ZitatOriginal von Waldorf
Ist schon paradox, dass man sich im Thema, in dem es von Sponsoren gestiftete Karten und Fahrten geht, über zu viel Werbung beschwert...
Passt irgendwie auch zu diesem Thread
ZitatOriginal von Waldorf
Ist schon paradox, dass man sich im Thema, in dem es von Sponsoren gestiftete Karten und Fahrten geht, über zu viel Werbung beschwert...
Passt irgendwie auch zu diesem Thread
Bei Wallau scheint einfach der Akku leer zu sein, körperlich aber auch mental. Das relativiert den Sieg der Gummersbacher zumindest in der Höhe ein wenig.
Twingolady: Michael Spatz war in Leutershausen einer der etatmäßigen Siebenmeterwerfer, ist also kein Neuland für ihn.
Ich werde wohl heute das Endspiel in Ratingen besuchen. Ohne die mehr als blöden Sprüche vom Klajic hätte ich sogar einen kleinen Vorteil bei Minden gesehen. Aber wer den Gegner dermassen dämlich heiss macht, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
Die Manschaft hätte mit Sicherheit nicht absteigen dürfen. Dennoch sollte man zumindest den Qualitätsverlust durch den Ausfall von Sturm und Kölzig sehen. Die Mannschaft hatte doch eigentlich keinen Führungsspieler mehr, vielleicht noch Jochen Hecht (körperlich durch eine Verletzung gehandicapt). Jan Benda hätte auch ein solcher sein sollen, der hat wohl die schlechteste WM seiner Karriere gespielt.
Beim Thema Führungsspieler fällt mir auch wieder Mirco Lüdemann ein, wo man auch schon wieder ganz schnell beim Noch-Bundestrainer Greg Poss ist.
Man sollte jetzt auch nicht zuviel Häme auspacken. Immerhin haben mit Kölzig und Sturm die zwei besten deutschen Spieler verletzungsbedingt gefehlt, sonst wäre man niemals abgestiegen. Und normalerweise gehört das deutsche Team auf jeden Fall zu den 12 stärksten Teams in der Welt, bei dem Turnier ist leider so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte.
Ich bin mir sicher, dass sich schon bei Olympia 2006 in Turin eine ganz andere Mannschaft präsentieren wird.
ZitatOriginal von Hexe2004
Naja das Meerschweinchen hat geschafft was noch keiner der Chauvis hier gepackt hat , da gebe mir zu denken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn man(n) es sich nur mal leisten könnte, 2 Tage komplett durchzupennen.....
Aber Du weisst ja, Termine, Termine.... ![]()
ZitatOriginal von thi.ma
von lukas podolski will ich auch nicht behaupten,dass er ein spiel lesen kann und er ist nationalspieler...
Da bist Du aber ganz schön auf dem Holzweg! Der Junge wirkt sicherlich nicht intelligent, hat aber eine ausgezeichnete Spielintelligenz auf dem Platz!
ZitatOriginal von Teddy
Ach ja ... gestern war das Tor von Arne Niemeyer zum 7:6 der 150. Saisontreffen von Niemeyer und sein 500. Treffer ...
Wäre das nicht eher etwas für den ultimativen Glückwunsch-Thread? ![]()
ZitatOriginal von Zickenbändiger
Laß mal sehen. Deutschland samt seiner zahlungskräftigen Sponsoren steigt ab? Dies ist doch der Zeitpunkt, an dem die WM reformiert und um einige Mannschaften aufgestockt wird, oder?
Na ja, vor nicht allzu langer Zeit waren es nur 8 Teilnehmer, dann wurden es 12 und schliesslich 16 Teilnehmer. Mehr wird da wohl nicht gehen! ![]()
Rapolder ist nur beurlaubt. Der 1.FC Köln wird auch weiterhin eine Ablösesumme bezahlen müssen. Mich hat der Schritt wirklich überrascht, ist für Armina auf jeden Fall ein kleiner Imageschaden. Denn Rapolder hat sich aus meiner Sicht fair verhalten.
Da sage noch einer, es gäbe kaum Inflation. Aber wie schon Helge sagt, es wird letztlich kein THW-Fan auf seinen Platz verzichten. Also hat Schwenker wieder mal alles richtig gemacht! Letztlich ist alles eine Frage von Angebot und Nachfrage!
ZitatOriginal von meteokoebes
Was meiner Ansicht aber eher beweist, dass seine Spielweise von zu vielen Schiedsrichtern nicht bestraft, sondern toleriert wird. Ob das richtig ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Hallo?
Das ist aber jetzt ein Argument, getreu dem Motto, ich kann es zwar in keinster Weise belegen, habe aber dennoch recht!
Abati ist sicherlich kein Engel. Zudem polarisiert er durch seine Art zu spielen. Seine teilweise gezeigten Schauspielleistungen in der Offensive finde auch ich daneben. Aber in der Abwehr ist er ein absoluter Durchschnittsspieler, was die Härte betrifft, er steht nun mal mehr im Focus der Öffentlichkeit. Ich habe in diesem Jahr live in der Halle 5 SCM-Spiele gesehen, da ist er mir in keinster weise negativ aufgefallen. IM EHF-Cup-Rückspiel in Oberhausen gab er im Spiel bestimmt 5-6 knüppelharte Aktionen auf beiden Seiten, davon war eine von Abati.
Der Super-Gau ist perfekt, die Slowenen führen kurz vor Schluss 6:2 gegen die Österreicher und bleiben erstklassig.
Ich tippe mal, dass Greg Poss seinen Hut nehmen darf nach diesem Turnier. Hans Zach sollte besser sofort zurückkommen.
Heute legen die Jungs aber mächtig los, nach 2. Dritteln 8:0 gegen die erschreckend schwachen Slowenen ist schon deutlich!
EDIT: Zwar nicht zweistellig, aber mit 9:1 immerhin der höchste deutsche Sieg bei einer WM. Um endgültig sicher zu gehen, muss morgen gegen Dänemark unbedingt noch ein Punkt her. Eine Niederlage kann man sich nur erlauben, wenn die Slowenen nicht gegen Österreich gewinnen. Sollten die Österreicher gegen Slowenien gewinnen und Deutschland verlieren, kommt es auf das komplette Torverhältnis im Vergleich mit Österreich an.
Es bleibt also spannend!
Es ist doch manchmal wirklich schön, dass es Foren gibt, wo man solch wichtige Dinge subjektiv unendlich bereden kann.
Ich fand die Atmosphäre in der Oberhausen Arena einfach klasse, wozu aus meiner Sicht beide Fangruppen massgeblich beigetragen haben. Da eine der Gruppen zum Sieger zu erklären, finde ich unmöglich.
Ich habe bei einem TUSEM-Spiel noch nie eine so gute Stimmung erlebt. Vor allem hat wirklich die ganze Halle mitgemacht. Respekt deshalb an alle Essener Fans. Ihr habt auf jeden Fall einen grossen Anteil am Erfolg der Mannschaft. Das konnte man allein daran erkennen, dass die Spieler immer wieder aufs Neue die Fans zum Weitermachen animiert haben...
Die SCM-Fans hätten rein supporttechnisch auch den Titel verdient gehabt, leider hatte ihre Mannschaft da etwas dagegen.
Dann spielt Jesper Larsson halt mal 60 Minuten. Bei seiner Klasse dürfte dies kein grosser Nachteil für Nordhorn sein....
ZitatOriginal von OsloStar
Erläuter mal bitte die Lidl geschichte :o)
Es gab zuletzt eine Meldung, wonach man demnächst bei Lidl für 50 € zwei Blankofahrscheine erwerben kann, auf der man selber die Reiseroute eintragen kann. Ist konkurrenzlos günstig, je länger die Strecke ist. Das nächste Final Four in Hamburg kann also kommen....
Den Link werde ich morgen erst mal auf der Arbeit rumschicken. Grosse Kunst, und das bei so einem Scheiss-Thema! ![]()
Ich hoffe auf Trier, rechne aber mit Nürnberg, die wohl insgesamt den stärksten Kader in der Bundesliga haben.
ZitatOriginal von Olaf
...Melsungen ist ja eher die Mitte.
Ich denke, das liegt in Tschechien....! ![]()
Ich war gestern auch etwas überrascht, dass Weinerplan Hellas immer noch in grossen Lettern auf der Anzeigetafel als Partner vorgestellt wurde. Die Trikotwerbung hat ja zumindest gestern Oddset übernommen!
Es finde es in dem Fall wirklich bemerkenswert, wie ruhig er in Essen trotz der offensichtlichen Lage bleibt. Ein dickes Kompliment an Klaus Schorn, der bestimmt wieder mal dick in die Privatschatulle gegriffen hat.