ZitatOriginal von wintermute
Wie man sieht fängt es ja hier schon wieder an!
Na ja, einen User, der auch ansonsten nicht gerade durch qualitative und objektive Kommentare glänzt, sollte man bestimmt nicht zum Maßstab nehmen!
ZitatOriginal von wintermute
Wie man sieht fängt es ja hier schon wieder an!
Na ja, einen User, der auch ansonsten nicht gerade durch qualitative und objektive Kommentare glänzt, sollte man bestimmt nicht zum Maßstab nehmen!
ZitatOriginal von OsloStar
1.700 - NEVER EVER!
Laut Handball-Woche sollen insgesamt 1.700 Zuschauer das Angebot zu EUR 7,- angenommen haben. Warum gehst Du davon aus, dass die Zahl nicht stimmt? Nicht jeder, der zum Fussball geht, läuft mit Trikot, Schal oder Kutte durch die Gegend, man sieht es ihm also oft gar nicht an... ![]()
Auf Gladbach hätte ich nach der ersten Halbzeit keinen Pfifferling mehr gesetzt. Aber so ein Eigentor wie das von Baumann kriegt man auch nicht Tage so auf dem Silbertablett geliefert.
Laut Handball-Woche hat Papa Rudolph ja schon wieder ordentlich die Privatschatulle aufgemacht, um ein Loch bei den Zuschauereinnahmen zu stopfen. Wohl dem, der so einen Präsidenten hat.
Und auch interessant: am Samstag haben 1.700 Fussball-Zuschauer das Angebot angenommen, Live-Handball in der Colina zu € 7,- zu gucken.
Starke Fotos, die wirklich klar zeigen, dass die Entscheidung richtig war. Kompliment an die/den Fotografin/Fortografen.
Vielleicht hat Moose ja die Preise auf Ebay bei ausverkauften Spielen in Erinnerung...? ![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
...und was hat denn wolfgang overath damit zu tun?
Die Pressekonferenz findet nun mal im Clubhaus des 1. FC Köln statt. Da ist es doch ganz schön, wenn der Hausherr (und gleichzeitig noch ein weltberühmter Sportler) mit am Tisch sitzt, auch wenn er von Handball wohl keine Ahnung hat.
ZitatOriginal von Wieland
auch wenn das wahlergebnis diese aussage bestätigt, finde ich persönlich, dass die frau schon profil hat. sicher nicht so eine profilneurose wie der aktuelle kanzler, aber politisches geschick hat sie schon.
Wenn sie das wirklich netto hätte, wäre sie brutto bestimmt gewählt worden. Im Ernst, Frau Merkel ist sicherlich eine ganz clevere Frau, wenn es darum geht, intern an die Macht zu kommen. Aber das, was sie im Wahlkampf gebracht hat, hat aus meiner Sicht mit politischem Geschick nix zu tun, siehe Kirchhoff, Merz (den sie vorher eiskalt abserviert hatte). Mit jedem anderen Unions-Kandidaten hätten wir jetzt eine schwarz-gelbe Koalition, selbst mit Stoiber!
Entscheidend wird doch sein, was die Schiris gesehen haben. Ansonsten steht doch hier Aussage gegen Aussage.
Gensungen war immer ein heisses Pflaster und Dr. Böttcher ist bestimmt kein Heiliger, ganz im Gegenteil. Aber es kann nicht sein, dass in dieser ganzen Angelegenheit die Friesenheimer Seite durch pauschale Äusserungen ("das wäre bei Böttcher nix Neues") versucht, den möglichen schwarzen Peter erst einmal auf die andere Seite zu schieben.
Ich hoffe auf eine Harte Strafe für alle Beteiligten, allein zur Abschreckung. Allerdings nur, wenn man auch entsprechende gesicherte Beweise in Form von neutralen Zeugenaussagen hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Moose
Warum ist das eine Frechheit?
In anderen Halle kosten die besten Plätze bei Topspielen noch mehr!43 € sind viel Geld, aber man bekommt schon Tickets ab 11.50€
und hat einen Sitzplatz, was man von vielen anderen Hallen nicht sagen kann.Meiner Meinung nach sind die Hamburger Preise noch ok,
man muss ja nicht in die teuerste Kategorie gehen,
da sieht man eh nicht so toll,
etwas mehr an den Seiten ist es weitaus interessanter
ein Spiel zu beobachten, da sieht man auch mehr von den einzelnen Aktionen
und nicht wie von der Mitte aus, immer nur den Rücken der Angreifer,
aber das ist nur meine Meinung.
In Köln zahlt man für die besten Karten 34,- Euro, nur mal so zum Vergleich. Es wäre wirklich mal interessant, wenn Du noch teurere Beispiele nennen würdest, denn scheinbar hast Du ja trotz HSV-Brille sauber recherchiert!
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Gerade in Zeiten wie diesen, wenn man nicht weiß,....., ob ein seniler Bayer in die Bundesregierung kommt,...
Ist jetzt sogar der Beckenbauer im Gespräch?
Eine grosse Koalition ist wohl wirklich die einzige Lösung. Aber weder mit einer Kanzlerin Merkel noch unter Schröder. Wulff wäre die einzige Lösung, die mir spontan einfällt...
PSV Rostock - Bayer Leverkusen 22:27
FHC Frankfurt/Oder - TSG Ketsch 31:24
Buxtehuder SV - 1. FC Nürnberg 24:31
DJK MJC Trier - HC Leipzig 21:28
Borussia Dortmund - SG 09 Kirchhof 29:20
Thüringer HC - VfL Oldenburg 27:22
wurde hier schon ausgiebrig diskutiert.
Andler/Andler habe ich bislang als zwar gewöhnungsbedürftige, aber auch mit klarer Linie pfeifende, Schiedsrichter erlebt. Wer bei den beiden den Mund nicht halten kann, ist selber schuld!
Aber Heimscheidsrichter? Nö, kann mich zum Beispiel gut an das damalige Weltrekord-Spiel Gummersbach - Magdeburg erinnern, wo sie trotz der kochenden Volksseele insgesamt 16:4 Strafminuten gegen Gummersbach gegeben haben, u.a. 2+2 gegen Yoon und direkt anschliessend auch 2 gegen Hasanefendic!
Ich denke, dass der THW Dominik Klein zur nächsten Saison schon fest an der Angel hat. Warum sollten sie dann noch Gensheimer haben wollen?
ZitatOriginal von härter_schneller
... sehr souveräner auftritt des gästetrainers nach dem spiel...
Einzelheiten? ![]()
ZitatOriginal von Handball-Fotograf
An einem Samstag um 15:15 Uhr mehr als 3200 Fans, Hut ab!
Was ist daran so sensationell, wenn es gegen ein absolutes Spitzenteam geht?
Russland gegen Deutschland ist bislang ein einziges Fehlwurf-Festival, aber die Deutschen kommen langsam wieder...
Und Frank Buschmann flippt am Mikrophon fast aus...schön...
Die Elefantenrunde war doch ganz grosses Kino...Schröder hat eine dermassene Arroganz an den Tag gelegt, dass Frau Merkel fast heulen musste. Einzig Westerwelle hat ihm Paroli geboten.
Und dass jetzt Überhang-Mandate plötzlich die SPD wieder zur stärksten Kraft im Bundestag machen könnten, macht die Sache noch spannender...