Im Gegensatz zu der Situation von vor 3-4 Jahren fliesst in Leverkusen nicht mehr soviel Geld. Dazu haben sie auch eine teure Trainerin.... ![]()
Beiträge von Meikel
-
-
Wahrscheinlich wurde die Pressemitteilung wieder per Fax verschickt....
So ein Saftladen - schmeisst den Bohmann endlich raus! -
Hauptsache mal ein anderer als Armstrong!
-
Zitat
Original von Jenny
Ja Gummersbach ist auch so ein Traumverein , davon träumt Glandorf sicher schon seit Jahren
Loran ist doch Experte, ausserdem absoluter Insider!

Der wird schon wissen, was da läuft. Der VfL hat seine Planungen bestimmt bereits bis 2012 in trockenen Tüchern....
-
Die Deutschen haben im Turnier drei Elfer bekommen, die man getrost unter der Rubrik Heimvorteil einordnen sollte. Huth stellt sich gegen Adriano einfach saudämlich an, allein schon wegen Dummheit muss man den geben.
-
Mit bester Mannschaft kann man Frankreich und Spanien durchaus schlagen, da wird viel die Tagesform entscheiden....
-
Hier der Bericht von der Homepage der SG-Solingen:
ZitatSG B-Jugend ist DEUTSCHER MEISTER!!!
Einen Handball-Krimi haben die 700 Zuschauer in der Rostocker Halle „Marienehe“ verfolgen können. Die Zimmermann-Schützlinge gingen mit einem 3-Tore-Vorsprung aus dem Hinspiel in die Partie.Bis zur Halbzeit konnte sich keine der beiden Teams entscheidend absetzen. Man ging mit einem 12:10 für das Heimteam in die Kabine. Doch eine Minute nach der Pause standen nach 2-Minuten-Strafen gegen Kristian Nippes und Marcel Obermeier nur noch 4 Solinger gegen 6 Rostocker auf der Platte.
Die Überzahl nutzten die Rostocker zur 15:10-Führung. Doch Nippes und Kratz brachten die Klingenstädter kurzzeitig wieder heran. Auch über ein 18:13 konnte Empor sich nur kurz freuen. Christian Hoße verkürzte Mitte der zweiten Halbzeit auf 18:15. Der Halblinke war es auch, der fünf Minuten vor Schluss auf 22:20 verkürzte.
Was dann folgte, war wie aus dem Krimi-Drehbuch. Torwartwechsel SG: Patrick Hoppe ersetzt für die letzten Minuten den ordentlich haltenden Stefan Bender und hält den ersten Wurf auf seinen Kasten. Siebenmeter Rostock: Hoppe hält! Hoße verkürzt im Gegenzug auf 22:21. Der Titel rückt in greifbare Entfernung. Gut zwei Minuten vor Schluss erhöhen die Gastgeber auf 23:21. Guido Zimmermann nimmt 1:35 min. vor Spielende eine Auszeit. Das Spiel läuft weiter – Kapitän Marcel Billen trifft zum 23:22.
Noch 59 sec. – Auszeit Rostock. Waschul kann zwar noch mal auf 24:22 erhöhen, doch im Gegenzug verkürzt die SG auf 24:23. Das war’s!Solingen stellt nach 40 Jahren wieder einen Deutschen Meister!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!Hoffentlich bescheren die Solinger Handball-Fans ihren Helden am morgigen Sonntag einen fantastischen Empfang. Um 15 Uhr treffen Team und Coach - nach einem um 14:30 Uhr am Wasserturm beginnenden Autokorso - am Gräfrather Markt ein. Das Motto kann daher für morgen nur heißen: Auf nach Gräfrath!
-
Zitat
Original von meteokoebes
..Das Konzept "Junge Wilde" wurde aus finanzieller Not geboren und konnte vielleicht auch nur unter Magath erfolgreich sein. Und so jung war die Truppe auch nicht unbedingt, denn mit Soldo, Heldt und Fernando Meira waren auch damals immer sehr erfahrene Spieler dabei.Das ist es! Was soll der VfB denn jetzt mit dem vielen Geld machen? Mit "schaffe, schaffe, Häusle baue" kommst Du nur selten weit in der Bundesliga!
Zur Info: Fernando Meira hat damals eine grosse Stange Geld gekostet, er wurde noch in der unsäglichen MV-Ära verpflichtet, die genaue Summe weiss ich nicht mehr, waren aber mindestens 10 Mio DM. -
Der Konfed-Cup konnte nicht früher starten, da noch Qualifikationsspiele waren. Um das Turnier nicht unnötog in die Länge zu ziehen, und den Spielern gelichzeitig auch ein paar Tage Ruhepause zwischen den einzelnen Spielen zu geben, ist das Finale nun Mittwochs, wie übrigens auch traditionell alle Europacupfinals. Ich kann da nichts Schlimmes erkennen.
-
Hallo...?
Figo ist ablösefrei zu bekommen und soll Hleb ersetzen, der vielleicht 15 oder 18 Mio Euro in die Kase spült. Wo ist da das finanzielle Risiko? Und nur weil ein Spieler bei Real Madrid nicht mehr erste Wahl ist, spricht man wohl kaum von einem abgehalftertem Star....

-
Sie können sich den spieler aber leisten. Dortmund hat in den letzten Jahren auch dick eingekauft, obwohl man das Geld nicht hatte.
Figo ist ein Weltklasse-Spieler. Wenn er ohne grosse Ablösesumme zu haben ist, warum sollte man nicht zuschlagen?
-
Zitat
Original von dieKleine
.... Frauenfußball ist 100 mal schöner anzuschauen. Erstens malist es nicht so verlogen wie Männerfußball und zweitens spielen die den Fußball, den alle von den Männern sehen wollen.Stimmt so sicherlich nicht. Auch bei den Frauien gibt es Gurkenspiele. Insgesamt ist das Frauen-Spiel nicht so athletisch und körperbetont und deshalb auch einen Tick langsamer, deshalb vielleicht für viele Zuschauer attraktiver.
Beeindruckend finde ich allerdings die Weiterentwicklung im Frauenfussball allgemein. Da hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan. Der Abstand zu dem Männern ist deutlich geringer geworden.
-
Ich blicke ehrlich nicht mehr durch, was richtig ist und was nicht. Mittlerweile kotzt mich das alles so sehr an, dass ich eigentlich gar keinen Bock habe, nächstes Jahr noch gross zum Handball zu gehen.

-
Zitat
Original von OsloStar
Dann schau mal wieviel seiner 19 Titel Trap in den letzten 10 Jahren gewonnen hat ....

Könnte auch daran liegen, dass man als Nationaltrainer so wenig Titel holen kann.
Ich glaube schon, dass er beim VfB etwas bewegen kann. -
Argentinien hätte meiner Meinung nach noch eine Schippe drauflegen können. Die Deutschen waren stark, das reicht aber immer noch nicht, um so ein Top-Team in Schach zu halten.
-
Zitat
Original von InesK
Wie sollte es denn richtig heißen, Olaf?
Da kann man bestimmt noch eine Pressemitteilung mit den richtigen Zitaten als Korretur rausschicken!
Olaf will Bohmann nicht nur langfristig beerben......
-
Zitat
Original von Yoon
Ich halt von Hildebrand nicht so viel er hatte mal ne richtig gute Phase wurde dann aber überschätzt. Für mich gibt es da weitaus bessere mittlerweile.Lass mich raten....etwa der Torwart, der vor nicht allzu langer Zeit von der Südtribüne ausgelacht und fertig gemacht wurde?
Hildebrand ist zurecht die Nummer 3 und hat auch in der abgelaufenen Saison gute Leistungen gebracht. An ihm hat es bestimmt nicht gelegen, dass dem VfB die Luft ausgegangen ist.
-
Zitat
Original von Face
Meikelwelche Stange ? Könnte eindeutig zweideutig verstanden werden. Aber du meintest sicherlich die Zeltstange wie ich es als Unbeteiligter hoffentlich richtig verstehe

Genau die meinte ich...

-
Zitat
Original von Sepp
An alle Chauvis, die mit in Eisenach waren: Männer, ich bin stolz auf euch! Ihr habt euch als wahre Herren der Schöpfung erwiesen! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c050.gif]Aber auch vielen Dank an alle Damen, die den Chauvis stets die Stange gehalten haben...
-
Eine Farce....
Diese Sportart macht sich selbst kaputt!