Beiträge von Meikel

Kompliment, dass man gegen einen bislang überragenden HSV (jetzt schon sagenhafte 3 Punkte!!!) einen 30:28-Kantersieg landen konnte. Da kann ich Oslos Gefühlsausbruch schon verstehen! :nein:

Klasse finde ich, dass man durch den Umzug nach Mannheim viele neue Zuschauer gewinnen konnte, die beim nächsten Spiel bestimmt wiederkommen werden. Da wird bestimmt viel los sein gegen Gummersbach...

YES! Finale, mit einer unglaublichen kämpferischen Leistung. Diese Mannschaft macht einfach Spaß, und Frank Buschmann am Mikrophon ist auch einfach nur ein Genuss.

Da die Griechen schon Fussball-Europameister sind, müssen sie ja nicht auch noch im Basketball gewinnen..... :D

@meteokoebes: So ist es gewesen!

Mit 17 Toren in Melsungen gewinnen, nötigt schon Respekt ab! Vor allem scheinen alle Spieler zum Erfolg beigetragen zu haben, auch wenn Mierzwa und Fog nur einfach getroffen haben :hi:Stenimaus :D).

Vor allem kann man sich anscheinend mit entsprechender Vorbereitung doch gut gegen die Melsunger Deckung durchsetzen...

Edit: Sehe gerade, dass Stenimaus Fog und Mierzwa nur jeweils das zweite Tor unterschlagen hat. Also nehme ich alles zurück!

Der Kommentator war echt ein negativer Knaller. O-Ton: "Abati ist bekannt, dass er immer unfair spielt" zeugt von unglaublicher Eleganz am Mikrophon oder aber einfach Dreistigkeit!

Verdienter Sieg des SCM, bin mal gespannt, was die Kritiker von Gislasson jetzt sagen, angeblich stimmt es in der Truppe doch gar nicht mehr...

Solingen verliert völlig verdient trotz 10:5-Blitzstart nach 12 Minuten mit 25:29 (13:13) gegen Kornwestheim. In der zweiten Hälfte wussten die Schwaben immer eine guteAntwort gegen lediglich kämpferisch überzeugende Solinger.

Kiel wirkte speziell in der Abwehr wie ein lustig zusammengewürfelter Haufen, aber nicht wie eine Mannschaft. Dazu ein eindeutiges Plus auf der Torhüterposition. Verdienter Sieg, ich bin mal gespannt auf Dienstag, die aus Kieler Sicht schwarze Serie geht weiter....

Zitat

Original von Sportfreund

Wenn ich sowas schon wieder lesen muss, da platzt mir bald der Kragen.
    Unterschätzt die Delitzscher nicht ! Sicher, Saisonstart alles andere als gelungen, aber mit der Zeit bin ich sicher finden sie zu alter FOrm und dann sind die Concorden diejenigen, die sich den Frust aus der Seele werfen. ;)

Ach weisst Du, so habe ich es gar nicht gemeint. Mir ging es eher darum deutlich zu machen, dass Nordhorn immer noch auf dem Papier deutlich stärker besetzt ist als Delitzsch. Der Kragen kann also wieder abschwillen...

stomach-ache: Das ist wohl so, aber in Solingen rechnet man sich richtig was aus, was ich persönlich für übertrieben erachte... Wir werden sehen!

Nur mal so ein Gedanke....
    Die Fussball-Nationalspieler Podolski, Sinkiewicz, Asamoah, Kuranyi und Neuville (die mir spontan einfallen) sind auch erst weit nach der Geburt deutsche Staatsbürger geworden.

Mich kotzt diese Scheinheiligkeit Einiger hier im Forum an, die Velykys Nominierung für die Nationalmannschaft akzeptieren ("da war ja Bedarf") aber jetzt gegen Klimovets wettern, weil er deutschen Talenten den Weg versperren würde. Das macht Velyky mit Spielern wie Kaufmann, Hegemann und Kraus vielleicht auch....

Sind Velyky und Klimovets nur Deutsche zweiter Klasse, die nicht automatisch das Recht haben, im Nationalteam ihres Heimatlandes zu spielen, wie es jeder andere Staatsbürger hat? Wenn ja, mit welcher Begründung? Bislang habe ich nur Argumente gehört, die unterstellen, dass beide sich nur wegen der Nationalmannschaft haben einbürgern lassen.

Dormagen schlägt in einem einseitigen Spiel Gensungen mit 31:19 (16:9). Die einzig gute Nachricht aus Gensunger Sicht: Dr.Böttcher ist wieder fit, war allerdings aufgrund des einseitigen Spielverlaufs ungewohnt ruhig!

Eine ganz starke Leistung der Dormagener, vor allem in der Defensive. Oliver Tesch und Kjell Landsberg bilden einen bärenstarken Mittelblock und Jojo Kurth fischte auch etliche Würfe gekonnt weg. Vorne wie gewohnt eine geschlossene Mannschaftsleistung mit vielen Torschützen, am besten LA Lochtenbergh mit 8 Toren. Stark auch auf RR der etatmäßige Rechtsaussen David Breuer mit 4 blitzsauberen Toren und tollen Anspielen.

Weitere Ergebnisse:

TV 08 Willstätt - TSG Ludwigsburg-Ossweil 30:24 (15:7)
    SG Leutershausen - TV Hüttenberg 28:27 (15:11)

Auch ein ordentlicher Dämpfer für Ossweil. "Reif für der erste Liga?" - zur Zeit noch nicht!