Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Miracle
    Irgendwas wird da wieder vorgefallen sein....wer weiß was Mimi sich diesmal erlaubt hat :nein:

Ausser dem sehr unglücklichen Interview mit der Mannheimer Zeitung kann ich zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung kein Fehlverhalten von Kraus feststellen in dieser Saison. Er scheint mir halt als Ersteralles immer Sündenbock Nummer 1 in Lemgo für das Scheitern in der CL, die unerwartet vielen Niederlagen, bis hin zur falschen Biertemperatur und des kalten Winterwetters zu sein.

Sehr schlecht für alle Seiten diese Aktion. Damit ist letztlich niemandem geholfen!

Da war ja wirklich noch einmal etwas los an der Wechselfront. Ich glaube, durch den Einzug ins Final Four hat der VfL Gummersbach noch einmal schnell die Seiten gewechselt. Wer weiss, ob nicht sonst ein Vukovic zum Beispiel nicht auch noch einen anderen Verein gefunden hätte.

Ich habe Verständnis dafür, dass die Dormagener Fans sauer auf Christoph Schindler sind. Unverständlich ist dagegen für mich, dass der TSV Dormagen in der Pressemitteilung auch noch einmal nachtritt. Da sollte man bedenken, dass ohne die wirtschaftliche Schieflage und den Verzicht der Spieler der Laden eh schon dunkel wäre. Da sollte man sich zumindest öffentlich schwer zurückhalten.

Nettestedt hat sich mit Loke enorm verstärkt. Und Loke dürfte so langsam auf den Eintrag ins Guiness-Buch schielen, als Spieler mit den meisten rechtskräftigen Verträgen in einer Saison! ;)

Zitat

Original von Steinar
    Nunja, das erste Rennen hat begonnen und wie nicht anders zu erwarten - Sobald es vom Damenstart los geht liegen die Deutschen in Führung :D

Tja, die Rodel-Damen sind nun mal unschlagbar! Das riecht ja wirklich zumindest sicher nach Gold für Felix Loch.

Narcisse hätte man in dem Spiel gut gebrauchen können. Mit ihm wird Kiel in der entscheidenden Phase der CL auch wieder stärker sein. Dazu hat Omeyer die Form der EM nicht rüberretten können. So kommt dann so eine nicht ganz so schlimme Niederlage zustande.

Kann ja gut sein, dass keine deutsche Mannschaft Gruppenerster wird. Die Kröten sind da wohl die letzte deutsche Hoffnung!

Also bislang spielen die Leverkusener weiter souverän ihren Stiefel runter. Ich hoffe zwar nicht, dass sie bis zum Ende oben bleiben, aber ausschliessen will ich das nicht. Bayern hat demnächst wieder die CL im Kopf, das kann dazu führen, dass in der Liga nicht immer 100% gegeben wird.

Zitat

Original von TGR
    HSG Düsseldorf kurz vor Vertragsabschluss mit ..............................

Zwei heiße Kandidaten gibt es.

Jetzt darf spekuliert werden ;)

Bei heißen Kandidaten tippe ich mal auf Pamela Anderson und Katie Price!

Ist das jetzt wieder eine Sensationsmeldung in der Art der normalen Presseerklärungen der HSG?

Obwohl einige RNL eher schwach agierten, wie die beiden Mittelmänner, Szmal und auch Stefansson hat die Mannschaft das gut gedreht. Respekt, in Hälfte 2 eine tolle Leistung. In der ersten Sieben von Kielce spielen ja nun auch ausschliesslich Nationalspieler.

Die Schiri-Leistung der beiden Dänen war wieder einmal klasse. Schade, dass man die beiden nicht auch bei der EM ran gelassen hat. Dann lieber zwei Top-Gespanne aus einem Land, als so etwas wie die Portugiesen, Österreicher oder Weißrussen!

So eine Stimmung war in Gummersbach auch noch nie in der Halle. Das war auch ein Statement für eine neue Halle. Der VfL wollte einfach alles geben für die Sensation, bei Kiel hatte man den Eindruck, dass man bis weit in die 2. Hälfte mit einer automatischen Wende rechnete.

Omeyer lange komplett ein Ausfall, da wäre ein früherer Wechsel durchaus angebracht gewesen. Wäre wohl auch bei jedem anderen Keeper so passiert. Ganz schwach die beiden RR und auch Klein. Insgesamt ein packendes Spiel, wo ich zum Schluß richtig mit Gummersbach gefiebert habe.

Die Schiri-Leistung fand ich okay. Da sollte sich kein Team beschweren können.

Die Kröten haben in Göppingen einmal mehr gezeigt, dass sie eine Pokaltruppe sind. Gensheimer hat den Schwung aus den letzten beiden EM-Spielen voll mitnehmen können. Kaufmann bei seiner dummen Doppelstrafe leider auch...

Da den Super Bowl deutlich mehr Menschen angucken werden, als jemals ein Handball-Spiel, halte ich solche unqualifizierten Bemerkungen für reine Polemik. Warum muss man als Nicht-Interessierter trotzdem eine abfällige Bemerkung loslassen?

Natürlich geht es nicht nur um Sport bei dem Event, aber das geht es beim Handball auch schon lange nicht mehr.

Ich werde es nicht gucken, da ich diese Saison gar nix von der Saison mitbekommen habe. Ich habe mir aber in der Vergangenheit schon die ein oder andere Nacht für den Super Bowl um die Ohren geschlagen und es bislang auch noch nie bereut!

Jenny ist gar nicht eindimensional. Das hat sie mir im Sommer bei einem Grillabend in meinem Ferienhaus in Spanien in feuchtfröhlicher Stimmung erzählt, nachdem sie mir ein Privatdarlehen gewährt hat... :D

Kommt doch mal wieder zurück zum sportlichen Teil...!

Der BHC hat sich lange gut verkauft, vor allem durch die Maßnahme, Jurecki aus dem Spiel zu nehmen. Erst nach dem Einwechslung von Putera nach dem 9:5 ist das Spiel langsam aber sicher gekippt.

Insgesamt ein verdienter Sieg der Lübbecker, die einfach cleverer waren und unseren Bergischen Löwen deutlich gezeigt haben, wie groß noch der Unterschied zur ersten Liga ist. Glückwunsch nach Lübbecke!

In dem Fall zeigt sich einfach, dass alle Vereine nur egoistische Interessen haben. Ich finde den Termin auch nicht gerade glücklich. Aber der steht ja nun schon etwas länger fest. Es geht hier lediglich wohl tatsächlich darum, von Seiten Kiels und Hamburg Macht zu demonstrieren.

Nach den gezeigten Leistungen in den letzten Spielen der Nationalmannschaft könnte man sportlich übrigens durchaus zukünftig auf die Kieler Spieler verzichten. Klein ist eh im Moment nur die Nummer 3 auf LA und Sprenger hat bei der EM auch gezeigt, dass er ersetzbar und entbehrlich ist. Also ist es ganz einfach. Man läd künftig keine Kieler Spieler mehr ein! ;)