ZitatOriginal von heiner
Für wen läuft sie denn auf und auf welcher Position?
Auf jeden Fall eher rechts......
ZitatOriginal von heiner
Für wen läuft sie denn auf und auf welcher Position?
Auf jeden Fall eher rechts......
Zum Vergleich: In Köln sind bei den Top-Spielen stets die teuersten Karten zuerst ausverkauft gewesen....Angebot und Nachfrage halt!
Das hört sich auf jeden Fall sehr differenziert und vor allem gut nachvollziehbar an. ![]()
Gesund ist das jedenfalls nicht, was beim HSV finanziell hinter den Kulissen läuft. Die Abhängigkeit gegenüber einer Person ist immer gefährlich.
Wobei ich eines wirklich positiv finde. Beim HSV scheint endlich mit offenen Karten gespielt zu werden, es ist kein Geheimnis, dass Rudolph der dicke Mäzen ist.
Sorry, aber viele stellen die Einbürgerung von Klimovets und auch von Velyky so dar, als ob sie sich lediglich für eine Karriere in der Nationalmannschaft haben einbürgern lassen. Ist dem so? Aus meiner Sicht nein!
Wenn beide langfristig ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland sehen und ordnungsgemäß eingebürgert worden sind, dann spricht aus meiner Sicht gar nichts dagegen, dass sie auch in der Nationalmannschaft auflaufen, wenn sie zu den leistungsmäßig besten Spielern gehören.
ZitatOriginal von Jenny
mhm Meikel du als bekannter Beobachter von THW Heimspielen wirst es natürlich noch viel besser beuurteilen können nicht wahr
Ich frag mich nur, warum die Schiris nix gemacht haben. Oder waren die zu blind, dass zu sehen? Melsungen spielt nun mal unorthodox, das Kieler Klagelied ist deswegen fast ein Evergreen....
Und alles ganz objektiv gesehen natürlich.... ![]()
Gummersbach hat mit Gokir, Gunnarsson, Houlet und auch Narcisse gute und wendige Leute, die mit dieser Art der Deckung zurecht kommen sollten. Könnte ein Spiel für den Kreis werden....
ZitatOriginal von Stenimaus
Ja dann hätte er wohl kaum in "normaler" Kleidung auf der Bank gesessen..
Lassen wir uns überraschen.. Seine Vertretung hat seinen Job aber ganz gut gemacht..
Wer denn: Thiel oder Hecker? ![]()
Wurde auch hier schon ausgiebig in der Handball-Ecke diskutiert.
ZitatOriginal von block-o
Und mich beschleicht das Gefühl, dass sie im Moment ziemlich unabgestimmt, und konfus sind.Und schaue ich in meine Kristallkugel, so sehe ich 'ne Traube von schwarz-weiss-gestreiften, nach Spielende, im Kreise hüpfen.
Was das wohl bedeuten mag?
Du solltest an der Zusammenstellung Deiner Medikamente schnell etwas ändern....
Was sagt eigentlich Dein Zivi dazu?
ZitatOriginal von Stenimaus
Hat jemand Infos, was mit Christian Ramota los ist?
Beim Training gestern saß er nur auf der Bank und humpelte dann zwischen durch mit einer dicken Schiene am linken Bein aus der Halle...?!?!
Vielleicht Fuß eingeschlafen? ![]()
Gensheimer ist ein grosses Talent, welches sich erst mal in der HBL durchsetzen muss. Nicht mehr, aber auch nicht weniger! Wenn seine Entwicklung weiter so psitiv verläuft, kann er ein Grosser werden. Aber je mehr Trubel um ihn gemacht wird, desto schwieriger wird er es haben.
Und ich rechne in dem Spiel wieder mit Flensburg, ganz einfach aus dem Grund, dass die Jungs nach der Pleite in Grosswallstadt so heiss sind, dass sie mehr als 100% geben werden.
Mal gucken, wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich Freitag in Dormagen und Samstag in Solingen vorbeischauen.
ZitatOriginal von härter_schneller
die saison ist zwar noch lang - und trotzdem ist's schön zu sehen, dass ein team mit kompetentem trainer offenbar in der lage ist, auf lange sicht einiges zu erreichen.
Jens Pfänder hat schon fast in Solingen ein riesiges Erfolgserlebnis gehabt, als er beinahe mit einem nicht erstligatauglichen Kader in der Saison 2001/2002 die Klasse gehalten hätte. Ein fehlendes Tor in der regulären Runde und eine völlig verpennte erste Hälfte im Relegations-Heimspiel gegen Wilhelmshaven standen im Wege.
Der Mann ist wohl einer der besten seiner Zunft!
HC Leipzig - Buxtehuder SV 35:26
SG 09 Kirchhof - PSV Rostock 17:21
1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 37:20
Bayer everkusen - Thüringer HC 26:24
TSG Ketsch - VfL Oldenburg 23:24
FHC Frankfurt/Oder - DJK MJC Trier 29:25
Das Ergebnis ist für mich der Hammer. Lübbecke scheint im Moment ziemlich viel richtig zu machen. Ich hatte vor der Saison eher damit gerechnet, dass sie sich schwerer tun werden, als in der letzten Saison.
Köln zwar die spielbestimmende Mannschaft, aber letztlich wie immer in Leverkusen unterlegen. da war mehr drin für den FC!
Mal gucken, wie lange Rangnick auf Schalke noch hat, da brodelt es mächtig....
Also offiziell ist in Sachen Dominik Klein ab 2006 in Kiel noch nirgendwo etwas zu lesen. Es ist allerdings hier schon ausgiebig als heisses Gerücht durch die Ecke gelaufen. Nicht mehr, aber auch nicht weniger...