Wuppertal könnte in der Tat eine gute Rolle spielen, die haben sich sehr gut verstärkt, wobei die RR-Position nicht gerade die Scwhachstelle war.
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von daabefuggeler
Die Spanne ist ja derbe!
3 Euro sind geschenkt und 34 Euro für ein Spiel sind schon sehr krassMeist sind aber gerade die Plätze zu € 34,- zuerst weg! Auf jeden Fall ist bei der Preispolitik in Köln für jeden etwas dabei.
-
Lokaler Anbieter rund um Köln: NetCologne!
-
Letztlich beides Weltmetropolen, die fast um die Ecke liegen. Ich hätte mit beiden Veranstaltern leben können.
Auf jeden Fall eine gute Wahl!
-
Da die SG Solingen nun wieder im Süden spielt, interessiert mich natürlich Frage, wer im Süden potenztiell aufsteigen will. Mit Melsungen und Kronau sind ja die Top-Teams glücklicherweise aufgestiegen.
Top-Favorit ist für mich Dormagen, wenn sie denn die RR-Position noch gut besetzen. Ossweil, Friesenheim und vielleicht auch Balingen werden wohl auch oben dabei sein. Meine SG Solingen sehe ich trotz des grossen Umbruchs im Kader auch vorne mit dabei, wenn man von grösseren Verletzungen verschont bleibt.
-
Zitat
Original von Laggy
...Und ich könnte mir gut vorstellen, dass er in der Region bleiben möchte, sollte seine Frau weiter bei Bayer Leverkusen spielen.Die Dame hat ihre Bundesliga-Karriere aber mit Ablauf der letzten Saison beendet. Ausserdem glaube ich, dass man bei der Standortwahl einer Handballerehe eher nach dem Verein des Mannes guckt, da dort richtig Geld fliesst!
-
Zitat
Original von Wieland
da gibt es wirklich nicht viele. yoon fällt mir ein und glandorf. man sollte eher fragen welche klubs ihre linkshänder regelmäßig nur im angriff bringen.Zerbe und Abati auf jeden Fall!
-
Ich glaube, dass diese Diskussion hier allgemein absolut überflüssig ist. In Glaubensfragen sollte man nicht Alles wissenschaftlich hinterfragen.
-
Abwarten, wenn die Presse das als Köln gegen Düsseldorf aufzieht, geht da schon etwas. Beim Spiel Cologne Centurions gegen Rhein Fire in der unseglichen NFL Europe hat man auch plötzlich über 30.000 Zuschauer ins Stadion gelockt, nur mit der alten rheinischen Glaubensfrage. Und beim ersten Arena-Spiel ist doch bestimmt etwas los.
-
Zitat
Original von Steini
Auf jeden Fall fehlt Bertrand Gille auf KR in der Kategorie "Weltklasse"!Er hat ja länger gefehlt wegen diverser Verletzungen. Ausserdem war es oft im Rückraum aktiv. Grundsätzlich ist er ein Weltklasse-Mann am Kreis, in dieser Saison hat er es aus den beschriebenen Gründen nicht oft zeigen können.
-
Zitat
Original von Achim K
Es dürfte sich um Mathias Petersen handeln.
Mathias spielte in der Saison 2002/03 eine gute Saison mit Ivan Zoubkoff im Tor der SG Solingen. Wenn er sich seitdem weiterentwickelt hat, was ich angesichts seines Alters (26) annehme, ist er sicherlich ein guter bis überdurchschnittlicher Zeitliga-Keeper.
Viel Erfolg in Fredenbeck, Mathias!
Na ja, sagen wir mal so, die beiden Einsätze gegen Melsungen waren klasse, ansonsten habe ich wenige erauschende Leistungen in Einnerung. Zoubkoff war die klare Nummer1!
-
Kaum ist der Confed-Cup vorbei, wird es schon wieder europäisch im Fussball. Heute beginnt auch für die ersten Deutschen Teams der UI-Cup.
Wolfsburg spielt zu Hause nur 2:2 gegen Sturm Graz, wird eng fürs Rückspiel. Mal gucken, ob es der HSv gleich besser macht!
-
Quelle Sport 1:
ZitatWettskandal: Jansen offenbar entlastet
Der im Wettskandal beschuldigte Bundesliga-Schiedsrichter Jürgen Jansen ist offenbar entlastet worden. Das ergebe sich aus der Aussage des geständigen Dresdner Schiedsrichter-Betreuers Wieland Ziller, berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus". Ziller habe am 13. Juni dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) gestanden, von den angeklagten Brüdern S. 25.000 Euro erhalten zu haben.
Ziller behielt Bestechungsgeld offenbar
Das Geld sollte er demnach an Jansen weiterleiten, damit dieser das Bundesliga-Spiel 1. FC Kaiserslautern gegen den SC Freiburg am 27. November 2004 manipuliert.
Ziller habe das Bestechungsgeld jedoch für sich behalten und Jansen nichts von dem Anwerbeversuch erzählt. Der Bundesliga-Referee habe von all dem "nichts gewusst", zitiert das Magazin Ziller.Jansen will wieder pfeifen
Angesichts des Geständnisses fordert Jansens Rechtsanwalt Stephan Reiffen die Staatsanwaltschaft nun auf, "Herrn Jansen nicht länger als Beschuldigten durchs Verfahren zu schleppen".
Jansen selbst sagte dem Magazin, er hoffe, "dass der Albtraum bald vorbei ist und ich endlich wieder pfeifen darf".
Der DFB hatte Jansen auf der Liste der Erstliga-Referees für die kommende Saison gelassen. -
Zitat
Original von Wieland
laut giessener anzeiger plant die HSG nicht mehr mit Faxe Jörgensen und sucht für ihn einen neuen Verein. Ersatz ist durchaus denkbar. Ideal wäre sicher ein abwehrstarker Linkshänder. Da fällt mir Klesniks ein.Ist aber nicht gerade die Abwehrgranate, wenigstens in den Spielen, die ich von ihm gesehen habe.
-
Zitat
Original von meteokoebes
Danke Armin 
Eine der schönsten Nachrichten des Tages

Da hat Ihr Manager in der Handball-Ecke ja gutes Marketing betrieben....
-
Nach der Verletzung in Gummersbach war erster Stand, dass er wieder im März spielen könnte. Danach hat man nix mehr davon gehört. Wichtig ist nur, dass er auf keinen Fall zu früh anfängt.
-
Zitat
Original von nadine_76
Aber Essen und hoffentlich auch Wallau werden wiederkommen und dann ihren moralapostolischen Richtern der HBL zeigen was ne Harke ist.Der Satz ist speziell im Bezug auf Wallau echt ein Witz!
-
Zitat
Original von Micha
Meikels Wunsch war mir Befehl.
Wenn Du doch nur immer so spuren würdest....

-
Zitat
Original von nadine_76
Eigentlich dachte ich, bis jetzt zumindest, du denkst als einer der wenigen etwas weiter und stellst persönliche Animositäten bei existentiellen Problemen anderer hinten an. Irrtum, wie ich jetzt sehe.
Einen Verein nicht mögen ist eine Sache und vollkommen normal, aber wenns den anderen sprichwörtlich an den Kragen geht, drück ich selbstverständlich diesen die Daumen und bringe nicht irgendwelche Vergleiche mit mir unsympathischen Spielern.
Ist ja auch nur eine persönliche und subjektive Meinung. Ich habe nie den Anspruch gehabt, mit all meinen Aussagen Dir zu gefallen. Die Entscheidung war richtig und ist letztlich durch verschiedene Faktoren selbstverschuldet, wenn auch ziemlich unglücklich gelaufen.
-
Das meint Sport1 dazu (die lesen hier mittlerweile überall mit
ZitatDie Mögliche WM-Elf 2006: Kahn - Friedrich, Mertesacker, Metzelder (Wörns), Lahm - Schneider (Deisler), Frings, Ballack, Schweinsteiger - Podolski, Kuranyi (Klose)