Beiträge von Meikel

Die progessive Bestrafung durch die Schiris war aus meiner Sicht nicht immer nachvollziehbar. Aber letztlich ist da kein Team aus meiner Sicht benachteiligt worden. Und gravierende Fehlentscheidungen waren aus meiner Sicht nicht dabei.

Enttäuscht war ich übrigens von Christian Schöne. Von ihm kam ja noch weniger als auf RA bei Gummersbach.

Das Spiel hätte Gummersbacher letzte Saison nicht gewonnen. Aber letztlich hat die bessere Bank gewonnen. Spannend war es, hochklassig bestimmt nicht! Jetzt schafft der VfL auch einen 10:0-Punkte-Start und trifft dann in der Kölnarena vor ausverkauftem Haus auf den TBV Lemgo.

Obwohl Ramota in der zweiten Hälfte deutlich besser als Ege in der ersten war, ging das Torhüter-Duell klar an Galia.

Hannings ständige Nörgelei an den Schiris war nicht zum aushalten. Wenn der so auch am Spielfeld-Rand gewesen ist, dann gute Nacht!

Im Moment finde ich es toll, wie jede überparteiliche Zeitung heimlich versucht, Stimmung zu machen. Dass die traditionell CDU-Nahe BILD-Zeitung im Moment nur Leserbriefe abdruckt, in denen die Abwahl von Schröder gefordert wird, ist deswegen auch nicht ungewöhnlich. Lustiger war es schon, dass bei den Stoiberschen Ossi-Äusserungen auch mehr als die Hälfte Zustimmung für Edmund zeigten.

Der Focus hat einen unabhängigen Wahlomat gebastelt, der eigentlich auch nur in eine Richtung zeigt. Der Spiegel macht es halt anders herum, aber ähnlich "unauffällig".

Auf jeden Fall wird es sehr spannend werden. Was ich super finde, dass die Wahl in aller Munde ist, und viele zur Wahlurne gehen werden. So werden die Radikalen nix zu melden haben...

Und jetzt werden es gegen Düsseldorf noch mehr...
    Quelle Homepage des 1.FC Köln:

Zitat

Original von Felix0711

Ich darf doch mal eben... :lol: :lol: :lol: *kringel* *wegschmeiß*
    Der VfL hat zwar definitiv eine Weltklassemannschaft zusammengekauft, aber ich gehe davon aus, dass die auch in dieser Saison nix Großartiges (CL-Quali o.ä.) reißen wird.

Nach dem Spiel weiss man mehr....

Zitat

Original von Ronaldo
    (Ronaldo ein wenig muksch, weil er diese Saison wieder nicht in die Kölnarena darf)

Zu den wirklich grossen Spielen bist Du selbstverständlich auch so eingeladen und ein Quartier hättest Du auch (Meikel auf grosser Versöhnungstour, da er ein F zu fiel, äh viel hatte)....

Dann beurteilen wir die Situation komplett anders..... :nein:

Zitat

Original von RolfB
    ..wenn Lehmann gestern beim 3-2 den Ball gefaustet und nicht nur abgeklatscht hätte wäre es gar nicht erst zum Nachschuss gekommen.

Klar, so ein Ding muss man bei einem Schuß aus 7 Metern fausten, besser noch festhalten. :nein:
    Bei dem Tor war der gesamte Defensivverband extrem schwach, Lehmann reagiert da noch gut beim ersten Schuß.
    Du bist echt der Erste, der hier Lehmann in dieser Situation einen Fehler ankreiden möchte...

Ich sehe es so: Wenn man die Leistung der letzten Saison ausschliesslich zugrunde legt, dürften weder Lehmann noch Kahn im Tor stehen, beide haben keine optimale Saison gespielt. Kahn ist nicht mehr der Titan von 2002, aber immer noch Extraklasse und vor allem derjenige mit der meisten Erfahrung und vor allem Reputation. Mal ehrlich, falls sich Klinsmann tatsächlich für Lehmann entscheiden würde, würde ein Aufschrei durch ganz Deutschland gehen. Deshalb glaube ich auch nicht dran.

Zitat

Original von Tingeltangel
    In Göppingen zu überzeugen, wird schwer. Bislang hat sich der VfL dort immer schwer getan.

Stimmt so nicht! letztes Saison gab es zwar eine Pleite dort, aber davor hat man zweimal hintereinander in der Hohenstauffenhalle gewonnen.

Es wird wohl Oliver Kahn sein, da die Bayern-Lobby in der Öffentlichkeit ordentlich Druck machen wird. Leistungsmäßig sehe ich Lehmann und Kahn auf einer Linie, da würde es so oder so keine Qulaitätsverlust geben.

Es gibt viele gute Torleute in Deutschland, sei es Rost, Hildebrandt, Weidenfeller oder auch Wessels und Jentzsch. Nach der WM wird ihre Zeit kommen, allenfalls Frank Rost könnte etwas zu alt dann sein.