Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Diddi

Verstehe das gar nicht! Die Kölner haben doch wirklich einen hohen Etat, wie kann es dann sein, dass die nicht mal eine Granate in der Abwehr verpflichten, denn genau die brauchen sie! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Schlicke die Abwehr so kolossal verstärkt!

Der FC fährt weiter die Stategie, auf dem Transfermarkt kein unnötiges Risiko zu gehen. Ob das langfristig erfolgreich sein wird, muss man abwarten. Vor 2 Jahren hatte man sich auf dem Papier bombig verstärkt und ist dennoch sang und klanglos abgestiegen!

Zitat

Original von TusemFan
    Zu der Aussage, dass der ein oder andere nach diesem Theater sagt, er wäre froh, wenn in Zukunft kein Tusemspiel mehr in der Liga zu sehen wäre kann ich nur sagen, dass das weder den Spielern noch den Fans gerecht würde. Diese beiden Gruppen können sicher am wenigsten für die aktuellen Vorkommnisse aber sollen sie jetzt dem Verein die Zustimmung/Anhängerschaft verweigern? Schreibt von mir aus jeden Tag einen Brief/eine Mail oder sonst was an Schorn und sagt ihm, wie scheisse ihr es findet aber laßt Mannschaft und Fans aus der Sache!

Es gibt Sachen, die man nicht trennen kann. Die Spieler spielen halt demnächst woanders, die Fans sind die einzig Gelackmeierten. Sie tun mir leid, aber letztlich kann das kein Argument sein, Gnade vor Recht gehen zu lassen.

Ich lese hier immer, dass man bei allen betroffenen Vereinen Klarheit haben will. Die hat man ja letztlich. Die Lizenz ist verweigert, also muss man in der Regionalliga anfangen!

Natürlich gibt es noch eine Instanz mit dem Schiedsgericht. Und ich kann auch nicht verstehen, warum man da keinen schnelleren Entscheidungstermin ansetzt.

Ich finde es mittlerweile auch gelinde gesagt gar nicht mehr schade, demnächst eventuell keine Essener Spiele in der Bundesliga zu sehen, von Wallau ganz zu schweigen. Ausser Polemik haben die Verantwortlichen nichts zu bieten, dazu wird wirtschaftlich übelst getrickst!

Die Fans der Vereine tun mir irgendwie leid, das ist aber auch alles, was ich noch an Mitleid aufbringen kann.

Da waren doch eine Menge Tore drin, wobei die Abwehr, speziell Huth, sehr wackelig war. Wörns scheint unersetzbar, zumal Huth offensichtlich die Spielpraxis fehlt.

EIn ganz schön hartes Spiel, da waren einige harte Fouls dabei. Warum die Australier nur eine gelbe Karte bekommen haben, versteht wohl nur der Schiri.

Zitat

Original von Bezze

Die Entscheidung, Alex keinen neuen Vertrag zu geben, finde ich grundsätzlich schon richtig. Die Bundesliga ist für ihn eine Nummer zu groß, nur kämpfen reicht da nicht. Das hat er ja schon mehrfach beweisen dürfen.

Er war stets Stammspieler, so schlecht kann er also nicht sein! Zudem die 100% Idenfikation mit dem Verein. Achenbach hat in der 2.Liga kaum gespielt, war mehr in der Regionalliga aktiv!

Da hat sich Alexander Voigt aber schwer verpokert. Erst hiess es Premier League bei Birmingham City, dann Bundesliga in Frankfurt und jetzt Holland in Kerkrade...

Wenn ich mir die derzeitige Einkaufsbilanz des FC angucke, wäre es wohl schlau, nochmals einen Versuch zu unternehmen, ihn in Köln zu halten.

Zitat

Original von Teddy

Also, bei allem Respekt vor der Situation und bei aller Skepsis allen gegenüber: Das halte ich für ein Gerücht ... Geld verschwindet zwischen Banken nicht einfach. Wenne s eine Bankbestätigung gibt, dann gibt es auch eine Bestätigung dafür, auf welches Geld oder an welches Geldinstitut das Geld geflossen ist und wo es aufzutreiben ist.

Wie gesagt: Geld verschwindet nicht einfach spurlos ...

Und schon gar nicht bei so einer Summe!

Zitat

Original von Bundesbibo
    In meinen Augen können weder Michael Haaß noch (viel weniger) Dennis Tenberken die entstandenen Lücken schließen. Wenn das die beiden einzigen aktuellen Kandidaten auf der HSG-Wunschliste sind - und danach sieht ja momentan klar aus - mag ich an die nächste Saison gar nicht denken...

Haaß auf der Mitte kann ich mir durchaus als Stammspieler bei Düsseldorf vorstellen. Lass den Jungen mal endlich dauerhaft Spielpraxis sammeln, siehe Mimi Kraus in Göppingen. Und einen jungen 2. Mann hinter Berblinger ist sicher auch nicht verkehrt.
    Ich würde die Neuverpflichtungen durchaus positiv sehen.

Zitat

Original von Bienchen
    Schade Sepp!

Dann werd ich mich am kommenden WE doch nur ausschließlich um den Chauvi-Präsidenten kümmen.

Ich muss anscheinend langsam mal mit Kai verhandeln, wie hoch mein Chauffeur-Gehalt für den Samstag aussieht....Du scheinst ja echt ein Goldstück zu sein.... :D

Eine einteilige 2.Liga würde die Reisekosten in ungeahnte Höhen katapultieren. Wenn dann Usedom nach Konstanz (ehemals 2.Liga) müsste:
    * Höhere Reisekosten für den Gastverein
    * weniger Publikumsinteresse, da eher Derbies ziehen, von fehlendem Gästeanhang mal ganz abgesehen.

Zitat

Original von Ellob
    An der PH Ludwigsburg (80% Studentinnen) gits ne neue Aktion:

Oben Ohne Studieren für bessere Studienbedingungen

und

Rudelbumsen gegen Studiengebühren

Wer nur auf diese Idee kam. Ich war es nicht, aber der Autor ist ein Ehrenpreis durch die Chauvis gewiss.

Mittlerweile wurde die Aktion wohl wieder
    (:D) abgeblasen!

Beim Hinspiel in Solingen waren die Gastgeber auch alles andere als zufrieden mit den Schiedsrichtern. Ist sicherlich immer sehr subjektiv von der Betrachtungsweise.

Auf jeden Fall tut es dem Jugend-Handball mal gut, wenn der deutsche Meister nicht aus Magdeburg kommt. War doch zuletzt arg langweilig geworden...