Beiträge von Meikel

Was war denn genau Betti? Solche Pauschalaussagen bringen niemanden weiter. Zumal Gummersbach ja auch ordentlich Zeitstrafen laut Live-Ticker kassiert hat...

Bei den Ansprüchen und dem Kader des VfL ist aus meiner Sicht ein Sieg beim Tabellenvorletztem ein Pflichtsieg.

Jetzt bitte aber kein übertriebenes Jubelgeheul wegen eines Sieges in Pfullingen! Der fällt ganz klar unter die Rubrik Pflichtsieg!

Für Minden wird es immer enger, auch wenn Düsseldorf nur Unentschieden gespielt hat!

Zitat

Original von iceman-fl
    Leider weiß ich beim besten Willen nicht wo der THW diese Saison noch Punkte abgeben kann...??? ;(

Das ist das Flensburger Problem.....

Jenny: Warum unglaublich? Du warst doch davon überzeugt! ;)

Dieser Kieler werden Meister, da würde ich nach der Leistung heute ein paar Euro drauf wetten. Der SCM muss dagegen wirklich aufpassen, dass er die Champions League nicht vergeigt.

Im Moment sieht es so aus, dass alle drei Bundesligaaufsteiger die Klasse halten können, lediglich Mainz ist noch akut gefährdet.
    Dies hätte man vor der Saison so nicht erwartet. Wichtig wird sein, dass der FC (sofern der Aufsteig gelingt) mit seinen Neuverpflichtungen Glück hat. Man braucht da zum Beispiel einen Glücksfall wie ihn die Arminia mit Buckley geschafft hat.

@TBV Andy: Nach meinen Informationen ist Rapolder in Köln durchaus noch ein Thema, trotz der Aussage in der Sport Bild.

Zitat

Original von Zickenbändiger

semi off topic: Eine der Mütter meiner wE hat im Freundeskreis ihrer Tochter eine Zeit lang weitere Handballerinnen zu rekrutieren versucht. Zweimal kam unabhängig voneinander von den Eltern ein klares Veto. Ihre Tochter solle nicht lesbisch werden. Das zum Thema Damen- /Mädchenhandball in der Öffentlichkeit bzw. Ursache und Wirkung. ?(

In der Bundesliga gab es Anfang der Neunziger mal eine Mannschaft, in der von 14 Spielerinnen 12 lesbisch waren. So weit hergeholt ist dieses Vorurteil also nicht.

Offizielle Pressemitteilung der 1.FC Köln

Zitat

Engagement von Stevens endet im Juni

Der 1. FC Köln und Trainer Huub Stevens haben sich darauf verständigt, das gegenseitige Vertragsverhältnis nicht über den 30. Juni 2005 hinweg fort zu führen. Die ursprünglich getroffene Vereinbarung, dass sich der Trainer-Vertrag im Falle des Aufstiegs des 1. FC Köln automatisch um ein weiteres Jahr verlängert, ist nunmehr durch die von Huub Stevens erwünschte Trennung zum Saisonende hinfällig. Die Entscheidung, das Engagement im Juni enden zu lassen, geht auf den ausdrücklichen Wunsch von Huub Stevens zurück. Er hat seit längerer Zeit FC-Präsident Wolfgang Overath in Gesprächen seine private Situation erläutert und dabei bereits Überlegungen geäußert, das Traineramt beim 1. FC Köln eventuell im Sommer aufgeben zu wollen. Das Präsidium des 1. FC Köln akzeptiert die persönlichen Beweggründe von Huub Stevens. Mit Bekanntgabe dieser Entscheidung hoffen Trainer und Präsidium des 1. FC Köln nun mit ganzer Konzentration die verbleibenden fünf Saisonspiele angehen zu können, um das gesteckte Ziel Aufstieg gemeinsam zu realisieren.

Das war zu erwaten. Aussichtsreichste Nachfolge-Kandidaten sind wohl Uwe Rapolder oder Co Adrianse (AZ Alkmaar).

Spricht da die weltoffene Poldinie, die vor nicht allzu langer Zeit tötlich beleidigt von einem "Weichspüler-Forum" hier sprach und gegen alle Verantwortlichen hier übelst gewettert hat? :nein:

Zitat

Original von Waldorf
    Ich sag ja nur, dass die Todesursache ungeklärt ist. Das Spekulieren überlasse ich anderen. Wahrscheinlich ist das Amt an sich gefährlich, viel Stress, wenig Schlaf... ;)

...und wenig Wein, Weib und Gesang! :D

Zitat

Original von Waldorf
    Das ist die offizielle Version. Eine Obduktion hat nie stattgefunden, von daher ist die Todesursache unklar.

Bei meiner Oma wurde auch nie obduziert, dennoch schliesse ich bei ihrem Tod eindeutig Fremdeinwirkung aus....

Zitat

Original von Waldorf

Das ist auch gesünder! Der letzte Papst, der wirklich was ändern wollte, Johannes Paul I, starb 63-Jährig nach 33 Tagen im Amt unter ungeklärten Umständen...

Er war herzkrank und starb im Schlaf an einem Herzinfarkt. Das habe ich Sonntagnacht im ZDF zufällig gesehen.