Beiträge von Meikel

Auch wenn ich damit eine Minderheitenmeinung vertrete. Ich finde das gut. Warum soll Otto Normalverbraucher ein ganz teures Gut (und das sind die Champions League-Übertragungen) umsonst auf dem Präsentierteller bekommen?

Im Fussball wird mittlerweile so viel Geld gezahlt, Premiere gibt jetzt mal eben so 200 Mio Euro, die man nicht nur über Werbung refinanziert bekommt. Da muss der Fernseh-Zuschauer eben einfach zahlen oder verzichten (was einige bestimmt tun werden).

Andere Frage: Jeder halbwegs Fussball-Interessierte hat sich bei der Ticket-Lotterie für die WM beteiligt und würde dort für ein Ticket weitaus mehr als den Monatspreis für die komplette Sportübertragung auf Premiere zahlen. Ist das sinnig? Auf der einen Seite klagt man über Abzocke und gibt dann anderweitig viel Kohle aus.

Ich gehe soweit, dass ich persönlich davon ausgehe, dass sich viele Zuschauer einen Decoder anschaffen werden, den ich übrigens bereits besitze. Mich stört die gesamte Diskussion eh nicht wirklich, da ich auch weiterhin häufig im Stadion sitzen werde, meist bei Spielen meines 1.FC Köln, aber auch bei anderen Spielen. In diesem Zusammenhang stelle ich auch mal in den Raum, wieviel ein jeder hier ansonsten für Besuche von Handball-Spielen im Jahr ausgibt und ob dies in einem finanziellen Verhältnis steht...?

Eine Kicker-Note kann man bei Spielen des 1.FC Köln nun wirklich nicht heranziehen. Die sind schon seit Jahren immer völlig neben der Kappe. Seine Leistung gegen Lautern war in der 1.Hälfte eine 5, in der zweiten eine 2 (fast jeden Zweikampf als letzter Mann gewonnen). Gäbe eine 3-4.

Ich wünsche Lukas Sinkiewicz, dass er ein ordentliches Debüt zeigt und sich dann auch weiter als Alternative im Abwehrzentrum in der Bundesliga empfiehlt.

Zitat

Original von michel b.
    Bei deinem letzten Satz muss ich dir zustimmen. Auch (um das richtig zustellen) halte ich Sinkiewicz für ein Talent, das seinen Weg gehen wird, jedoch halte ich diese Nominierung für verfrüht. In der zweiten Liga war er eine Stütze für Köln, in den ersten beiden Bundesligaspielen und im Pokal hat er mich nicht restlos überzeugt.

In den ersten beiden Bundesligaspielen des 1.FC Köln war er stark, und wo hast Du das Pokalspiel live gesehen, wenn nicht im Stadion?
    Gegen Lautern hat er eine schwache erste und eine starke zweite Hälfte gespilet.

Zitat

Original von saskiaGM
    Es gibt noch einige Möglichkeiten für die Zeit! Kommt halt ganz drauf an, was man bereit ist auszugeben!

Meld dich einfach bei mir! Ich such gerne mal, was wir noch haben.

Kerstin

P.S. : ich hab mal auf die schnelle gesucht und dir ne Email geschrieben!

Immer im Dienst, die Dame.....
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

Zitat

Original von KönigderLöwen
    ....ein siniak rennt da rum wie ein huhn ohne kopf.
    das wird sich wohl auch die ersten spiele nicht schlagartig ändern, ...

Das wird sich wohl nie ändern.... :D

Man sollte jetzt bestimmt nicht dieses Ergebnis überbewerten, sonst ist Ahlen im Norden klarer Aufstiegsfavorit, weil sie GUmmersbach geschlagen haben. Vorbereitungsergebnisse sind absolut nebensächlich...

Zitat

Original von Ronaldo
    Wenn Du in meinem Posting einen Fehler findest, spendier ich Dir einen Kasten Bier.

Ich kann zwar nachvollziehen, dass die TuSEM-Fans über den Lizenzentzug verärgert und enttäuscht sind. Aber jetzt auf alles und jeden verbal einzuprügeln, der in irgendeiner Form profitiert haben könnte, ist sicher auch nicht fair und keine Lösung.

Hätte ich nicht auf Kontakt zu anderen TuSEM-Fans, mein Verständnis und Mitleid wäre längst verflogen.

Oh bitte nicht mit Smiley-Willi zanken, dass könnte diesem Thread rein augentechnisch sehr anstregend machen, der Mann kennt sich unglaublich gut aus.....im Mißbrauch von Smileys.....

Leicht ist keine der Gruppen, aber trotzdem hat jedes der deutschen Teams eine realisische Chance auf das Achtelfinale. Bayern kann auf jeden Fall gut Reisekosten sparen, Turin und Wien liegen ja fast um die Ecke.....auch Brügge ist nicht wirklich weit!

Schalke könnte davon profitieren, dass der PSV Eindhoven nach dem tollen letzten Jahr im Umbruch ist. Bremen sehe ich mit Udinese und Athen auf einer Augenhöhe.

:schrei: Zickenalarm............!!!!!

Wahrscheinlich bin ich zu jung, aber bei Lisas Art der Artikulation hört für mich der Spaß absolut auf! Und selbst Bienchens Einwand der Beitrags-Hascherei ist nicht völlig von der Hand zu weisen, wenn man sich mal die Kette von lischens Beiträgen anguckt.

lischen: Bevor Du Dich völlig vergaloppierst, solltest Du mal darüber nachdenken, ob nicht auch von Deiner Seite eine Entschuldigung angebracht wäre.....

Klose fliegt für zwei blöde Aktionen runter, während zwei Tätlichkeiten der Baseler nicht geahndet werden. Dazu der erste Witz-Elfer für Bremen. Kim Milton Nielsen hatte wirklich ausser der bekannt selbstbewussten Art aufzutreten nicht wirklich viel zu bieten.

Insgesamt verdientes Weiterkommen, allerdings weiss ich nicht, wie es ausgegangen wäre, wenn Basel zu Beginn der 2. Hälfte die klare Chance genutzt hätte.