Beiträge von Meikel

War ein schöner Abschied heute von Huub Stevens, der sich mit seiner nicht immer einfachen aber doch sehr ehrlichen Art in Köln viele Freunde gemacht hat. Vor dem Spiel wurde er mit Standing Ovations von den 50.000 Zuschauern im ausverkauften Stadion offiziell vom Verein verabschiedet.

Zitat

Original von Fremdlingerin
    Was heisst eigentlich "ausverkauft" in Leverkusen? Ich war noch nie da - 1.000 Leute, oder gar mehr?

Ich weiss nicht, wie da 1.000 Leute reinpassen sollen. Das wird sehr eng werden. Ich empfehle Dir eine frühe Anreise....

Zitat

Original von Jenny
    Es war nicht nur ein Link auf der Kieler Homepage, bei Nordhorn war z.B. auch einer und es werden sicher noch einige andere Vereine nen Link gehabt haben ;)

Auch in Flensburg? ;)

Bei dem Spiel wären sie wohl besser nach Dormagen gegangen. Selbst die Halle hätte man voll bekommen. Wobei man dort gegen französische Teams nicht so gute Erfahrungen gemacht hat, siehe vor 2 Jahren im Pokalsieger-Wettbewerb.

Zitat

Original von Sepp
    Edit: Mannomann, das sollte doch ein Spaß werden, hier im Forum ... und jetzt muß man(n) sich richtig anstrengen ... :lol:

Richtig! Vielleicht kann man ja wieder allgemein dazu zurückkommen, bevor man mit komischen Argumenten etwas diskutiert, was gar nicht zu diskutieren ist.....! :D

Als Psychopathen kann man Rasmussen bei dieser Story bestimmt nicht bezeichnen, emotional trifft es da schon eher.
    Mit harter Story meine ich überhaupt den Umgangston (sei es von Rasmussen oder Klajic) bei Minden, für diesen Verein wollte ich nie spielen.

Zitat

Original von Rico

also ich fand Pistolesi damals beim SCM nicht erstliga mehr tauglich, spielerisch lies er doch zu wünschen übrig, vorallem im Angriff.
    Die Abwehr hat er dagegen stabilisiert..

Bei Werratal war er einer der Haupttorschützen, wie auch zuletzt in Dessau. Selber spielen gesehen habe ich ihn allerdings auch nicht mehr, seitdem er aus Solingen weggegangen ist.

Zu Concordia:
    Da würde ich mir noch eher Pistolesi holen aus Werratal, zwar auch ein Pflegefall aber derzeit anscheinend handballerisch ganz gut drauf, wenn ich seine Trefferquote sehe.

Fürs Tor würde ich mir mal Ivan Zoubkoff aus Willstädt angucken. Da könnte trotz laufendem Vertrag billig was gehen. Er will unbedingt in die erste Liga und hat meiner Meinung nach das Zeug dazu.

Ich habe auch absolut stressfrei 2 Bahntickets ergattert. Bei uns hatte der Lidl einfach schon um 7.45 Uhr aufgemacht, so war die Schlange immer überschaubar und die Mitarbeiter nicht gestresst. War sowieso eine ganz gelöste Stimmung.
    Ich war um 7.50 Uhr da, und hatte 5 Minuten später die Tickets. Klasse! :bigok:

Es soll sich nach Radioberichten allerdings um eine einmalige Aktion handeln.....

Zitat

Original von Sepp
    Damit einher geht eine von mir schon seit langem erhobene Forderung:

Wenn Weibsbilder sich schon an einem Männersport wie dem Fußball vergreifen, dann sollen sie, verdammt nochmal, nach dem Spiel auch die Trikots tauschen! :wall:

Als Besucher einiger Frauen-Fussball-Spiele halte ich das nicht unbedingt für eine optisch gute Idee.... :D

Zitat

Original von Andy-TVG

Genau das ist das, was mich wundert. Sind die VfL-Fans denn generell so, dass sie sich nur für die eigene Mannschaft interessieren? Das kann ich gar nicht glauben. Also ich persönlich möchte auch immer über den Gegner Bescheid wissen.

Es gibt da leider einige Fans, die das nicht nötig haben. Aber zum Glück sind das längst nicht alle!

Ich plädiere auch für einen Schnitten-Kalender, genügend Damen gibt es ja schon. Und der Monat September sollte ja zumindestens fest vergeben sein......gell Miss...?