Beiträge von Meikel

Oh man, schon wieder muss ich Loran absolut zu 100% recht geben. Houlet ist zwar Spielführer, ein wirklicher Leader zeichnet sich aber nicht unbedingt dadurch aus, dass er die Binde trägt und jede Schiedsrichterentscheidung mit einem hämischen Grinsen quittiert. Und Ilpers Erwähnung war wohl eher witzig-kreativ gemeint....

Bei den neuen Spielern sind mit Hegemann (wenn man ihn denn lässt), Gunnarsson und auch Sigurdsson gute Leute dabei, die durchaus Verantwortung übernehmen können, richtige Leader entwickeln sich sowieso über einen längeren Zeitraum, vor allen über die Leistung.

Ich traue Gummersbach sehr viel zu in dieser Saison, zumal sie den breitesten Kader der Liga haben, bis auf RA überall doppelt erstklassig besetzt sind.

Zitat

Original von Felix0711
    it's Erhardt time...

Oh ja, Heinz Erhardt ist einsame Spitze. Wer kennt "die Made"?

Und noch was Kurzes....

Zitat

Die Nase

Obgleich die Nas`, ob spitz, ob platt,
    zwei Flügel, Nasenflügel hat.
    Doch hält sie nicht sehr viel vom Fliegen
    nee - das Laufen scheint ihr mehr zu liegen.

Sagen wir mal so....
    Grundsätzlich ist die Diskussion wirklich mittlerweile absolut kontraproduktiv. HVS-SR hatte in einem anderem Thread das Duo Aslandag/Aslandag durchaus sachlich stark kritisiert. Ob man aus einer Beobachtung direkt ein komplettes Urteil ableiten kann, sei mal dahingestellt. Und über die Qualität seines Beitrages gibt es wohl auch nur wenige Meinungen, die ebay-Anspielung ist völlig daneben.

Ich möchte aber auch mal in den Raum werfen, dass Thorsten auf dem Handball Feld viel souveräner agiert, als zuletzt hier im Thread....

Da sich beide Vereine im Moment eh so lieb haben, kann man ja die Gagen in einen Topf zusammenschmeissen und dann halbe-halbe machen, mit 17.500 Euro pro Team dürfte zumindestens ein bisschen was hängen bleiben. ;)

Interessant wäre zu wissen, wie die HBL ihre anscheinend fetten Einnahmen wieder investiert. Wie wäre es mnit einem ganz leicht zu bedienenden Fax für Herrn Bormann? :D

@alle Schaben.. äh Schwaben: Sorry, leider einen Buchstaben vergessen..., ich hoffe, mein Spott ist trotzdem gut angekommen.

@Baden-Oslo: Die Wette in Sachen Trappatoni halte ich. Köln hat den VfB einfach überrascht, dazu von haarsträubenden Fehlern der Abwehrspieler profitiert. Ich denke, es war auch ein Vorteil, so früh in der Saison in Stuttgart zu spielen....

Oh man, im Moment ist ganz Köln, speziell rund um den Hauptbahnhof hellblau und sehr katholisch...
    Ich hatte heute das Vergnügen, im Regionalexpress mit einer italienischen JUgendgruppe den Waggon zu teilen...boah können die laut schreien (und es ist tatsächlich ein Gerücht, dass Italiener ständig "halbe bis dreiviertel Stunde" sagen)!

Zitat

Original von Ronaldo

So eine Reaktion hätte ich von jemand anderem erwartet, aber nicht von Dir :nein:

:schrei:Zieht den Schwaben die Spätze aus dem Arsch..... :baeh:
    Äh, meintest Du mich...? Ich war übrigens live dabei! :D

Da Albert Streit erst am Montag operiert wird, soll er eventuell Sonntag sogar noch mit einer Spezialmaske spielen können laut Uwe Rapolder auf der heutigen Pressekonferenz. Ob das Sinn macht, wage ich allerdings zu bezweifeln, zumal mit Scherz oder Helmes zwei gute Ersatzleute Gewehr bei Fuß stehen....

Und gleich drei auf einen Schlag, das ist bitter!

Quelle Homepage des 1.FC Köln

Zitat

Verletzungspech bei den FC-Profis: Albert Streit musste das Training am Mittwochnachmittag nach einem Zusammenprall mit Christian Lell abbrechen.
    Der Mittelfeldspieler zog sich dabei einen mehrfachen Bruch des Jochbeins zu. Streit muss sich nun einer Operation bei einem Kopf- und Gesichtschirurgen unterziehen. Auch Björn Schlicke meldet sich verletzt. Der Abwehrspieler hat einen Faserriss in der rechten hinteren Hüftmuskulatur. Schlicke droht voraussichtlich eine Pause von vier Wochen. Neuzugang Özalan Alpay musste sich am Mittwoch einem Eingriff am Fuß unterziehen. Er wird zwei Wochen mit dem Training pausieren müssen.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Ede dies absichtlich gesagt hat, um der Merkel die Chance zu geben, mit energischem Einschreiten endlich mal Profil zu gewinnen, aber nix passiert......

Mal gucken, wann Roland Koch noch etwas beisteuern kann..... ;)

Zitat

Original von miss-september
    Da kann ich nur zustimmen!
    Anastacia ist echt ne Hammer Rockröhre...

Die hat nicht nur eine Hammer-Stimme, sondern auch Mörder-..... aber das passt wohl eher ins Chauvi-Forum.... :D

So ist es! Ich hoffe mal ganz einfach, dass die Neuzugänge nicht nur spielerische sondern auch charakterliche Qualitäten mit in die Truppe bringen, die letztes Jahr oft gefehlt haben. In der Breite ist der Gummersbacher Kader auf jeden Fall spitze.

Gummersbach muss ja mittlerweile auch nicht mehr so viele Karten wie am Anfang verschenken, und die Arena ist trotzdem voll. Ich sehe den HSV zwar nicht ganz so stark besetzt wie in der letzten Saison, aber wenn dafür das Verletzungspech nicht wieder zuschlägt, kannman sportlich durchaus überraschen. Dann werden es sogar mehr Zuschauer werden.

Nicht dass Ede schon wieder einen sicheren Union-Wahlsieg verschenkt...aber die Äusserungen sind schon spitze...

Quelle jeweils dpa

Zitat

Stoiber nennt Ostdeutsche "Frustrierte"
    Mit CSU-Chef Edmund Stoiber steht erneut ein Unionspolitiker nach einer Bemerkung über die Ostdeutschen in der Kritik. Stoiber hatte am Rande einer Wahlkampfwanderung gesagt, er akzeptiere nicht, dass erneut der Osten bestimmt, wer in Deutschland Kanzler wird. Es dürfe nicht sein, dass die "Frustrierten" über das Schicksal Deutschlands bestimmen. Führende ostdeutsche Sozialdemokraten verlangten nun in der Leipziger Volkszeitung eine Entschuldigung für diese "Ungeheuerlichkeit".

Zitat

Stoiber bekräftigt umstrittene Äußerung
    Ungeachtet der heftigen Kritik an seiner Bemerkung über Ostdeutschland hat CSU-Chef Edmund Stoiber seine Äußerung am Abend sinngemäß bekräftigt. Stoiber sagte nach einem Bericht des Bayerischen Rundfunks auf einer Wahlkampfveranstaltung in Schwandorf, er wolle nicht, dass die Wahl noch einmal im Osten entschieden werde. Wenn es überall so wäre wie in Bayern, so der Ministerpräsident, dann gäbe es keine Probleme. "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern", so Stoiber.