Beiträge von Meikel

War bestimmt kein schönes Spiel, zum Glück hat der HSV es mit einer tadelsfreien Abwehrleistungen geschafft. Aufgrund der Leistung im Hinspiel auch völlig verdient!

Zitat

Original von Ronaldo
    Meikel:

Komm bitte nicht mit irgendwelchen Vergleichen aus Randsportarten. Außerdem hatte der 1. FC Köln in den ersten beiden Spielen völlig unterklassige Gegner, das kann man gar nicht vergleichen. ;)

Sorry, ich wollte Dich emotional-kognitiv natürlich nicht überfordern... :D

Also für Ronaldo: Das Runde muss ins Eckige!

Quelle Sport 1

Zitat

Jansen und Sinkiewicz im Kader
    Klinsmann bleibt bei seiner Marschroute: Junge, deutsche Spieler sollen an die Nationalelf herangeführt werden. Diesmal hat Klinsmann die 19 Jahre alten Neulinge Marcell Jansen von Borussia Mönchengladbach und Lukas Sinkiewicz vom 1. FC Köln eingeladen. Klinsmann nominierte die beiden Youngsters in sein 21-köpfiges Aufgebot für die beiden nächsten Länderspiele der Nationalmannschaft am 3. Septmeber in Bratislava gegen die Slowakei und am 7. September in Bremen gegen Südafrika.

Während Jansen in der Bundesliga immerhin schon 20 Einsätze vorweisen kann, kommt Sinkiewicz gerademal auf sechs Einsätze im Oberhaus. Die beiden Abwehrspieler, die Dienstag vergangener Woche noch für die U 21 beim 3:1 in der EM-Qualifikation in Polen aktiv waren, könnten als die Neulinge 10 bzw. 11 in der Klinsmann-Ära in die Geschichte eingehen.

....

Hamann und Huth nicht berücksichtigt
    Dafür ist Dietmar Hamann von Champions-League-Sieger FC Liverpool nicht dabei. Der Mittelfeldspieler hatte bei seinem Comeback gegen die Niederlande nicht überzeugen können. Abwehrspieler Robert Huth vom englischen Meister Chelsea London wurde für die U 21 abgestellt.

Das scheint ja ein echter Warmschuss für Robert Huth zu sein, dringend zu einem Verein zu wechseln, wo er spielen kann. Jansen hatte ich erwartet, Sinkiewicz nicht wirklich, wobei er bislang beim FC in der 2. Liga gute Leistungen gebracht hat und auch schon als jüngerer Jahrgang unter Eilts in der U21 gekickt hat.

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine,
    die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.
    Ich kann es nicht fassen, daß so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl
    sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von
    woher ich sie kenne. Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir
    uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der
    Vater einer meiner Kinder sein!"
    Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige Mal, als ich untreu war.
    "Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem
    Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel
    genommen habe während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie
    auspeitschte und mir eine Gurke in den Arsch schob?"
    "Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

Es wäre ja schlimm, wenn er ständig auf höchstem Niveau weiterhalten würde, dann würde Kiel ja alles gewinnen. Und wenn man Andersson und auch Klockmann in der Hinterhand hat, ist so eine Krise der Nummer eins nicht wirklich schwerwiegend...

Also soooo schlimm ist es ja nun nicht, eben Geschmackssache. Und Grün ist nun mal eine der Magdeburger Vereinsfarben. Es wird wirklich Zeit, dass die Saison losgeht, wenn jetzt schon so etwas diskutiert wird.

Zitat

Original von Ronaldo

Schade lischen, dass Essen nicht in Frankreich liegt. :nein:

Verstehe ich jetzt nicht.....heisst es nicht immer Essen wie Gott in Frankreich...? ( :nein: war der schlecht....)

Zitat

Original von Gottfried

Da hast Du zugebenermaßen leider verdammt recht....

Also das stimmt nun nicht wirklich. Ich kann mich zum Beispiel daran erinnern, dass er auf Linksaussen-Position einen Freistoss in aussichtsreicher Position rausgeholt hat, den Deisler dann übers Tor getreten hat. Auch sonst hat er die Holländer ganz gut auf Trab gehalten....

Das Spiel sollte man wirklich sehr relativ sehen. Gerade zu Beginn der Saison hat noch nicht jeder Spieler den Fitness-Stand wie zum Beispiel beim Confed-Cup. In 3 Monaten würden die Holländer niemals so viel Platz zum Spielen bekommen.

Ein Biker kauft sich eine neue glänzende Yamaha Vmax. Der Verkäufer gibt
    ihm noch einen Tip."Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Moped immer mit
    Vaseline einreiben.So bleibt es glänzend und Rost hat keine Chance!
    Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!
    Toll denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei
    seiner neuen Freundin vor, die Ihn zum Essen eingeladen hat, um Ihre
    Familie kennenzulernen.
    Alles läuft prima,die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen
    Freund der Tochter.
    Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu Ihm:"Wir haben da einen witzigen
    Familienbrauch,um jemanden für den Abwasch zu bestimmen.
    Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss denganzen Abwasch machen!"
    Na gut,denkt er,spiele ich eben mit. Als alle gegessen haben,breitet sich
    eisiges Schweigen aus.
    5 Minuten vergehen, 10 Minuten vergehen,der Biker wird langsam ungeduldig.
    Um das ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu
    provozieren, schnappt er sich die Tochter und beginnt wild mit Ihr zu
    knutschen. Keiner sagt was! Er schnappt die Tochter ,legt sie auf dem
    Esstisch und vögelt Sie richtig durch. Keiner sagt was! Also schnappt er
    sich die Mutterund besorgt es ihr auch. Noch immer sagt keiner etwas!
    Ziemlich frustiert blickt er aus dem Fenster und sieht, das es geradezu
    regnen beginnt.
    Sofort denkt er an sein Moped und den Trick mit dem Chrom.
    Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.

Da springt der Vater auf und ruft : " Okay, Okay, ich mache ja den
    Abwasch!"

Die Kicker-Noten konnte man noch nie nachvollziehen, das ist u.a. ein Grund, warum ich den Kicker so selten lese.
    Da ich am Montag eine lange Zugfahrt von Stuttgart nach Köln vor mir hatte, habe ich dann auch mal wieder zugegriffen und bei der Benotung zum Spiel Spiel Stuttgart - Köln öfters mit dem Kopf geschüttelt. Allgemein habe ich den Eindruck, dass grosse Namen grundsätzlich bessere Noten bekommen....

Zitat

Original von TLpz
    Noch etwas zum Bedenken: Du bist der Meinung, einige Gespanne gehören nicht in den DHB- Kader, weil du sie hast schlecht pfeifen sehen. Wieviele Spiele dieser Gespanne hast DU in einer Saison gesehen? Wieviele Spiele haben diese Gespanne insgesamt in der Saison gepfiffen?

Das ist ein guter Punkt. Ich habe zum Beispiel inklusive Fernsehübertragungen in der letzten Saison geschätzte 40 Bundesligaspiele live gesehen, dabei auch von Gespannen wie Dang/Zacharias, Fleisch/Rieber und Geipel/Helbig eine jeweils aus meiner Sicht schwache Leistung gesehen. Trotzdem würde ich allen drei Gespannen eine starke Saison attestieren, da dies Ausreisser nach unten waren, sie ansonsten in den anderen Spielen sehr souverän waren.

Zitat

Original von abuc
    na herrlich, jetzt wurde barbarez sogar für zwei spiele gesperrt. eine frechheit angesichts der tatasache, dass auch die funktionäre hätten mitkriegen müssen, dass es kein berechtigter platzverweis war.

sowieso habe ich recht große befürchtungen, dass die uefa lieber valencia im uefa-cup sehen möchte...

Also im Rückspiel wäre er eh gesperrt, deshalb ist eine Bevorzugung Valencias durch die UEFA völliger Blödsinn.
    Die Sperre für ein zusätzliches Spiel kann auch nur für ein Vergehen nach der gelbroten Karte erfolgt sein. Denn eine Ampelkarte ist immer automatisch mit genau einem Spiel Sperre verbunden. Auf jeden Fall dumm gelaufen....