Das wird ein richtungsweisendes Spiel für Gummersbach. Wenn sie in Göppingen etwas reissen, dann spielen sie auch ganz oben mit!
Wichtig wird, dass die Gummersbacher Torhüter das Duell mit Galia zumindestens ausgeglichen gestalten können. Auf dem Feld sollten sie etwas stärker sein...
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von Bezze
Und Leute wie Schweinsteiger oder Podolski sind aus der Stammelf kaum noch wegzudenken.Ich meine, die beiden sind absolut gesetzt und neben Ballack und Mertesacker die beiden Spieler, die wohl jetzt schon gesetzt für die Stammelf sind.
Noch mal zu Mertesacker. Er war auch kurz vor der WM eigentlich nur ein Ergänzungsspieler, warum sollte diese Blitzentwicklung in einem Turnier nicht auch einem Sinkiewicz oder Jansen gelingen?
-
Na soooo schlecht war es jetzt ja nicht, immerhin haben wir auf der linken Seite mit Jansen endlich eine Alternative, den man wieder dazuholen sollte. Auch Schneider hat auf seiner angestammten Position gezeigt, dass er wohl besser als Deisler ist, der nur nur gestern zwar unglaublich engagiert aber auch total blind, weil mit "dem-Kopf-durch-die-Wand-Prinzip" spielend.
Achillesferse bleibt die Innenverteidigung, Mertesacker sollte trotz des aktuellen Leistungslochs gesetzt sein, aber wer kommt daneben? Huth (keine Spielpraxis im Verein), Wörns (erfahren, aber begrenzt begabt), Sinkiewicz (noch sehr jung und quasi ohne internationale Erfahrung) oder doch Friedrich?
Was ich übrigens gar nicht verstehe, dass man immer auf die Karten Lahm und Metzelder setzt. Beide waren/sind ewig verletzt, es ist fraglich, ob sie auch nur annähernd die Form erreichen, die sie vor den Verletzungen hatten. Bei Metzelder sieht man dies aktuell ganz gut.
-
Zitat
Original von Jenny
"Kopf hoch, Jung, et hätt noh immer jootjejange!"

Watt mutt, datt mutt!

-
Heute ein neues Kapitel von Jugend forscht, wenn man der geplanten Aufstellung laut verschiedener Meldungen Glauben schenken mag:
Lehmann,
Owomoyela, Sinkiewicz, Mertesacker, Jansen,
Deisler, Borowski, Ballack, Schweinsteiger,
Kuranyi, PodolskiIch tippe mal auf einen klaren aber galnzlosen Sieg!
-
Zitat
Original von Teddy
Naja, die Möglichkeit hatten wir aber letzte Saison auch schon ... da gab es auch zu einzelnen Spielen (wie zB den Spitzenspielen, insb. den Lokalderbys im Norden) bereits eigene Threads, gegen die auch keiner etwas hatte ...
Das Mod-Team sollte aber bitte nicht jeden eigenen Thread ausser Kiel und Flensburg wieder schliessen oder zum Spieltagsthread hinzufügen.... Cool bleiben, so wie Friedensengel Jenny in letzter Zeit

-
Ein gesunder Tobias Plaz hat auf Rechtsaußen durchaus Bundesligaformat. Er ist neben Florian Wisotzki, Michiel Lochtenbergh und vielleicht unserem Torhüterduo der Einzige, dem ich dieses Prädikat zuordnen würde.
[/quote]Koke und Landsberg spielen nicht mehr in Dormagen....?

-
Zitat
Original von Olaf
falls ellobs Vorschlag keine Mehrheit findet, wäre ich dafür, zurück zum früheren Verfahren zu gehen.Ich bin da noch sehr unentschlossen....der Vorschlag hat etwas krea...krea...krea..., äh etwas wahnsinniges!

Zurück zum eigentlichen Thema: Die Sache mit den Tips könnte man ja zumindestens seperat machen, es bringt aus meiner Sicht nichts, wenn im Spieltagsthread erstmal drei Seiten Tips stehen.
Ansonsten hat es das Moderatoren-Team durch das automatische Öffnen eines eigenen Threads zu jedem Spiel clever geschafft, für sehr viel Verwirrung zu sorgen.... :D, ich schliesse mich aber der Meinung an, dass man zur alten Regelung zurückkommen sollte, jedoch immer mit der Option, einzelne Spiele extra aufzuführen, wenn Fan es wünscht. Nur sollten das nicht unbedingt 34 Krösti-Spiele sein.... -
Ich war ein Verfechter der Aufteilung des Spieltagsthread, muss aber sagen, dass die aktuelle Lösung das Ganze eher unübersichtlich macht.
Da hat mir die alte Lösung besser gefallen.
Mein Vorschlag: Nicht die Moderatoren machen einzelne Spielthreads auf, sondern Fans der einzelnen Teams. Kronau-Grosswallstadt ist zum Beispiel ein Muss, dagegen Melsungen-Pfullingen oder WHV-Lemgo eher nicht.
Ansonsten würde ich eine Rolle rückwärts befürworten....
Und bitte keine Tips mehr.... -
Zitat
Original von horny01
Hauptsache die Final Four Teilnehmer können eine große Anhängerschaft mobilisieren, damit es so ein Spektakel wird, wie beim letzten Mal.Genau, das würden Magdeburg, Gummersbach, Lemgo, Kronau, und noch etliche andere Vereine auch. Die Nordlichter können ja stattdessen die Champions League im Finale unter sich ausmachen....

-
Hier in der Nähe sind doch ein paar schöne Duelle, die Spannung versprechen:
Solingen - Delitzsch
Dormagen - Friesenheim
Leichlingen - WuppertalNur schade, dass wohl alle Spiel zeitgleich stattfinden werden....
-
Wow, so ein Regelverstoss von einem FIFA-Schiri. Ich denke mal, der wird seine internationale Karriere an den Nagel hängen können...
-
Na und? Finde ich nicht wirklich schlimm und eigentlich auch keine so grosse Meldung wert. Das ist heutzutage wohl nix aussergewöhnliches...
-
Ist es denn nun Hannawald (eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen)? Welchen VfL G meint denn dann Sandy....?
-
Eine Setzliste? Nö, wieso? Ist doch schön, wenn es schon in der 2.Runde so richtig rappelt... Und da im Handball leider das Gefälle zwischen den Ligen zu gross ist, als dass es wirklich mal zu Sensationen kommt, kommt so zusätzliche Würze in den Wettbewerb. Sollen doch mal die Kleinen bis ins Viertelfinale vorstossen.....
-
Zitat
Original von Bezze
Ich finde eigentlich beide ganz gut. Stefan Raab ist eben auf einem einfacheren Niveau, aber um einfach mal abzuschalten schon nicht schlecht.Bei Harald Schmidt stören mich manchmal diese Hardcore-Fans, die alles toll finden, was er macht. Und sei es der größte Mist. Manche Sendungen bei Sat.1 waren wirklich total daneben, z.B. als er eine Sendung lang mal alle deutschen Städte mit mehr als 100.000 Einwohner vorgelesen hat. Das ist weder lustig noch intelligent, aber manche Harald-Fans bezeichnen das ernsthaft als Qualität und Kultur und halten alle für blöd, die das nicht originell finden. Aber wie gesagt, insgesamt finde ich Harald Schmidt ja auch ziemlich gut.
Oh ja, das kann ich 100% unterschreiben. Schmidt hat sich zuletzt einen gewissen Kultstatus aufgebaut, bei ihm scheint alles Niveau zu haben. Ich finde beide gut, wobei bei Stefan Raab manchmal Genie und Wahnsinn ganz nah beieinander liegen. Dennoch überrascht er dann immer wieder mit ganz neuen Ideen.
-
Es scheint ja nix Weltbewegendes passiert zu sein. Schröder ist sicherlich der bessere Rhetoriker, und würde wohl auch bei einer Personenwahl gewinnen, wenn nur die Partei nicht wäre.
Letztlich also viel Lärm um nix, dafür eine tolle Einschaltquote. Haben RTL und SAT 1 eigentlich zwischendurch wie bei der Formel 1 Werbung gemacht..?

-
Das waren zum Grossteil Fans der Kategorie C, die in Deutschland Stadionverbot haben und trotzdem in die Slowakei gekommen sind. Leider sterben solche Idioten nicht aus.
Der Auftritt der Zuschauer war auf jeden Fall nur peinlich.... -
Jetzt erst entdeckt: Der Neuzugang Christoph Krenzel bei der SG Solingen wird im Sonderheft als Neuzugang aus der eigenen Jugend bezeichnet. Dabei ist der Mann bereits gestandene 42 Lenze und kommt aus der 2. Mannschaft!
-
Zitat
Original von Tester
Das Wetter gilt bei so einem Jahrhundertspiel nicht als Ausrede, Meikel. Da hat man gefälligst zu erscheinen und dem strahlenden Sieger HSG Düsseldorf zu huldigen!

Ich lag wohl mit der Schwimmbad-Entscheidung richtig.....