Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Olaf
    Ja, das sind hier doch immer wieder schöne Feste außerhalb des Karnevals. Leider sind diese Straßenfeste nur alle 2 Jahre möglich, aber 2007 isset dann ja widder esu wick

Aus vollem Herzen: Pfff! :baeh:

Ich gehe mal davon, aus dass der FC sich dieses Mal etwas länger hält!

Zitat

Original von Stiegl
    So. Dem FC Kölle ist der Aufstieg nach dem 2:1 Sieg in Aue nicht mehr zu nehmen. Glückwunsch nach Köln, speziell an den Sportskameraden Meikel. Der lärmt jetzt wahrscheinlich auch grad über´n Hohenzollernring...
    Gönne es den Kölnern ja von Herzen, hab allerdings nicht allzuviel Hoffnung das sie diesmal auch drinbleiben. Denn was ich diese Saison von ihnen gesehen hab, hat mich nicht grad vom Hocker gerissen. Aber sei´s drum, jetzt soll´n sie erst mal feiern!

Nö, der sitzt ganz entspannt vorm PC und liest in der Handball-Ecke. Aufsteigen wird ja leider langsam zur Routine....

Wobei ich bestimmt in Aue wäre, wenn es beruflich heute keinen unverschiebbaren Termin gegeben hätte...

Und schon ist er wieder weg! Quelle Solinger Tageblatt:

Zitat

...erst recht, seit feststeht, dass Rainer Hantusch nicht zum kommenden Aufgebot zählen wird. "Bei ihm hat sich eine berufliche Veränderung eingestellt, zu der man ihm einfach nur raten muss. Sein mögliches Trainingspensum kann aber einem Zweitliga-Spieler nicht mehr gerecht werden", hat Heino Kirchhoff absolutes Verständnis für den Wunsch seines Rückraumspielers, dem Beruf Vorrang einzuräumen. Auch für die Solinger Vereinsführung war es überhaupt kein Thema, dem bald 28-Jährigen trotz Vertrags bis 2006 Steine in den Weg zu legen....

Quelle Homepage der SG Solingen:

Zitat

Original von härter_schneller
    na ja. nicht nur wegen leipzig. insgesamt hatte kirchhof schon die besseren einzelspielerinnen und in der entscheidenden phase halt mehr erfolg.

Kirchhof wäre aber wohl dennoch gegen Leipzig in Bestbesetzung im letzten Spiel ohne Chance geblieben und somit in die Playdowns als Letzter gegangen.

Zitat

Original von Tester
    Hätte Navarin oder Narcisse statt Lochman nominiert.

Die Nominierungen von Pungartnik und vor allem Vugrinec kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Und natürlich fehlt Ahlm!

Also was Lochmann und Pungartnik da suchen, weiss ich gar nicht. Ansonsten kann ich ganz gut damit leben.

Ergänzen würde ich noch neben den bereits genannten Spielern Ahlm, Narcisse oder Navarin auch Pettersson (Düsseldorf) und Martin Galia.

Zitat

Original von Betti
    :lol:
    falsch zitieren ist nicht gut :nein:

In der Tat Betti, das ist nicht nur nicht gut, sondern oberpeinlich! Wenn es einen Smliey mit hochrotem Kopf gäbe, er würde meine derzeitige Gesichtsfarbe gut darstellen. Habe mich vom gleichen Avatar verführen lassen.... :wall:

Zitat

Original von KielerZebra

ja klingt irgendwie merkwürdig...aber man darf das alles auch nicht so heiss essen wies gekocht wird. die presse haut ja auch gerne nochmal in die kerbe....

Du doch genauso! Oder wie verstehe ich folgende Aussage?

Zitat

Original von KielerZebra
    ...doch es gab in der vergangenheit eine ganze hand voll spiele, die die methes, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht gerade souverän und unbedingt pro kiel gepfiffen haben. dies waren auch meistens top-spiele und sowas bleibt ja nunmal auch in den köpfen hängen.

Manchmal macht es Sinn, zumindest mal eineMeinung zu verteten. Stärkt auf jeden Fall die Glaubwürdigkeit, auch wenn man dann ein paar Beiträge weniger hat....

Edit: Ganz grosses Sorry an das Kieler Zebra und Danke für den Hinweis Tester!

Extrem spannend! Die 10 Tore Rückstand könnte Stralsund bestimmt noch aufholen, wenn man gegen Delitzsch zu Hause gewinnt. Für Hildesheim sehe ich nur noch wenige Chancen auf den direkten Aufstieg, die müssen schon auf einen Auswärtssieg der Delitzscher setzen, um zumindest Platz 2 zu erreichen.

Zitat

Original von Stenimaus

Ich wüsste nicht, was an meiner Aussage arrogant ist. Habe lediglich den Vorbericht von der HP kopiert und Stellen makiert, die einiges Aussagen.
    Halt Dich mal ein wenig mir gegenüber zurück, sonst sollten wir uns mal zusammen setzen.. :hi:

Auch wenn diese Gespräch so von Jenny zu Jenny sicherlich sehr reizvoll wäre, bist Du da wohl auf dem Holzweg. Die Kieler Jenny meinte eindeutig Holger Schneider und nicht Stenimaus. Und den passenden Smiley hat sie auch noch gesetzt.

Also seid lieb zueinander.....! :D

Zitat

Original von eisbeer
    So Jungs,
    dann wollen wir mal.

Alle Männer sind aufgefordert, mir Ihre Lieblinge per PN zu schicken. Sollte einer der Herren noch unveröffentlichte Bilder der Damenwelt haben, immer her damit.

Es wird dann eine Anfangsliste erstellt, die in Umlauf geht, Punktevergabe usw. anbei.

Das Zwischenergebnis wird veröffentlicht, vielleicht überdenkt manch Weibsbild nochmal ihr Galerieverhalten.

Gruß
    Eisbeer
    Chauvi-Präsident

Sollte man nicht ein festes Punktesystem als Vorgabe machen, Herr Präsident.....?

Viertelfinal-Ergebnisse:

Stevens (Wal) - Hendry (Sco) 13:11
    McCulloch (Eng) - McManus (Sco) 13:8
    Ebdon (Eng) - O´Sullivan (Eng) 13:11
    Murphy (Eng) - Davis (Eng) 13:4

Die Halbfinal-Partin lauten nun:

Stevens - McCulloch
    Murphy - Ebdon

Zitat

Original von matteo

Nee - also der Norden muss schon vertreten sein!! Und Melsungen bzw. die Krösties haben ja auch schon Federn gelassen...

Beide Teams erscheinen mir aber viel stärker als die Spitzenteams im Norden

Zitat

Original von matteo
    Hildesheim verliert in Bernburg mit 27:31 !!! Damit sieht die Situation schon wieder anders aus...

:nein: was ist denn da los.....? Am besten lässt man aus dem Süden Melsungen und die Krösties aufsteigen, aus dem Norden scheint ja nur Kanonenfutter zu kommen!

In Leverkusen setzt man dafür auf einen sehr grossen und gewiss auch sehr teuren Trainerstab! Da kann Nürnberg bestimmt nicht mithalten. Ansonsten stimmt es schon, dass eine Spielerin in Nürnberg deutlich mehr Kohle geboten bekommt als in Leverkusen, wo die Gelder vom KOnzern auch nicht mehr so üppig fliessen, wie vorher!

Zitat

Original von Loran
    Es ist schon interressant, dass man immer wieder dieses Thema aufmacht und dann gleich wieder bei der Namensänderung ankommt. Das haben wir hier doch schon alles 100x durchgekaut. Der VfL bleibt der VfL, er wird in Zukunft immer mehr in Köln spielen, er ist das Heimteam der Stadt Köln und diese Schwachsinnige Umfrage kann nur ein Fan von TuSEM Essen ins Leben rufen, der nicht weiß, ob er nächste Saison seinen TuSEM noch sehen darf und sich jetzt eh schon vor jedem Heimspiel informieren muss, in welche von den drei Hallen er denn heute fahren muss. Super!!

Ich glaube, Du bist einer der wenigen User hier in der Handball-Ecke, die sich nicht nur für unglaublich schlau halten, sondern auch mit jeden Posting irgendwelche anderen User nieder machen müssen.

Wenn ich nicht so gut erzogen wäre, würde ich Dich schlichtweg als "arrogantes Ar..." titulieren. Und das würde dann von Herzen kommen!