Beiträge von Meikel

Zitat

Original von wintermute

Wie man sieht fängt es ja hier schon wieder an!

Na ja, einen User, der auch ansonsten nicht gerade durch qualitative und objektive Kommentare glänzt, sollte man bestimmt nicht zum Maßstab nehmen!

Zitat

Original von OsloStar
    1.700 - NEVER EVER!

Laut Handball-Woche sollen insgesamt 1.700 Zuschauer das Angebot zu EUR 7,- angenommen haben. Warum gehst Du davon aus, dass die Zahl nicht stimmt? Nicht jeder, der zum Fussball geht, läuft mit Trikot, Schal oder Kutte durch die Gegend, man sieht es ihm also oft gar nicht an... ;)

Laut Handball-Woche hat Papa Rudolph ja schon wieder ordentlich die Privatschatulle aufgemacht, um ein Loch bei den Zuschauereinnahmen zu stopfen. Wohl dem, der so einen Präsidenten hat.

Und auch interessant: am Samstag haben 1.700 Fussball-Zuschauer das Angebot angenommen, Live-Handball in der Colina zu € 7,- zu gucken.

Zitat

Original von Wieland

auch wenn das wahlergebnis diese aussage bestätigt, finde ich persönlich, dass die frau schon profil hat. sicher nicht so eine profilneurose wie der aktuelle kanzler, aber politisches geschick hat sie schon.

Wenn sie das wirklich netto hätte, wäre sie brutto bestimmt gewählt worden. Im Ernst, Frau Merkel ist sicherlich eine ganz clevere Frau, wenn es darum geht, intern an die Macht zu kommen. Aber das, was sie im Wahlkampf gebracht hat, hat aus meiner Sicht mit politischem Geschick nix zu tun, siehe Kirchhoff, Merz (den sie vorher eiskalt abserviert hatte). Mit jedem anderen Unions-Kandidaten hätten wir jetzt eine schwarz-gelbe Koalition, selbst mit Stoiber!

Entscheidend wird doch sein, was die Schiris gesehen haben. Ansonsten steht doch hier Aussage gegen Aussage.

Gensungen war immer ein heisses Pflaster und Dr. Böttcher ist bestimmt kein Heiliger, ganz im Gegenteil. Aber es kann nicht sein, dass in dieser ganzen Angelegenheit die Friesenheimer Seite durch pauschale Äusserungen ("das wäre bei Böttcher nix Neues") versucht, den möglichen schwarzen Peter erst einmal auf die andere Seite zu schieben.

Ich hoffe auf eine Harte Strafe für alle Beteiligten, allein zur Abschreckung. Allerdings nur, wenn man auch entsprechende gesicherte Beweise in Form von neutralen Zeugenaussagen hat.

In Köln zahlt man für die besten Karten 34,- Euro, nur mal so zum Vergleich. Es wäre wirklich mal interessant, wenn Du noch teurere Beispiele nennen würdest, denn scheinbar hast Du ja trotz HSV-Brille sauber recherchiert!

Andler/Andler habe ich bislang als zwar gewöhnungsbedürftige, aber auch mit klarer Linie pfeifende, Schiedsrichter erlebt. Wer bei den beiden den Mund nicht halten kann, ist selber schuld!

Aber Heimscheidsrichter? Nö, kann mich zum Beispiel gut an das damalige Weltrekord-Spiel Gummersbach - Magdeburg erinnern, wo sie trotz der kochenden Volksseele insgesamt 16:4 Strafminuten gegen Gummersbach gegeben haben, u.a. 2+2 gegen Yoon und direkt anschliessend auch 2 gegen Hasanefendic!

Die Elefantenrunde war doch ganz grosses Kino...Schröder hat eine dermassene Arroganz an den Tag gelegt, dass Frau Merkel fast heulen musste. Einzig Westerwelle hat ihm Paroli geboten.

Und dass jetzt Überhang-Mandate plötzlich die SPD wieder zur stärksten Kraft im Bundestag machen könnten, macht die Sache noch spannender...