Stehen im Hallenheft neuerdings eine Menge Infos? Ich kenne nur das dicke Heft, mit ca. 60% Werbeanteil, aus der letzten Saison.
Beiträge von Meikel
-
-
Tja, auch wenn die CDU/CSU die stärkste Kraft wird, ist Frau Merkel nach den Umfragen wohl die grösste Verliererin.
Ich tippe mal auf grosse Koalition oder rot-rot-grün, was mir gar nicht gefallen würde...@Mods: Sollte man für die Diskussion über das Ergebnis nicht einen eigenen Thread kreieren?
-
Ich denke, die Fussball-Fans wären für nur 7,- Euro in die halle gekommen? Und warum kommen in Köln knapp 15.000 Zuschauer in die Kölnarena, obwohl der FC vorher vor ausverkauftem Haus gespielt hat?
Nein, das Argument zieht ja nun überhaupt nicht....
-
Bülent Aksen, das ist aber auch zu leicht....
-
Ein riesiges Dankeschön an Smiley-Willi für seine aufopferungsvolle Schilderung der Geschehnisse in Hagen. Aber was haben denn die Göppinger in Hagen gesucht.....?

-
Zitat
Original von Jens
Die Belastung ist für solche Teams wohl zu hoch.Wobei die Belastung ja ganz schnell wegfallen kann...ich sehe sie gegen Sevilla trotz des Hinspiel-Teilerfolges immer noch klar in der Aussenseiter-Position.
Bei Mainz ist wohl einfach das Problem, dass der Überraschungseffekt der letzten Saison weg ist. Aber abschreiben sollte man sie noch lange nicht, zumal die anderen Mannschaften unten auch nicht gerade glänzen. -
Zitat
Original von Yoon
Achja Meikel nicht alle rot-weiss gekleideten Fans sind FC Fans
bis auf 2 Versprengte rot-weisse (komische Typen übrigens...
) hatten die rot-weissen Zuschauer aber so´n Geißbock auf den Fan-Utensilien... -
Liest sich in der Tat nicht gut. Mal abwarten, was die HBL daraus macht, ich fürchte letztlich nicht wirklich viel, da es keine klare Beweisführung geben wird. Muss ja der absolute Tumult zum Schluss gewesen sein....
-
Also Unmengen Lücken waren im Unterrang nicht, auch der Oberrang war ganz gut gefüllt. Die Zuschauerzahl kann schon so stimmen, er müssen ja immer noch fast 5.000 Plätze leer geblieben sein, wenn man an die gesamte Kapazität denkt.
Die Idee, dass man die FC-Fans mit 50% Ermäßigung in die Halle lockt, hat auch geklappt. Aufgrund des Derby-Sieges gegen Gladbach waren viele FC-Fans (in rot-weiss) in der Halle.
-
Zitat
Original von OsloStar
Wenn ich sehe, dass wo wir gesessen sind (KAT I) 43 € kostet, dann wundert mich es garnicht mehr, dass die Gerade fast leer ist! 43 € ist ein echtes Wort!!!!Nur schön, dass wenigstens Du bereit bist, 43,- Euro zu zahlen....

-
Quelle Homepage der SG Solingen:
Zitat27:25 Sieg in Hüttenberg!
Einen durchweg gelungen Saisonstart kann die SG Solingen feiern, gab es doch neben dem Heimsieg gegen den TV Gelnhausen jetzt den Auswärtssieg gegen den TV Hüttenberg was die maximale Punktzahl von 4:0 Punkten bedeutet.Zwar lagen die Gastgeber bis Mitte der ersten Halbzeit in Führung, jedoch gab die SG ab der 20 Minute den Ton an und die Führung nicht mehr ab. Richard Hladky glänzte heute mehr als Ideen und Passgeber und setzte mehrfach wunderbar Thomas Zeller in Szene, der es heute auf insgesamt 9 Treffer brachte und damit bester Torschütze seiner Mannschaft war. Mit einer 14:12 Pausenführung ging es dann schließlich in die Kabine.
In der 2. Halbzeit konnte der TV Hüttenberg trotz seines variablen und öfters wechselndem Deckungssystem die SG Solingen nie ernsthaft in Gefahr bringen. Die Solinger Abwehr um Mathias Fuchs auf dem Feld und mit einem überragendem Gerrie Eylers stand äußerst sicher und entschärfte die Angriffe der Gastgeber ein ums andere mal. Die beiden Außenspieler der Solinger, Tim Mullens und Simon Kluge, trafen insgesamt 10 Mal ins Schwarze. Kein Kapital konnten die Hüttenberger aus ihrem Überzahlspiel schlagen. Bei 8 Zeitstrafen gegen die SG und keiner(!) für den Gastgeber hieß es 16 Minuten Unterzahl und Kampf für die junge Truppe, die auch diese schwierigen Situationen cool runterspielte. Mit teilweise 4-5 Toren setzte man sich schließlich in der Mitte der 2. Halbzeit ab. Doch Gastgeschenke gab es diesmal nicht; die SG beendete das Spiel verdient mit 27:25 verdient als Sieger.
„Der Saisonauftakt mit den 4:0 Punkten ist uns super gelungen, gerade mit unserer jungen, kämpferischen Mannschaft ein super Erfolg“ war Trainer Heino Kirchhoff nach dem Spiel mit dem Auftreten seiner Jungs aüßerst zufrieden. Die Solinger Fans und Zuschauer haben die nächste Gelegenheit „ihr“ Team am kommenden Samstag um 18 Uhr 15 live in der Klingenhalle zu bewundern. Einen großen Zuschauerzuspruch würde dem Team noch einen weiteren Motivationsschub bringen, damit aus den 4:0 Punkten, 6:0 Punkte werden!
(ms)Torschützen SG Solingen:
Fuchs(3), Hladky(1), Zeller(9), Kutlesa(1), Krosch(3), Kluge(6/4), Mullens(4) -
In Düsseldorf wäre jeder Spieler aus dem Gummersbacher Kader Stammspieler....
-
Hegemann hat fast nur in der Defensive gespielt. Ich habe seit heute auch ernsthafte Zweifel, ob er wirklich in Gummersbach glücklich wird. Denn obwohl Houlet alles andere als stark war, durfte er nicht ran...
-
Das Ergebnis ist letztlich ein Witz, die Gumersbacher haben 55 Minuten enttäuscht und gegen biedere Düsseldorfer etliche Schwächen gezeigt. Warum sich Düsseldorf dann in den letzten 5 Minuten noch komplett das Ergebnis verhagelt, wissen sie nur selber.
Insgesamt ein durchwachsenes Spiel mit starken Halben von Düsseldorf und einer Gummersbacher Mannschaft, die in der Abwehr sehr schwach agierte. Stark beim VfL nur Gokir (13 Tore bei nur 2 Siebenmetern sind schon Extraklasse!) und für mich von Behren, der in der Abwehr gut stand und auch im Angriff speziell als Anspieler gut agierte. Die Torhüter beide eher glücklos.
Düsseldorf hat lange gut mitgehalten, wobei ich mich frage, wer denn da wirklicha uf der Bank das Sagen hat. Lehmann, Rogawka oder doch Siegert, da sind viele Köche am Werk, zumindestens in Sachen Schiri-Schelte war Lehmann eindeutig die Nummer eins, hat u.a. damit mit seiner Zeitstrafe dem Team einen Bärendienst erwiesen. Letztes Jahr fand ich Siegert auf der Bank rein vom Coachen her deutlich stärker....
-
Und Köln schlägt im Derby aufgrund der bärenstarken ersten Hälfte verdient den Rivalen vom Niederrhein mit 2:1. Oh wie ist das schön.....
-
Auch auf die Gefahr, dass es von den Moderatoren Schelte gibt, aber als Treffpunkt für alle Handball-Eckler schlage ich die Blue Bar im Unterrang zwischen Block 211-212 vor. Werde selber mit Olaf gegen 19 Uhr dort aufkreuzen....
-
Ich würde jetzt für den Zeitraum nicht die Hand ins Feuer legen. Auf jeden Fall sind die Scorpions zwischendurch wieder zurück in Ihr Icehouse gegangen, weil in die Arena zu wenig Leute kamen. Kann aber auch länger als ein Jahr her sein....
-
Leichlingen gewinnt das Spitzenspiel gegen Rheinhausen mit 28:27 (14:12). Verdienter Sieg in einem hektischen Spiel, welches unter einer "interessanten" Schiedsrichterleistung litt. Unzählige Zeitstrafen, ständig spektakuläre Pfiffe, die für Verwirrung sorgten und immer wieder für wechselnde Führungen sorgten. Überragend bei Leichlingen der Ex-Solinger Dirk von Walsem mit 12 Feldtoren.
-
Na ja, mit Dortmund ist er immerhin Meister geworden. Und dass es beim VfB Stuttgart nach seinem Weggang aufwärts geht, kann ich auch nicht sehen. In Dortmund war das übrigens auch nicht so, im Gegenteil....
Sammer ist ein absoluter Fachmann, der leider zu wenig das Gespür für das Spiel mit den Medien besitzt...
-
Ja Zickenterror.......!