Beiträge von Meikel

Zitat

Original von jhl
    Naja, in der Türkei wird wahrscheinlich nicht so hart trainiert. Das kommt kleines dickes Ailton doch sicher entgegen. Wäre er bloß in Bremen geblieben, die haben ihn genommen wie er ist und er hat sie zur Meisterschaft geschossen. Ailton wird man nicht mehr ändern. Das hätte der gute Herr Assauer wissen müssen.

Gruß Jan

Aber Schalke hat vor einem Jahr nix gezahlt und bekommt jetzt 3,5 Mio. Ist doch ein gutes Geschäft!

Und noch einer meiner Lieblingsspieler verlässt die Liga: Quelle dpa:

Zitat

Der Wechsel von Martin Petrow vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zu Atletico Madrid ist so gut wie perfekt.
    Nach wochenlangem Poker hat der Club aus der spanischen Primera Division dem VfL mitgeteilt, alle für einen Transfer des Stürmers erforderlichen Bedingungen erfüllen zu wollen, erklärten die Wolfsburger. Die festgeschriebene Ablösesumme für den bulgarischen Nationalspieler soll zehn Millionen Euro betragen. Das ist die höchste Transfereinnahme in der Geschichte des VfL.

«Wir hätten Martin Petrow sehr gerne gehalten, müssen aber die vertraglichen Regelungen akzeptieren», sagte Manager Thomas Strunz. Auf Grund der Ausstiegsklausel war der 26-jährige Petrow nicht zu halten. Zuletzt hatten der VfL einen Transfer abgelehnt, weil Madrid die Summe in drei Raten zahlen wollte. Petrow war 2001 für rund 3,5 Millionen Euro Ablöse von Servette Genf nach Wolfsburg gewechselt und hat in 116 Bundesligaspielen insgesamt 28 Tore erzielt.

Der VfL verliert nach Thomas Brdaric den zweiten Stürmer, der in der abgelaufenen Saison ebenfalls zwölf Treffer erzielt hatte. Knapp zweieinhalb Wochen vor dem Bundesligastart muss der Club einen neuen Angreifer finden. Zuletzt war Manager Thomas Strunz in Brasilien, um neue Spieler zu verpflichten.

Zitat

Original von Flevo
    Ja, Meikel, denn die Halbpositionen sind neu besetzt und dort waren wir im letzten Jahr am Schwächsten.

Wenn ich mir den Kader angucke, sehe ich auf dem Papier sogar den Solinger Rückraum mit Hladky, Fuchs und Zeller stärker, Kutlesa und Friedrich noch in der Hinterhand! Das wird in der Tat auch einige Derbies auf hohem Niveau geben, zumal ja auch Wuppertal aufgerüstet hat und bestimmt eine gute Rolle spielen wird.

Zitat

Original von Bezze
    Hoffentlich ist das eine Ente. Der Küblböck muß sich doch nicht noch weiter vermehren, einer ist wirklich genug. Zumal das Kind ziemlic gestraft wäre.

Letztlich ein guter PR-GAG! Ich denke, Frau Michael M. wird auch demnächst eine Single rausbringen.

Es ist nur zu wünschen, dass wenigstens das Kind später nicht singt!

Zitat

Original von Flevo
    @ winz und vr316

jeder kann doch lesen, dass der TSV Bayer Dormagen mein Lieblingsverein ist. Wenn ich von "unserer Mannschaft" schreibe/spreche, ist die Mannschaft des TSV Bayer Dormagen eV gemeint. Ich habe die Besetzung hier hinein gepostet, weil unsere Mannschaft von vielen zu den Aufstiegskandidaten gezählt wird und weil ich gedacht habe, dass es vielleicht einige von Euch interessiert ;). Falls ich den falschen thread gewählt haben sollte, bitte ich um Verzeihung :unschuldig:

Gruß Flevo

So ein Blödsinn, passt doch gut, da Dormagen allgemein als Top-Favorit genannt wurde. Wenn ich mir den Dormagener Kader angucke, scheint der Schlüssel auf den Halbpositionen zu liegen, ob da die Neuen einschlagen.

Gefunden auf Sport1:

Zitat

...."Es war schon ärgerlich. Ich glaube, ich habe zu wenig gegessen. Ausgerechnet in dem Abschntt, der mir liegt, habe ich eine Minute verloren", sagte der Vierte der Gesamtwertung....

Oh man, mal wieder eine so dämliche Ausrede. Letztlich also der von Jan kreierte "Hungerast" oder was? Wenn ich solche Aussagen lese, frage ich mich wirklich, ob er professionell an die Sache rangeht.

Das Argument mit der Nichteinbindung des RA kann ich mittlerweile nicht mehr hören, das liegt ja auch letztlich am Trainer. Yoon ist der beste RR in der Bundesliga, warum sollte der VfL nicht alles versuchen, um ihn zu halten?

T-Mobile hat drei extrem starke Fahrer am Start und bekommt es trotzdem nicht geregelt, wenigstens hin und wieder Armstrong ein paar Nadelsticke zu versetzen.

Ist es eigentlich Zufall, dass Jan Ullrich seine beste Tour der letzten Jahre im Bianchi-Trikot gezeigt hat?

Zitat

Original von härter_schneller
    in köln unterm dach siehst du auch nicht mehr.

Aber klar doch! Ist natürlich nicht der beste Platz, aber selbst beim Eishockey kann man dem kleinen Puck durchaus folgen!

Armstrong und Basso sind wohl die Besten im Feld, für Ullrich geht es einzig und allein um Platz 3. Ist zwar ein gutes Resultat, aber mal wieder nicht das, was man im Vorfeld versprochen hat.

Ich finde die Tips doch eher langweilig, es kann doch nicht wieder nur ein Duell zwischen Flensburg und Kiel geben. Ich bin mal mutig und tippe die Gummersbacher ganz oben mit unter den ersten Dreien, die Kiel und Flensburg ärgern werden. Mit der Kreis und der LA-Position haben sie zwei leichte Schwachstellen gut geschlossen, auch auf der Torhüter-Position sehe ich eine Steigerung.
    Magdeburg traue ich nicht so viel zu, die Diskussion um Gislasson birgt eine Menge Zündstoff....

Unten sehe ich derzeit Delitzsch, Düsseldorf, Minden und Pfullingen, wohl auch den WHV. Kronau und Melsungen habens ich zu gut verstärkt.