Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Yoon
    Ach alles Peanuts im Vergleich zu Ronaldinhos Rentenvertragsangebot:

Barca hat Ronaldinho einen Vertrag bis 2014 angeboten. Gehalt: 126 Millionen Euro - sprich 14 Mio pro Jahr, 270000 Euro pro Woche, 38461 Euro pro Tag, 1600 Euro pro Stunde, usw... (Werbeeinnahmen extra...)

Die Ablösesumme soll bei 150 Mio Euro festgeschrieben werden.

Das ist ja fast soviel, wie Podolski demnächst in Köln bekommt!

Zitat

Original von saskiaGM
    Ich kümmer mich um sämtliche Reise zu unseren Auswärtsspielen und helfe auch gerne als Physio unseren Spielern.

Nebenbei kann ich auch noch die Schiri-Betreuung übernehmen.

HALT nein!!! Das war ja Steffis Part! :hi:

Du könntest die vereinseigene Fotoverantwortliche werden, falls Du noch nicht ausgelastet bist...

Zitat

Original von Mini
    Ich bewerbe mich heirmit offiziell um einen Posten in der Geschäftsstelle, wobei sich hier die Frage ergibt, haben wir eine? Im Notfall trennen wir einfach einen Raum im Vereinsheim ab, denn irgendwo müssen wir ja Tickets verkaufen, telefonieren, Fan-Shopartikel anbieten, Kaffee trinken ...

...Zutrittverbot für die Mutter.... :D

Grundsätzlich schon schade, dass ein amtierender Europacup-Sieger so die Liga verlässt. Aber ehrlich gesagt kann ich damit gut leben, da ich noch nie grosse Sympathien für den Verein oder auch die Truppe hatte. Schorn und HaDe Schmitz haben nie wirkliche Sympathen, geanuso wenig wie ein Chrischa Hannawald oder ein Roggisch.

Leid tut es mir für engagierte Fans wie Meteokoebes und noch ein paar andere hier im Forum. Der Weg in die erste Liga zurück ist weit. Vielleicht schafft man es bald wieder in Liga 2, aber dann wird es ohne wirtschaftliche Unterstützung echt schwer. Und ob ausgerechnet dann in Essen in den Handball investiert wird, wage ich zu bezweifeln....

Zitat

Original von #10

Im nordbadischen Raum gibt es so viele Handballclubs mit vielen total verrückten Fans. Es wird eine Leichtigkeit sein, diese SAP-Arena mehrmals in einer Saison total ausverkauft zu bekommen.
    Wenn die Kröstis auch noch erfolgreich spielen, sag ich voraus, wird dies an jedem Spieltag sein.

Na wenn es so leicht ist.... :lol:

Machen wir uns doch einfach mal den Spaß, und stellen die persönliche Auswahl auf, die Deutschland im WM-Eröffnungsspiel nach aktuellem Stand vertreten würde. Nehmen wir mal an, dass aktuell verletzte Spieler wie Klose oder Lahm wieder fit wären.

Ich mach einfach mal den Anfang:

Tor: Kahn
    Abwehr: Friedrich, Mertesacker, Wörns, Lahm
    Mittelfeld: Schneider, Ernst, Ballack, Schweinsteiger
    Angriff: Podolski, Klose

Nähere Erläuterung: Ich würde nicht mit 2 jungen Manndeckern anfangen, Wörns hat internationale Erfahrung und zuletzt meist überzeugt in der Nationlaelf. Lahm ist unersetzbar auf der linken Aussenbahn.
    Im Mittelfeld halte ich Ernst für stärker als Frings, dazu Schneider besser als Deisler. Im Sturm scheint Poldi gesetzt, er harmoniert aus meiner Sicht am besten mit einem Typen wie Klose, der zentraler als der Rest der Stürmer spielt und zudem ein überragendes Kopfballspiel hat.
    Im Tor muss man letztlich Kahn bringen, da er einfach in der Öffentlichkeit die bessere Lobby hat.

Ballack ist auf jeden Fall ein Klasse Spieler. Leider ist er aber auch durch (erfolgreiche) Schwalben und ständiges Lamentieren gegenüber dem Schiri aufgefallen. Das muss nicht sein, daran sollte er arbeiten.

Zitat

Original von Waldorf
    Gleich geht es weiter. Auch Wallau hat auf ein Fax gewartet, das soeben gekommen ist...Für Richter Punke ist jetzt Herr Lau dabei (für Statsitiker ;))

So lange der Name nicht Programm ist.....

Zitat

Original von Masterplaner
    Würde auch gerne in Eurem Team mitspielen nachdem man in Eisenach keinen Wert auf einen Spielgestalter legt und man mir die verdiente Prämie für den Vizetitel bei unserem Turnier unterschlagen hat.Bin sowohl im Angriff als auch in der Abwehr universel einsetzbar.
    Meine Spielervermittlerin Steffi würde den Rest mit Euch klären.

Aber erst mal mir sauber 3 Kirschen in die Kiste legen und jetzt einen auf freundlich machen....so nicht!