Beiträge von Meikel

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Hier die Pressemitteilung des 1.FC Köln:

Zitat

Entgegen ursprünglichen Erwartungen ist in der gebotenen Kürze eine Genehmigung der zypriotischen Regierung zur Verwendung des Landesnamens als Logo des Brustsponsors nicht zu erwarten.

Daher wird der FC die mit der Satena Holding Ltd. i.G. geschlossene Vereinbarung nicht weiter fortführen. In gemeinsamen Gesprächen sind beide Partner zu dem Schluss gekommen, dass das angestrebte Vermarktungs- und Werbekonzept nicht wie geplant realisiert werden kann. Beide Seiten bemühen sich, in den nächsten Tagen Einigkeit über begleitende Modalitäten zu erzielen. Der FC wird sich damit ab sofort wieder um einen neuen Trikotwerbepartner für die kommende Saison 2005/2006 bemühen.

Merkel ist schon in den ersten Schwarzgeld-Skandal verwickelt. Sie hat vor 10 Jahren mal von Helmut Kohl 50 Mark für den Frisör bekommen, das Geld ist nie wieder aufgetaucht.....

Zitat

Original von Andy-TVG
    Wenn ich das hier so alles lese, dann wünsche ich Richard Ratka, dass er bald einen neuen Verein findet und richtig erfolgreich arbeitet. Ich kann seine Arbeit in Gummersbach zwar nicht wirklich beurteilen. Aber ich finde es schrecklich, wie noch Monate später auf ihm herumgehackt wird. Für mich wirklich unverständlich!

Wäre zum Beispiel für Wetzlar der richtige Mann!

Zitat

Original von StefanHH
    Worüber ich mich heute noch aufregen könnte ist das Ding wo der Schalker den Ball mit beiden Fäusten weghaut und dann hollywoodreif einen K.O. am Kopf vortäuscht. Sowas gehört für mich erstmal 5 spiele gesperrt, das hatte schon nichts mehr mit der (leider) ´"normalen" Schauspielerei für Elfer oder nach Fouls zu tun, das war krass unsportlich.

Da kannst Du Sagnol direkt mit sperren, nachdem er wie vom Blitz getroffen zu Boden sinkt, als Lincoln ihn leicht berührt hat.

Ich muss Svenska recht geben, Florian Meyer hat zurecht das Pokalfinale leiten dürften, da er in der Saison wirklich stark war. Leider hatte er ausgerechnet im Finale einen ganz schwachen Tag!

Zitat

Original von Linksaussen
    eine sich "lasziv räkelnde" paris hilton hat jedenfalls deutlich mehr mit einem burger zu tun als mit sowas wie erotik, sexyness oder sonst irgendetwas, was meine hormone ansprechen könnte. ich würde jedenfalls den burger nehmen.

Das trifft sich gut, dann werden wir 2 keine Probleme vor Ort haben, kannst den Burger gerne haben... :D

Nur mal so am Rande, ist das Spiel in Düsseldorf nicht 30:37 ausgegangen? Der direkt verwandelte Eckball von Pettersson war doch deutlich vor der Schluss-Sirene...

Zitat

Original von Micha
    Aber der Vorsprung auf den 3. ist bedenklich, oder? :D

Nützt aber niemandem etwas! :D

Gebe Dir aber recht, Kiel hatte sehr oft das Glück des Tüchtigen. Da waren etliche Spiele, die man mit 1 Tor gewonnen hat, wo man gut auch hätte Punkte lassen können (Köln, Nordhorn, Hamburg).

Zitat

Original von meteokoebes

Was soll das denn? So schlecht ist Anna in der Defensivarbeit doch gar nicht :lol:

Oh man, ausgerechnet der Lörper-Groupie muss das direkt finden, noch bevor man es editiert hat!

Zitat

Original von Tester
    Schade! Verdienter Sieg für Kiel.

Aber was ich wirklich nicht verstehen konnte, war der Torwartwechsel zur Halbzeit. Savonis war in der ersten Halbzeit der beste Düsseldorfer, warum hat man ihn also ausgewechselt? Zudem hat Sdunek (der vom schwachen Hallensprecher als René Wagner vorgestellt worden ist) in der zweiten Halbzeit kaum eine Hand an den Ball bekommen. Sonst hätte man vielleicht noch eine Chance gehabt, denn der bis zur Pause schwache Angriff ist in der 2. HZ besser geworden.

Das war einfach die erwartet deutliche Sache. Düsseldorf hatte im Angriff ausser über den Kreis keine Mittel, da fehlte einfach ein dritter starker Rückraumspieler. Maute MM ist das sicherlich nicht, der war ja völlig überfordert. Selbst mit Savonis wäre es deutlich geworden, Kiel hat zum Schluss in der Abwehr ja geradezu lörperlich agiert.

Bis kurz vor Schluss war die Stimmung eher verhalten, hat mich doch etwas verwundert. Lag es am klaren Spielverlauf, an der unattraktiven Halle oder war es die Anspannung auf Kieler Seite?
    Zum Schluss sind dann aber doch alle Dämme gebrochen, hat Spaß gemacht, auch mal eine Meisterfeier live mitzuerleben. Und die Schale habe ich auch kurz berührt, noch bevor sie Lövgren in der Hand hielt. :D

Bis auf Schwerin wohl die erwarteten Ergebnisse. Was war denn da in Wetzlar bei so einem unwichtigen Spiel noch los?

Zitat

Original von Snuffmaster
    Ein weltklasse Mann - das ist meiner Ansicht nach Gunnarson -fügt sich doch recht schnell in die Mannschaft ein. Sicherlich braucht er was Zeit...aber beim besten Willen nicht soo lange wie Fog. Ich sage dir, er wird einschlagen wie ne Bombe ;)

Wie oft hast Du ihn denn schon spielen sehen? Warten wir es doch erst mal lieber ab.....

Zitat

Original von ATOM
    Na Meikel du musst es ja wissen, da du ja ALLE User kennst und beurteilen kannst - ALLWISSENDER MEIKEL *vor ehrfurchtaufden knienrutschender*
    Nur du darfst dich gegenüber anderen Usern äussern nach belieben und bist überhaupt nicht arrogant - jedoch Spass verstehst du auch nicht - HOCHHEILIGER BAYERKREUZRITTER :nein: :hi:

Okay, jetzt hast Du mich erwischt...... :lol:

Zitat

Original von Jens M.
    Saison 91/92

Jeweils mit zwei Teams (Frauen- und Männer) dabei.

Aufzählung gefällig!

SC Magdeburg 91/92 - 95/96
    HC Empor Rostock 91/92
    SC Leipzig 91/92
    BFV Frankfurt (Oder) 91/92

Nein, haben wir nicht. Meteokoebes und ich hatten die Teams auch bereits im Chat besprochen, waren uns allerdings nicht sicher, ob es auch dieselben Vereine waren. Minden hatte ja auch Ende der 90er sowohl im Herren- als auch im Damenbereich ein Erstligateam, allerdings nicht im selbem Verein!

Man, mittlerweile haben die drei Schiris die Bayern auch ordentlich benachteiligt. Wobei keine Entscheidung für mich eine krasse Fehlentscheidung war. Das vermeintliche Tor von Pizzaro war halt gleiche Höhe und den Elfer für Ailton war auch keine lupenreine Schwalbe. Nicht einfach, und bitter, wenn man dann immer danebenliegt!