Beiträge von Meikel

Die spinnen echt bei Bayer. Einen besseren Trainer wie Augenthaler werden sie so schnell nicht finden. Aber vielleicht wird Völler ja die langfristige Lösung. Ich gehe auch mal davon aus, dass Holzhäuser nun massiv unter Beschuß gerät, sei es durch die Presse oder auch die Fans!

Zitat

Original von Bezze
    Die Passage über die Hannover Scorpions ist leider nicht ganz richtig. Sportlicher Erfolg sieht sicher anders aus, die Scorpions sind ebenfalls ganz knapp am Abstieg vorbeigeschrammt. Und besser ausgelastet war die Arena bei Eishockeyspielen auch nicht wirklich, obwohl noch mehr Freikarten verteilt wurden und die Scorpions eigentlich schon etabliert sein müssten.

Die Scorpions waren ja auch schon mal am Anfang in der Arena und sind dann wieder zurück nach Wedemark gegangen. Erst seit letzter Saison spielen sie wieder in der TUI-Arena.
    In dieser Saison werden sie allerdings sportlich sicher etwas reichen, da ist eine Menge Geld investiert worden, bislang scheint es auch sportlich zu laufen.

Ich sage mal, dass Stuttgart und Hertha sicher weiterkommen, Hamburg hat für mich mit bester Truppe eine 50% Chance. Mainz muss wohl laut Berichten in Sevilla klar unterlegen gewesen sein, aber dank Dimo Wache 0:0 gespielt haben. Ihnen rechne ich wie Leverkusen maximal 30% Chancen aufs Weiterkommen zu.

Auf jeden Fall wieder mal ein äusserst durchwachsener Auftritt der 5 deutschen Teams....

Zitat

Original von Sidney15
    Ich weiß garnicht was ihr habt?!?

Der Schnitt liegt doch bisher bei 7162 ...

Klar war zu erwarten, dass man gegen Düsseldorf nicht mit mehr Zuschauern rechnen kann.
    1.Der HSV hat einen klassischen Fehlstart hingelegt.
    2.Düsseldorf ist keine "Große" Mannschaft.

Insgesamt glaube ich, dass der Schnitt von 6500 Zuschauern erreicht werden kann. Viell. kommt man soger drüber.

Das Lemgo-Spiel liegt bislang auch deutlich unter dem Schnitt....

Zitat

Original von meteokoebes
    Deshalb soll es geruechteweise bei einigen Vereinen belegte Sitzplatztribuenen mit Zuschauerimitationen gegeben haben ;)

Ich denke, das waren Scheintote....
    Aber lass uns nicht weiter über den letztjährigen EHF-Cup-Sieger reden *duckwech*

Zitat

Original von Sepp

Nur kurz der Vollständigkeit halber: Meikel hat in Eisenach selbst gesagt, dass er sich nicht zu den Chauvis zählt! :verbot:

Stimmt, Eure Fußstapfen sind mir einfach viel zu gross.... Also umsonst stolz geworden juju, sorry. Ich bin nur ein armer, ganz einfach gestrickter Mann, der nur spielen will.... (und gerade fürchterlichen Blödsinn schreibt....) :D

Gefunden auf Handball-World:

Zitat

Für das Topspiel am kommenden Samstag sind erst 3.500 Karten verkauft worden. Deshalb hat ein Sponsor ein besonderes Angebot für die Fußballfans in Hamburg. Wer seine Eintrittskarte vom Heimspiel der HSV-Fußballer vorlegt, kommt für 7 Euro in die Color Line Arena.

Und gegen Düsseldorf waren nur 3.252 Zuschauer da. Das ist absolut bitter, wenn auch ein wenig durch den missglückten Saisonstart zu erklären.

Nicht, dass bald wieder ein Loch im Etat auftaucht!

Zitat

Original von Bienchen
    *kleine Bienchen-Zwischenmeldung* Frl. Merkel mag biologisch zur Art der Frauen gezählt werden... aber unter ästhetischen Gesichtspunkten... mmh, nicht ganz so bös: also Geschmäcker sind ja verschieden...

Kluge blonde Frau! Wie sagt schon der weise Philosoph Michael Mittermeier: "Das Auge wählt doch schließlich auch mit!"

Zitat

Original von juju
    was was was???
    pass mal auf,
    ich-ausm osten-2dinger vorne dran-haare aufm kopf-sieht aus, wie ne frau, ist ne frau

also gibts im osten wohl echte frauen
    frau merkel is ooch eeene :D

ps:wers nicht glaubt, schaut selber nach :D

Nach eingehendem Studium der Usergalerie werde ich Dich am Sonntag zur Bundeskanzlerin wählen...oder halt zur Miss Trabbi... :D

Zitat

Original von eisbeer

Du hast Brooklyn vergessen :baeh:
    Wie kann man einem Kind den Namen vom Zeugungsakt geben :nein:

EDIT: ich meinte natürlich .... vom Ort des Zeugungsaktes......

Da bin ich direkt froh, dass Boris Beckers Kuckucks-Kind nicht das gleiche Schicksal wie Beckham-Junior erlitten hat....