Beiträge von Meikel

Zitat

Original von dieKleine
    Wollte mal den Thread wieder nach oben holen. Ist ja leider nie genug darüber gesprochen. Ich habe auch noch etwas zum Thema Alkohol am Steuer gefunden.
    Hier die Seite einer Frau, die wegen eines betrunkenen Autofahrers total entstellt wurde.

Ein ganz starker Beitrag von Dir, Sabi! Der jungen Frau wird es nicht mehr helfen, aber wenn nur Einer nach der Besuch auf dieser Homepage sein Verhalten ändert, hat dieser Beitrag viel erreicht...

Zitat

Original von Bundesbibo

Dein Wort in Gottes Gehörgang!! Ich freue mich, dass es endlich amtlich ist. Hoffentlich kann er mit den hohen Erwartungen umgehen und die große Lücke shließen, die Hege verursacht hat. Ich freue mich auf Michael Haaß und wünsche ihm viel Erfolg bei uns!!

Mal abwarten, ob er wirklich so eine Granate ist. Potenzial hat er auf jeden Fall, aber bislang war er lediglich Ergänzungsspieler in Essen, in Düsseldorf steht er viel mehr unter Druck. Und bis er Hegemann ersetzen kann, fliesst noch viel Wasser den Rhein runter....

Furchtbar, die Zusatznamen! Am besten wechselt man diese noch häufiger, ist zwar dumm für alle Traditionalisten, aber man kann immer wieder an den dummen Fan neue Trikots verkaufen, wo sich dann der neue Name plakativ wiederfindet.

Olaf: Der 1.FC wird in Köln so gut wie nie als "die Geißböcke" bezeichnet, er ist schlicht und ergreifend der "FC". Und das ist auch gut so!

Der Name von Kronau-Östringen ist für mich erträglich, da man einfach etwas machen musste, um auch die Mannheimer Zuschauer direkt anzusprechen. Gefallen tut er mir noch lange nicht....

Zitat

Original von Jenny
    Meikel auch für dich nochmal extra langsam und zum mitschreiben ;) ....Es ist mir egal , ob bei uns ein Deutscher oder sieben Deutsche auf der Platte stehen. Ich war nur verwundert über Rico, der zwei Deutsche noch mit einem :nein: abstempelt und schwups einer mehr ergibt bei ihm schon nen :respekt: ;)

Ja, sie lebt noch, sie lebt, sie lebt... :klatschen:

Hey - JÄNNY - hey!

Wenn der VfL Gummersbach tatsächlich die Chance hat, Bitter und Sprenger zu bekommen, wäre er dumm, es nicht zu versuchen, da gerade auf diesen Positionen in Gummersbach durchaus Bedarf ist!

Zitat

Original von Jenny

Ach einer mehr auf dem Spielfeld und dann gibts nen :respekt: oder wie :lol:

Wenn es Dir hilft Jenny, zuletzt hat Gummersbach so gespielt:
    Ege/Yoon/Fog/Houlet/Narcisse/Mierzwa/Burdet = 7/1 =

Der THW ist also national gar nicht soschlecht vertreten!

Erst einmal schön zu hören, dass es bei den Füchsen weitergeht. Mit Hanning wird da auch Einiges zu bewegen sein.

Ob die HBL jetzt wirklich einen Fehler gemacht hat, sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall kann es aber nicht sein, dass Willstätt fast 2 Wochen eher grünes Licht bekommt, nur weil kurzfristig (oder besser zufällig) Anwälte vor Ort sind.

Ich wünsche den Füchsen, dass sie eine schlagkräftige Truppe auf die Beine gestellt bekommen. Noch sind ja viele Spieler auf dem Markt.

Zitat

Original von Linksaussen
    schön auch das posting von westfalia-max:

"der ist genial, der hat in 1 bis 2 Jahren seinen stammplatz in der national-elf sicher" vom 7.11.2004. nicht mal sieben monate hats gedauert.

Also hat Max gar keine Ahnung! :D

Zitat

Original von Marc
    Nur bei Düsseldorf ist es so, dass man Jahre lang darauf hingearbeitet wieder in der 1. Liga zu spielen, weil das (und nur wirklich das) auch den Anstrengungen des Umfelds gerecht wird.
    Daher finde ich es ein bisschen schade, dass sich nichts tut, zumal eine Reihe solider und bezahlbarer Spieler frei sind.

Aber gerade jetzt sind doch gute Spieler auf dem Markt, da wird sich schon noch was tun...

Auch da setze ich am ehesten auf Dormagen. Die Halle wäre wohl in der Bundesliga notorisch ausverkauft, vielleicht würde man bei ganz Spitzenspielen sogar eine noch grössere Halle nutzen (Kölnarena beim Heimspiel gegen Gummersbach..?).
    Gerade die Vereine um Stuttgart und Mannheim haben doch das Problem, dass sie in ihrer Gegend für die Sponsoren nie die erste Geige spielen würden.