Mal etwas Anderes zum Thema "Frauen und Einparken":
Beiträge von Meikel
-
-
Das war so ein typischer Auftritt bei Raab, ein wenig Blabla und anschliessend noch eine kleine Aktion für die Zuschauer. Insgesamt gut 10 Minuten, in denen er sehr sympathisch rüberkam!
Vor allem hat mit gefallen, dass auch von Raab, speziell nach seinen Würfen, eine hohe Wertschätzung für den Handballsport rüberkam.
-
Sicher eine starke Leistung von Wallau, wobei ich nie das Gefühl hatte, dass Flensburg nicht als Sieger vom Platz gehen könnte. Die Truppe hat wirklich nur so viel gemacht, wie sie unbedingt musste.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
Ich wünsch mir ne Halle mit 5000 Zuschauern nach Gummersbach, wo die Halle ein Hexenkessel ist,....Wie oft war die Eugen-Haas-Halle denn zuletzt ausverkauft? Und dann sollen ständig 5.000 Leute dorthin kommen? Also quasi 150% Zuschauerwachstum nur durch eine neue Halle? Kann ich mir kaum vorstellen!
-
Zitat
Original von Svenska
.... und das andere Mal leider nicht, weil ich da als Bayern-Fan im Schalke-Fanblock mit anderen Bayern-Fans stand.Wahrscheinlich noch mit Bayern-Trikot und Schal?

-
Zitat
Original von Olaf
es geht ja hier nicht um eine simple (und sicherlich törichte) Namensänderung, sondern darum, ob es ein Kölner Team geben sollte. Hier beheimatet und hier geliebt Etwas mit Hätz und Siel, über das die Höhner ein Liedchen schreiben könnten. Unser Hätz schläät för Handball us Kölle, usw
Man bräuchte natürlich einen aus der Tierwelt entlehnten Namenspatron, ein derartiges Tierchen müsste natürlich auch in der Arena seinen Platz finden. Elefant wäre dann nicht so angemessen. Die Kölner Elefanten, gegen die Zebras aus Kiel wäre aber eine schöne Titelzeile.
Ich wiederhole mich, aber der VfL Gummersbach ist bereits das Kölner Lokalteam. Da macht ein 2.Team absolut keinen Sinn.
Übrigens haben in Köln Retortenteams eher wenig Chancen. Die Zuschauerzahlen der Basketballer und auch des Centurions in der NFL Europe zeigen dies deutlich.
Wenn Du schon grosse Namen im Handball haben willst, was hälst Du denn von den Flensburger Traktoren gegen die Kieler Hämmer? Klingt doch extrem hart, oder?

-
Selber schuld! Aber so unumstritten war Sanikis ja nun auch nicht in Kronau. Da werden die bestimmt einen gleichwertigen Ersatz finden!
-
Der VfL Gummersbach ist bereits der Kölner Verein! Eine Namensänderung wäre absolut kontraproduktiv!
@meteokoebes: Der Weidener TV ist in der Nähe von Aachen angesiedelt.....
-
Zitat
Original von Yoon
Achja Meikel dein Argument das man den Fanclubmitgliedern sagt das sie die Tickets nicht weiterverkaufen dürfen ist glaub ich bei der Masse der Tickets auch nicht wirklich kontrollierbar. Schwarze Schaafe hast du immer.Das ist sehr wohl über die Nummer zu kontrollieren. Der 1.FC Köln hat so sehr erfolgreich die Hemmschwelle für einen Kartenverkauf auf Ebay sehr hoch gesetzt. Es werden diverse Testkäufe getätigt. Erwischte "Täter" werden in Zukunft vom Kartenverkauf ausgeschlossen, was gerade bei Spitzenspielen (wo die Karten ausschliesslich per Bestellung abgewickelt werden) sehr schmerzhaft ist.
Die WM-Karten hätte man ähnlich wie bei der EM 1996 klar einen Verein zuordnen können, der dann federführend sein Kontingent vertreibt.Fair ist die Kartenverteilung aus meiner Sicht derzeit auch nicht. Es bekommen Leute Karten, die diese dann im Internet versteigern können (letztlich ohne rechtliches Problem), um sich dann auf Kosten wirklich Fussballbegeisterter einen Jahresurlaub zu verdienen. Ich bin der Meinung, dass man in Deutschland durchaus als Kriterium hätte werten müssen, wie oft man auch sonst die Nationalmannschaft (gerade im Ausland) unterstützt hat. Das ist durch Kartenbestellungen messbar. In England ist so eine Regelung übrigens üblich.
-
In Solingen hat Delitzsch überhaupt nicht auffällig gespielt! Gerade in der Nordstaffel gibt es sicher Teams, die eher für rustikales Auftreten berühmt oder besser berüchtigt sind.
-
Huub Stevens wird wohl einen tollen Abschied zum Saisonende bekommen. Heute ist er während des Spiels (trotz wahrlich wenig überzeugender Vorstellung) lautstark gefeiert worden. Mit dem Aufstieg wird er die Vorgabe der Vereinsführung klar erledigen. Der Verein hätte auf jeden Fall gerne mit ihm weitergearbeitet.
-
Köln ist wohl nach dem heutigem Sieg durch, auch Duisburg muss sich noch viel Mühe geben, wenn sie den Aufsteig noch verhindern wollen. Dahinter spricht klar das Momentum für Frankfurt. Aber das war vor 2 Wochen auch klar auf der Seite der Münchener Löwen. Selbst Aachen ist immer noch in Lauerstellung.
-
Deswegen ist es aus meiner Sicht auch völlig schwachsinnig, die Tickets quasi im Vorfeld an jeden Hinz und Kunz zu verlosen.
Man hätte das besser über die Bundesligavereine, vielleicht auch noch Regionalligavereine abgewickelt. Die hätten diese an ihre Fans/Mitglieder verkauft, mit der Auflage, diese nicht weiterzuverkaufen. Ansonsten wird derjenige zukünftig von den eigenen Tickets ausgeschlossen. Ausserdem hätte man bei den Spielen deutlich mehr wirkliche Fussball-Fans im Stadion gehabt, weniger die Event-Fans, die einfach mal ein WM-Spiel live im Stadion erleben wollen. -
Die Diskussion hatten wir auch schon mal im Chat, als ich nicht verstehen konnte, wie man bei einem klaren Heimsieg (ich glaube gegen Lübbecke) trotzdem völlig enttäuscht nach Hause fahren konnte und mir 2 Kieler Fans erklärten, dass ihnen auch ein gutes Spiel der Mannschaft sehr wichtig wäre. Mir hat sich die Argumentation nicht erschlossen.
Ich habe jedenfalls für Pfiffe gegen ein Team, welches seit Monaten mit einem kleinen Kader Unglaubliches leistet und auf dem besten Wege ist, fast sensationell Meister zu werden, kein Verständnis.
Die Frage, wie viele in der Halle gepfiffen haben, würde mich übrigens auch interessieren....
-
Zitat
Original von Waldorf
In dieser Höhe sehr überraschend. Dennoch muss Melsungen noch drei Punkte abgeben, damit die Kröstis vorbei kommen.Stimmt das, denn
ZitatOriginal von Hereticus
Why so ? Wenn Ihr mit drei Toren gewinnt, habt ihr den Direktvergleich im Sack (vgl.§43 SpO...) und es sind nur noch zwei Punkte aufzuholen.Was ist denn nun richtig?
-
Dessau schlägt Stralsund 30:27! Das ist der Hammer des Spieltages.
-
Das wird zwar nicht das intellektuell anspruchsvollste Interview in Fritz`Karriere werden, eine besondere Wertschätzung ist diese Einladung dennoch alle male.
Mal gucken, ob ich dran denke und einschalte. -
Buckley hat zudem auch den Nachteil, dass er zu Beginn der Rückrunde einige Spiele fehlen wird, da er mit Südafrika beim Africa-Cup antreten muss.
Ich denke auch, dass Buckley besser zu Bielefeld passt als zu Dortmund. Dortmund hat sicherlich ein gutes Argument, dass man stets vor 70.000 und mehr Zuschauern spielt. Mich würde mal interessieren, wo Buckley spielen soll bei Dortmund. -
Na ja, Wallau hat eh kaum noch Leute und laut Ticker ist auch in der 4.Minute Grimm ausgefallen. So ist das Ergebnis auf jeden Fall zu erklären. Auf jeden Fall ganz schlecht für Pfullingen...
-
An Buckley war auch Köln interessiert, wird aber gegen den BVB wohl keine Chance haben. Das mit der festgeschriebenen Ablösesumme ist richtig, allein die Summe kann ich so nicht bestätigen.