Also für Chauvis dürfte Frau Merkel eigentlich nie und nimmer der weiblichen Spezies zugeordnet werden. Der Trabbi war ja auch nicht wirklich ein Auto...
Beiträge von Meikel
-
-
Wahrscheinlich wäre es besser für Delitzsch gewesen, wenn der SCM in Düsseldorf gewonnen hätte. Die Jungs werden zum Nachteil für Delitzsch richtig Gas geben und wohl auch hoch gewinnen...
-
Die progessive Bestrafung durch die Schiris war aus meiner Sicht nicht immer nachvollziehbar. Aber letztlich ist da kein Team aus meiner Sicht benachteiligt worden. Und gravierende Fehlentscheidungen waren aus meiner Sicht nicht dabei.
Enttäuscht war ich übrigens von Christian Schöne. Von ihm kam ja noch weniger als auf RA bei Gummersbach.
-
Das Spiel hätte Gummersbacher letzte Saison nicht gewonnen. Aber letztlich hat die bessere Bank gewonnen. Spannend war es, hochklassig bestimmt nicht! Jetzt schafft der VfL auch einen 10:0-Punkte-Start und trifft dann in der Kölnarena vor ausverkauftem Haus auf den TBV Lemgo.
Obwohl Ramota in der zweiten Hälfte deutlich besser als Ege in der ersten war, ging das Torhüter-Duell klar an Galia.
Hannings ständige Nörgelei an den Schiris war nicht zum aushalten. Wenn der so auch am Spielfeld-Rand gewesen ist, dann gute Nacht!
-
Zitat
Original von eisbeer
.... Glückwunsch an Heidi, bin mal gespannt, wer der Vater des 3. Kindes sein wird
Vom optischen Geschmack der Frau Klum ausgehend tippe ich mal auf Maddin Schneider oder Bernhard Hoecker....
-
Im Moment finde ich es toll, wie jede überparteiliche Zeitung heimlich versucht, Stimmung zu machen. Dass die traditionell CDU-Nahe BILD-Zeitung im Moment nur Leserbriefe abdruckt, in denen die Abwahl von Schröder gefordert wird, ist deswegen auch nicht ungewöhnlich. Lustiger war es schon, dass bei den Stoiberschen Ossi-Äusserungen auch mehr als die Hälfte Zustimmung für Edmund zeigten.
Der Focus hat einen unabhängigen Wahlomat gebastelt, der eigentlich auch nur in eine Richtung zeigt. Der Spiegel macht es halt anders herum, aber ähnlich "unauffällig".
Auf jeden Fall wird es sehr spannend werden. Was ich super finde, dass die Wahl in aller Munde ist, und viele zur Wahlurne gehen werden. So werden die Radikalen nix zu melden haben...
-
SG 09 Kirchhof - Buxtehuder SV 19:26
1. FC Nürnberg - DJK MJC Trier 31:22
TSG Ketsch - Thüringer HC 27:29
HC Leipzig - Frankfurter HC 34:27
VfL Oldenburg - PSV Rostock 23:20
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 29:20 -
Fitzek!
Das dumme Gerede von den vermeintlichen Fachleuten aus Gummersbach sollte man nicht ernst nehmen...Ratka hat in Düsseldorf tolle Arbeit geleistet und wird hoffentlich auch in Minden zeigen, dass er ein guter Bundesliga-Trainer ist.
-
Und jetzt werden es gegen Düsseldorf noch mehr...
Quelle Homepage des 1.FC Köln:ZitatAlles anzeigen50 Prozent Derby-Rabatt
Top-Angebot zum VfL-Spiel in der Kölnarena
Tolles Angebot für alle FC-Anhänger. Wer am kommenden Samstag nach dem Derby-Knaller gegen Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr, RheinEnergieStadion - das Spiel ist bereits restlos ausverkauft!) Lust auf ein weiteres sportliches Highlight in Köln hat, kann für 50 Prozent Rabatt die Handball-Bundesligapartie VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf besuchen. In Zusammenarbeit mit dem FC bietet der VfL Gummersbach allen FC-Fans, die eine Karte vom Spiel gegen Mönchengladbach vorlegen können, die FC-Dauerkarteninhaber oder FC-Mitglied sind, einen Nachlass von 50 Prozent in den Preisgruppen 3 - 6 für die Partie am Samstag um 20.00 Uhr in der Kölnarena an!
Und das sind dann die "FC-Preise":
Preisgruppe 3 = 9,00 Euro (Normalpreis 18,- Euro)
Preisgruppe 4 = 4,50 Euro (Normalpreis 9,- Euro)
Preisgruppe 5 = 2,50 Euro (Normalpreis 5,- Euro)
Preisgruppe 6 = 3,00 Euro (Normalpreis 6,- Euro)
Die Aktion läuft ab Montag, den 12.9.2005 an allen Vorverkaufsstellen von KölnTicket sowie am 17. 9.2005 an den Abendkassen der Kölnarena. Die Vorlage der FC-Eintrittskarte oder der FC-Clubkarte reicht aus. -
Da sieht man auch wieder, wie wichtig gute Ergebnisse in der Vorbereitung sind.
Ich wage mal die Prognose, dassman mit Hanning auf der Bank jetzt nicht 0:6 Punkte hätte.... -
Gwioda auf jeden Fall, der hat sich auch kaum verändert
-
Zitat
Original von Felix0711
Ich darf doch mal eben...
*kringel* *wegschmeiß*
Der VfL hat zwar definitiv eine Weltklassemannschaft zusammengekauft, aber ich gehe davon aus, dass die auch in dieser Saison nix Großartiges (CL-Quali o.ä.) reißen wird.Nach dem Spiel weiss man mehr....
-
Jetzt fangen die Krösties auch noch an, die Defensive zu verstärken, langsam glaube auch ich an den Klassenerhalt.....

-
Zitat
Original von Ronaldo
(Ronaldo ein wenig muksch, weil er diese Saison wieder nicht in die Kölnarena darf)Zu den wirklich grossen Spielen bist Du selbstverständlich auch so eingeladen und ein Quartier hättest Du auch (Meikel auf grosser Versöhnungstour, da er ein F zu fiel, äh viel hatte)....
-
ZitatAlles anzeigen
Original von RolfB
Wo habe ich geschrieben das er den Ball festhalten muss?

Ich habe das so gelernt:
A Du erreichst den Ball nur so eben - Mit der Handfläche am besten hinters Tor abwehren.Mindestens Richtung Eckfahne.
B Du erreichst den Ball sicher - Fang ihn.
C Der Ball kommt mit hoher Geschwindigkeit in deinen gut erreichbaren bis unmittelbaren Abwehrbereich - Fauste ihn aus dem Gefahrenbereich eines möglichen Nachschusses.
Beim 3-2 war es für mich ein Fall C. Während Lehmann die Hände nach oben bringt besteht durchaus die Möglichkeit eine Faust zu machen. .Und da wir hier von der absoluten Weltspitze sprechen darf man wohl solche Automatismen erwarten. Im übrigen hätte das niemand als Weltklasseparade bewertet wenn er den Ball ins Seitenaus (oder weit ins Feld) gefaustet hätte. Aber im Ergebnis wäre das die beste Lösung gewesen. Ob Kahn das gemacht hätte lassen wir einmal dahingestellt.
Dann beurteilen wir die Situation komplett anders.....

-
Zitat
Original von RolfB
..wenn Lehmann gestern beim 3-2 den Ball gefaustet und nicht nur abgeklatscht hätte wäre es gar nicht erst zum Nachschuss gekommen.Klar, so ein Ding muss man bei einem Schuß aus 7 Metern fausten, besser noch festhalten.

Bei dem Tor war der gesamte Defensivverband extrem schwach, Lehmann reagiert da noch gut beim ersten Schuß.
Du bist echt der Erste, der hier Lehmann in dieser Situation einen Fehler ankreiden möchte...Ich sehe es so: Wenn man die Leistung der letzten Saison ausschliesslich zugrunde legt, dürften weder Lehmann noch Kahn im Tor stehen, beide haben keine optimale Saison gespielt. Kahn ist nicht mehr der Titan von 2002, aber immer noch Extraklasse und vor allem derjenige mit der meisten Erfahrung und vor allem Reputation. Mal ehrlich, falls sich Klinsmann tatsächlich für Lehmann entscheiden würde, würde ein Aufschrei durch ganz Deutschland gehen. Deshalb glaube ich auch nicht dran.
-
HC Leipzig : TSG Ketsch 35:23
Buxtehuder SV : Bayer Leverkusen 28:26
PSV Rostock : Thüringer HC 19:24
Bor. Dortmund : VfL Oldenburg 23:25
DJK MJC Trier : SG 09 Kirchhof 42:13
FHC Frankfurt/O. : 1. FC Nürnberg 24:31 -
Zitat
Original von Tingeltangel
In Göppingen zu überzeugen, wird schwer. Bislang hat sich der VfL dort immer schwer getan.Stimmt so nicht! letztes Saison gab es zwar eine Pleite dort, aber davor hat man zweimal hintereinander in der Hohenstauffenhalle gewonnen.
-
Es wird wohl Oliver Kahn sein, da die Bayern-Lobby in der Öffentlichkeit ordentlich Druck machen wird. Leistungsmäßig sehe ich Lehmann und Kahn auf einer Linie, da würde es so oder so keine Qulaitätsverlust geben.
Es gibt viele gute Torleute in Deutschland, sei es Rost, Hildebrandt, Weidenfeller oder auch Wessels und Jentzsch. Nach der WM wird ihre Zeit kommen, allenfalls Frank Rost könnte etwas zu alt dann sein.
-
Zitat
Original von Jenny
Man kann auch in Göppingen verlieren und oben mitspielen

Sssssicher, Jääääänny, sssssicher!