Beiträge von Meikel

Zitat

Original von lischen
    Ich fand die rote Karte für hanke war wirklich übertrieben! der Schueri insgesamt hat schlecht gepfiffen, OK Hanke hat nciht den Ball gespielt aber er war vorher noch nciht negativ aufgefallen und gelb hätte auch gereicht! Die Mexicaner durften machen was sie wollten und haben noch nciht mal gelb bekommen-das war einfach unfair! :pillepalle: :thefinger:

Hanke hatte vorher eine Rangelei mit demselben Mexikaner, der Schiri hat beide eindringlich gewarnt. Soviel zum Thema "nicht negativ aufgefallen". Ich fand die Schiri-Leistung in Ordnung, wobei es ein paar mehr gelbe Karten für Mexiko schon hätten sein können, u.a. wegen absichtlichen Handspiels.

Zitat

Original von Hafermann
    Wenn man Hanke wegen dem Argument vom Platz stellt, dass es ein Foul war ohne Absicht den Ball zu treffen, dann stünden nach 90 Minuten meist nur noch 6 bis 7 Spieler auf dem Feld.
    Entweder man pfeift konseqent oder nicht.
    Ich halte den Platzverweis nach wie vor für überzogen.

Ein Foul ohne Absicht den Ball zu spielen ist zwingend rot! Da gibt es gar keinen Spielraum!

Also wenn bei der WM auch so viele Tore fallen wie beim Confed-Cup, wird es nächstes Jahr der helle Wahnsinn.
    Nur die Stadiondächer sollte man wohl noch einmal nachjustieren, in Köln regnet es auch überall durch....

Hankes Platzverweis ist schon in Ordnung, das war ein klares Foul, ohne echte Absicht den Ball zu treffen.

Ansonsten spielt die Mannschaft sehr attraktiv, schiesst viele Tore, bekommt aber auch zu viele. Ob man so Weltmeister werden kann, wage ich zu bezweifeln. Wie heisst es doch so schön "offense win games, defense wins championship". Dennoch, allein die Begeisterung, welche unser Team auslöst, lässt hoffen auf eine erfolgreiche WM 2006.

Ich denke schon, dass Stuttgart jetzt auch einen Grossteil investieren sollte. Nur Geld allein macht nicht glücklich. Im Sturm fehlen Kuranyi und Szabics, da ist bestimmt noch bedarf. Und Hleb muss man auch erst einmal ersetzen...

Zitat

Original von dieKleine
    Ich meinte ja auch den Gordon. Habs nur vergessen zu schreiben :nein: Die hitze macht mich fertig.
    Aber dann nochmal. Gordon jetzt musst du halt aufpassen und dich anstrengen.

Na ob Velyky 6-7 Liter Bier trinken kann und 3 Stunden später wieder aktiv auf der Platte rumwirbelt, muss sich erst zeigen. Da hat Gordon in Eisenach schon Maßstäbe gesetzt....

Zitat

Original von HVS-SR
    Meikel
    Was hat denn das mit Arroganz zu tun ? Ich habe mir eine Meinung gebildet aufgrund von Fakten, Studien und Hintergründen über einen Fernsehsender. Wir können ja gerne darüber diskutieren und auf sachlicher Ebene argumentieren. TuS-Benjamin sei hierzu herzlich eingeladen.

Arrogant finde ich es, einem Sender aufgrund seines Programmschemas vorab jegliche Kompetenz abzusprechen. Ist aber mein subjektiver Eindruck!

Zitat

Original von HVS-SR
    Schade übrigens, dass Du den Minis einen derart geringen Stellenwert beimisst.

Schöner Satz vom Meister der Provokation! Den Zusammenhang finde ich da allerdings nicht.

Zitat

Original von kuestentanne
    Zu Lance
    Wer ist denn derjenige, der nur im Juli in Erscheinung tritt, abgesehen von ein bis zwei gute Vorbereitungsrennen.
    Ulle hat dagegen schon Vuelta und Olympia gewonnen und noch einige andere Rennen im Herbst.

Tour de Suisse nicht zu vergessen....

Wobei zuletzt Ullrich wirklich erst zur Tour de France in Erscheinung trat, so ganz ist der Vorwurf nicht von der Hand zu weisen. Armstrong hat doch auch schon den Giro gewonnen, oder irre ich da (bin zu faul, das nachzugucken)?

Zitat

Original von HVS-SR
    Sollte RTL das Final Four bekommen, werde ich es mir definitiv nicht mehr anschauen. Dann geh ich lieber in die Halle und schaue bei unseren Minis zu, dass macht mehr Spass.

Bei so einer arrgoranten Einstellung Deinerseits könnte ich damit leben....

Zitat

Original von Hafermann
    Was ist mit unseren Bunnies los?
    Ich glaub ihr Chauvies habt sie mit dem ganzen technischen Zeugs verschreckt.
    Seither haben sie im Fun-Forum Zuflucht genommen. :(

Ich gehe mal davon aus, dass die bei dem Thema erstmal ordentlich geschluckt haben.... :D

Zitat

Original von HVS-SR
    ...Was bitte ist unverschämt daran, eine Meinung zu äussern ? Zumal sie durch Fakten doch gestützt wird.

Und ist es elitär, wenn angesichts des derzeitigen Bildungsniveaus ein bißchen mehr Qualität in den Medien verlangt wird ? Ein bißchen mehr Herausforderung fürs Hirn statt geistlosem Unsinn, der den Zuschauer mit der Zeit auf das intellektuelle Niveau eines Pantoffeltierchens reduziert. Nichts gegen Unterhaltung und Zerstreuung, aber auch die kann man gut machen.

Also dann Handball auf Arte oder wie? Ich bin ein ganz trivialer Fussball-Fan und ärgere mich immer wieder über manchen Handball-Fan, der seine Sportart als etwas ganz Besonderes, sprich Besseres sieht.

Letztlich ist es mir egal, welche Schichten vor dem Fernseher sitzen und Handball gucken. Zudem ich RTL bestimmt nicht als niveaulos hinstellen würde, ich sage nur Allzweckwaffe Günter Jauch.

Warum muss man alles schlechtreden, bevor man es überhaupt versucht hat. Beim letzten Final Four gab es vier unglaubliche Spiele, von denen gerade einmal 2 in einem Lokalsender live gezeigt wurden. Sollte ein anderer Sender eine komplette Übertragung garantieren und dafür auch noch Kohle zahlen, her damit!

Zitat

Original von vr316

Nein, schade ist es auch für die Angestellten auf der Geschäftsstelle und viele stille Helfer im Hintergrund, die lange hofften und sich bis zuletzt den A**** für den Verein aufgerissen haben. Ebenfalls schade ist es für Spieler, die für das RL-Team mit Perspektive 1. Liga verpflichtet oder gehalten wurden, aber nun diese Chance nicht mehr haben. Es gibt mehr Verlierer als nur die Fans.

Die Mitarbeiter gehören ganz klar auch dazu. Bei den Spielern sehe ich das etwas anderes, da wird jeder einen neuen Verein finden oder aber in der Regionalliga mit Wallau für Furore sorgen.
    In dem Zusammenhang fällt mir spontan noch einmal das Dormagener Modell ein....

So eine Trainerverpflichtung habe ich auch noch nicht erlebt. Ob das sinnvoll, speziell für Gislasson, ist, sei mal dahingestellt. Wäre nur dumm für ihn, wenn jetzt Klajic plötzlich erfolgreich wäre, und er in Magdeburg (das wird eine ganz harte Saison für ihn) schwächelt.

Geiles Finale, wohl die derzeit weltbesten Mannschaften unter sich! Beeindruckend, wie die Argentinier nach dem Gegentor den Ausgleich quasi erzwungen haben...
    Ich freu mich auf Mittwoch, Mexiko wird ein weiterer guter Prüfstein für die jungen Wilden von Klinsmann.