürsten führt jedenfalls nicht zur Verbesserung der Situation bei den Kleinen, während die Großen auch ohne die Einigkeit sehr gut leben können.Ein wahres Wort! Wobei ich mir im Handball schon lange abgeschminkt habe, so etwas wie Solidarität zu suchen. Jeder ist sich selbst der nächste. Und daran wird so etwas immer wieder scheitern....
-
Oh man, Du hast Probleme! Ich denke, zu dem Thema ist alles gesagt, alles andere sollte man (wenn auch bei Meteokoebes überhaupt Diskussionsbedarf besteht) per PN klären.
-
Vielleicht ein Fuchs aus Berlin....?

-
Zitat
Original von nadine_76
So viel Betrug wie eben beim HSV-Spiel, um es mal drastisch auszudrücken, hab ich lange nicht mehr gesehen.Na, dann hast Du aber noch nicht viel gesehen! Über die beiden Elfmeter kann man streiten, ich hätte sie wohl nach Sichtung der Zeitlupe auch nicht gegeben. Dafür war ein klares Handspiel und ein klares Foul dabei, was nicht geahndet wurde.
Die Rote Karte zum Schluss für den Spieler aus Kopenhagen ist regeltechnisch absolut in Ordnung, da der Spieler nur foulen wollte, der Ball weit weg war. Da zählt auch nur sehr bedingt, dass es kein schweres Foul war. -
Eine gute und gar nicht so neue Idee. Der Dauerkarten-Fan hat die Möglichkeit, aktiv Werbung im Freundes- und Bekanntenkreis zu machen, und das auch noch für lau...
Wie viele Karten sind denn für das Spiel bereits abgesetzt?
-
Zitat
Original von kar
... Diesen Brief der Ultras finde ich einfach nur peinlich und arm. Zwar ist die Zielsetzung gut, sich zu entschuldigen....
Das zeigt die geistige Armut dieser Ultras. Enttäuschung ist doch keine Rechtfertigung für Randaliererei und Schmährufe...Ich lese aus dem Brief nicht, dass sie sich versuchen, zu rechtfertigen. Sie erläutern, wie es dazu gekommen ist, dass sich Einige danebenbenommen haben. Es wird aber nix beschönigt! Ob das peinlich oder arm ist, wage ich zu bezweifeln.
Es wäre halt sehr schön, wenn die Gruppe für die Zukunft daraus lernt.
-
Für mich gerade vom Ergebnis in der Deutlichkeit eine dicke Überraschung, wird vor allem auch die TUSEM Essen-Fans interessieren. Quelle Solinger Tageblatt:
Zitat
Eine Gala mit "Hirn" Hepp und Vollstrecker Scherer
DHB-Pokal: Regionalligist Leichlingen schockt den LTV Wuppertal - 28:21!Die Leichlinger Anhänger riss es von den Sitzen: Gestern abend schoss der Regionalliga-Tabellenführer vor 400 Zuschauern den Zweitligisten LTV Wuppertal förmlich aus der Halle "Am Hammer". Ein echter Hammer - weil die Truppe von Frank Lorenzet den völlig konsternierten Gästen nicht den Hauch einer Chance ließ! Ein Doppel-Kempa kurz vor dem Halbzeitpfiff der souveränen Schiedsrichter Köhler/Wiggershaus läutete eine Gala-Vorstellung sondergleichen ein. Bruno Scherer passte auf den fliegenden Linksaußen Stefan Bauerkamp, der bediente den weit in den Kreis preschenden Thomas Küster. Dieses 13:11 gab richtig Selbstvertrauen.
Leichlingen blieb mit Wiederanpfiff seinem taktischen Grundprinzip treu: ruhiger Aufbau mit ganz viel Disziplin. Die 6:0-Deckung mit dem tollen Innenblock Marian Kessler und Dirk van Walsem ließ nichts anbrennen. Torwart Marc Ross zeigte seine beste Saisonleistung. Überdies schaltete und waltete Spielmacher Lars Hepp nach Belieben. Im Aufbau reichte ein kurzer Blick zu Kreisläufer Bruno Scherer - schon wussten beide, was zu tun war. Hepp spielte Pässe zum Verlieben. Dem Gegner durch die Beine. Auf Ansagen. Ohne Blickkontakt. In Bedrängnis. Scherer stand jederzeit bereit. Und lochte sensationell ein. Ganz nebenbei bediente Hepp auch noch den agilen Linksaußen Stefan Bauerkamp.
Die Zuschauer dachten lange, Wuppertal würde reagieren. Spätestens beim 18:13 für die Hausherren (42.). Coach Nebosja Novakovic änderte aber nichts am Konzept. Nur Sebastian Aschenbroich genügte den Ansprüchen. Hepp und Scherer aber wirbelten bis zum Ende weiter. Einfach genial.
Leichlingen: Ross, Hamers (nicht eingesetzt = n.e.); Scherer (8, 2), Bauerkamp (6), van Walsem (6, 2), Küster (4), Rezaloo (3), Hepp (1), Klisch, Kessler, Henrichs (n.e.), Müller (n.e.), Lesch (n.e.).
-
Spannend war es, wobei ich ehrlich gesagt immer damit gerechnet habe, dass Brewster das Ding gewinnt, Punktewertung hin oder her. Er hatte einfach die härteren Schläge.
Aber die Leistung von Krasniqi war schon aller Ehren wert, das stimmt.
-
SG 09 Kirchhof - VfL Oldenburg 21:26
HC Leipzig - PSV Rostock 37:19
DJK MJC Trier - Buxtehuder SV 24:21
TSG Ketsch - Bayer Leverkusen 22:31
FHC Frankfurt/Oder - Borussia Dortmund 29:22
1. FC Nürnberg - Thüringer HC 32:22 -
Wahnsinn in der Klingenhalle! Die erste Halbzeit Not gegen körperlich stärkeres Elend aus Delitzsch, die in der Abwehr durch blosse Präsenz für blankes Entsetzen bei den Gastgebern sorgte. Bis zum 7:8 war Solingen dran, dann klappte gar nix mehr, man blieb immer im Mittelblock hängen, den Rest holte der Lette im Tor der Sachsen. 8:14 zur Halbzeit, obwohl Delitzsch ausser Göde und Kurtschew auch nicht viel zu bieten hatte.
In der zweiten Hälfte dann Solingen fast komplett mit einer B-Mannschaft und mit offensiver Deckung, was aber auch nicht wirklich fruchtete. Gut 10 Minuten vor Schluss stand es 19:26. Wann dann passierte, ist wohl wirklich eine dieser Pokalgeschichten. Delitzsch lässt im Gefühl des sicheren Sieges etwas nach, dazu bekommt Eylers im Tor der Solinger endlich mal eine Hand an den Ball und plötzlich steht es 24:26. Besonders Vice Kutlesa und Lars Friedrich, die eigentlichen Ergänzungsspieler auf den Halbpositionen, spielen und werfen sich in einen Rausch. 11 Sekunden vor Schluss nimmt Solingen beim 27:28 und Überzahl eine Auszeit. Linskaussen Tim Mullens ersetzt als 7. Feldspieler den Torwart, Kutlesa steigt hoch und trifft unter grossem Jubel zum Ausgleich.
Hier geht das Märchen dann weiter: Eylers hält etliche freie, u.a. auch einen Siebenmeter, Kutlesa, Kluge und Friedrich treffen wie sie wollen. Trotz zum Schluss 4:6-Unterzahl reicht es zum 35:33 gegen zum Schluss völlig enttäuschende Delitzscher. Der Rest ist Jubel!
Edit: Die Statistik zum Spiel:
SG - Delitzsch 35:33 (28:28; 8:14)
SG Solingen: Eylers, Leclaire (23. bis 43.); Kutlesa (8 ), Friedrich (6), Munkel (5), Kluge (5/1), Fuchs (4/1), Zeller (3), Ferber (2), Hladky (1), Krosch (1), Mullens, Krenzel.
Concordia Delitzsch: Vaskevicius, Resimius; Göde (9), Kurtschew (8 ), Uematsu (5/1), Maltsev (4), Nowak (2), Melzer (2), Streitenberger (2/1), Göthel (1), Pietzsch, Oehlrich, Bergelt.
Schiedsrichter: Matthias Dang/Thorsten Zacharias (beide Mainz)
Siebenmeter: 2/2, 4/2 (Uematsu an die Latte, Eylers hält gegen Bergelt)Zeitminuten: SG 14, Delitzsch 4
Zuschauer: 600.
-
Laut heutiger BILD-Ausgabe haben sie doch noch spontan live in einem Zelt gespielt. Es scheinen wohl grundsätzlich Live-Auftritte auf der Wies´n verboten zu sein, man hat aber nix gegen Spontanauftritte. Dann wurde halt daraus ein Spontan-Auftritt.
Falls das wen überhaupt interessiert....

-
Zitat
Original von Sami SG
Meikels Service in Ehren;aber es wird auf http://www.sg-solingen.de einen Live Ticker geben!Sofern die Technik mitspielt,Tests sind gut verlaufen!Da weisst Du aber mehr als ich! Bislang ist auch noch kein Link gesetzt. Hätte nix dagegen, würde mir ja ein paar Cent SMS-Kosten sparen....
-
Zitat
Original von eisbeer
Meikel, die stehen alle schon im Chauviforum, aber eine Zusammenfassung kann nichts schaden. Und das mit dem rückwärts einparken kommt zeitgleich mit dem stehend pinkeln 
Es lesen doch auch Frauen mit, da muss man doch immer mal wieder Wiederholungen einstreuen....

-
Zitat
Original von stomach-ache
SG Solingen vs. Concordia Delitzsch
======================
Ich werde aller 5min den aktuellen Spielstand aus der Klingenhalle erhalten (Danke @ Meikel!!!). Wer das Spiel verfolgen möchte, sollte ab 19:20 Uhr in den Chat der Concordia-Fanpage gehen.
Ich denke mal wir werden ein spannendes Spiel erleben.
Na, ich wünsche mir auch, dass es spannend wird, allein der Glaube fehlt ein wenig. Wird´ne klare Nummer mit mindestens 5 Toren für Delitzsch meiner Meinung!
-
Ein paar schöne Sprüche von prominten Männern für dieses Forum (gefunden beim Kölner Express):
Rowan Atkinson (Mr. Bean):
"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe"Eminem (Rapper):
"Es ist schon komisch, dass ein Mann, der sich um nichts auf der Welt Sorgen machen muss, hingeht und eine Frau heiratet"Bernd Stelter (Schauspieler):
"Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt."Nick Nolte (Schauspieler):
" Frauen tun fur ihr Ausseres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."Sean Combs (US-Rapper):
"Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war."Charles Bukowski (Schriftsteller):
"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."Benicio Del Toro (Schauspieler):
"Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist."Rod Stewart (Rocksanger):
"Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."Peter Ustinov (Schauspieler):
"Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor."Bill Vaughan (Schauspieler):
"Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwarts einparken können." -
Zitat
Original von morsile
An dieser Stelle mal einen Dank an meteokoebes für das Einstellen und Auswerten der Testspiele! Ist echt ne super Sache!
Der Mann ist mittlerweile fast ein Frauen-Handball-Junkie geworden, ist also eher eine Art Therapie für den Guten...

-
Im Vergleich zu früher hat Wetzlar bestimmt ein teures Team.