Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Hexe2004
    Außerdem ist es schön nen Frauenparkplatz zu haben und nicht suchen zu müssen :D

Gestatte mir, dass ich zum Thema "Suchen" lauthals in Gelächter ausbreche...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Niemand könnte besser zu diesem Thema referieren als Du.... :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Yoon
    @ Meikel das wegen der Quantität und Qualität interessiert mich jetzt. Sind die Zuschauer denn in Oberhausen so Qualität mäßig besser als woanders? (bezogen vielleicht auf andere Vereine?) Also wenn du Qualität hier mit Anfeuerung und Hingabe für den Verein charakterisierst, dann war ich aber ziemlich enttäuscht als ich in Oberhausen war. Da würd ich sagen hat TuSEM weder Quantität noch Qualität, im Gegensatz zu Magdeburg (da darf man dann aber nicht Fairness mit in die Qualität rechnen ;) ) und Gummersbach hat zummindestens Quantität und zeitweise Qualität :D

Ich habe in Oberhausen schon gute und auch schlechte Stimmung erlebt. Dabei war nicht entscheidend, wie viele Zuschauer zugegen waren. In der Kölnarena ist es doch ähnlich. Da kann es sein, dass bei 15.000 Zuschauern die Lucy richtig abgeht, bei einem anderen Spiel aber Leichenhalle-Atmosphäre herrscht. Mich ärgert halt diese Argumentation ala "Wir sind mehr, also sind wir die besseren Fans".....

Ich gehe mal davon aus, dass am Samstag bedeutend mehr Niveau sowohl auf den Rängen als auch auf dem Parkett zu bestaunen sein wird als bislang in diesem Thread.

Ich werde selber vor Ort sein und ganz fest dem SCM die Daumen drücken. Die Arena wird vielleicht nicht ausverkauft sein, dieses Potential hat TUSEM Essen wohl derzeit nicht, es werden aber bestimmt mehr als 7.000 Leute kommen. Und das ist für Essen eine ganze Menge. Übrigens ist Quantität nicht unbedingt gleichzusetzen mit Qualität.

Habe ich eben auf Sport1 gefunden:

Zitat

Andy Roddick hat sich beim ATP-Masters-Turnier in Rom als großer Sportsmann erwiesen und dadurch noch sein Achtelfinalspiel gegen den Spanier Fernando Verdasco verloren. Der an Nummer eins gesetzte US-Amerikaner hatte beim Stand von 7:6, 5:3 und 40:0 im zweiten Satz Matchball, als der Linienrichter den zweiten Aufschlag seines Gegners Aus gab.

Obwohl der Stuhlschiedsrichter daraufhin schon den Roddick-Sieg verkündete, korrigierte der der 22-Jährige die Entscheidung. Verdasco gewann sein Aufschlagspiel schließlich noch, durchbrach anschließend Roddicks Service und sicherte sich den zweiten Satz im Tiebreak 7:3. Im entscheidenden dritten Satz behielt er mit 6:4 die Oberhand.

Abgesehen davon, dass ich nicht verstehe, warum der Schiri den Ballabdruck auf dem Aschenplatz nicht hat überprüfen lassen, finde ich es bemerkenswert von Roddick. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass er dies noch einmal machen wird....

Santa Cruz ist wohl bei Hertha im Gespräch, allerdings möchten ihn die Bayern eher behalten. Hashemian ist ein heisser Kandidat für einen Wechsel, da sollen auch mehrere Vereine Interesse haben, u.a. ist er auch beim 1.Fc Köln ein Thema.

Für mich war der Ball gefühlt über die Linie, einen klaren Beweis gab es in der Tat via TV nicht. Aber der Spieler von Chelsea steht mit dem Standbein fast auf der Torlinie und schlägt den Ball dann raus. Rein biologisch spricht einiges dafür, dass der Ball über der Linie war.

Die Nachspielzeit war in der Tat kurios, 6 Minuten habe ich noch nie erlebt. Und beinahe hätte es ja in der 96. Minute noch den Ausgleich gegeben!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man Hanning in Gummersbach nimmt! dazu polarisiert der Mann zu stark, dafür gibt es in Gummersbach schon Krämer. Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass so ein Trainer dem VfL sehr gut tun würde, da er für viel Wind sorgt!

Ich gehe davon aus, dass man Mocsai einen neuen Vertrag zumindest für die nächste Saison gibt. Ob er den annimmt, wird die Frage sein....

Durch den möglichen Ausfall von boldsen ist Flensburg nun klar in der Ausenseiter-Rolle gegen Schwerin. :lol:

Im Ernst, so stark sollte der Kader in Flensburg alle male sein, dass man in dem Spiel auch ohne gelernten Mittelmann locker zum Sieg kommt. Und in der 2. Mannschaft gibt es bestimmt auch einen durchaus talentierten Rückraumspieler, oder?

Zitat

Original von Waldorf

Ich vermute, der Andreas Rudolph ahnt noch nicht einmal im Ansatz, was er da angerichtet hat.

Ich denke auch, dass diese Art der Trennung richtig gefährlich für die weitere Entwicklung in Hamburg sein kann. Die absolute Lichtgestalt ist weg, und so gefestigt scheint mir der HSV derzeit nicht, um auch weiter in der Form im Blickpunkt zu stehen, wie mit Bob an der Spitze.

Zitat

Original von Jenny

Nichts leichter als das :lol:

Och liebste Jenny, das geht auch anders herum, schon vergessen....? :D

Im übrigen fehlt mir hier noch der Wochenend-Bericht von Bienchen, die doch einmal testweise in der weiten Chauvi-Welt herumschwirren wollte.... Einzelheiten bitte....! :lol:

Das Lied geht eigentlich anders herum.... :D

Zitat

Original von Jenny

Wie ich dir ja eben schon sagte ;) ich glaub eher, dass Hanning die Nachfolge von Gislasson beim SCM antritt ;)

Ein schöner Thraed, um tolle Gerüchte in die Welt zu setzen.... :D
    Vielleicht gar kein schlechter Tipp!