Beiträge von Meikel

Zitat

Original von OsloStar
    Also wir (sind zu dritt) werden Freitags morgends nach einem Ami-Frühstück via Auto nach Hamburg fahren. Werden dann eine kleine Stadttour machen (event. unter der Führung von Coco) und Abends etwas auf den Kietz gehen :D

Coco wird Dir bestimmt den KIEZ eindrucksvoll zeigen können, alter Badenser! :lol:

Ich bin gestern in Bochum gewesen, und habe wahrlich kein tolles Spiel gesehen. Bochum erschreckend schwach, Hannover klar besser, die waren nur zu blöd, mal aufs Tor zu schiessen. In der 2.Halbzeit hat Bochum jeden Zweikampf gewonnen und deshalb auch verdient gewonnen. Die Mannschaft ist spielerisch bis auf Edu und mit Abstrichen Preuss extrem schwach, aber der Wille ist noch da. Das wird bestimmt noch spannend unten im Keller.

Oben haben die Schalker mal wieder bewiesen, dass sie noch nicht in der Lage sind dauerhaft die Big Points zu holen. Innerhalb von 3 Spieltagen 6 Punkte auf keineswegs überragende Bayern zu verlieren ist schon äusserst schwach.

Quelle Homepage der SG Solingen:

Das habe ich dazu auf BBC News gefunden:

Zitat

Trio bailed over footballer death

Thomas Slattery (centre) suffered serious head injuries
    Three men have been released on police bail after a man died following a fight on the pitch at the end of a Sunday league football game in Birmingham. The men, aged 29, 27 and 25, who are all from the city, were arrested on suspicion of murder after the match at a leisure centre in Kingstanding.

Police were called to College Road when the fight broke out. Father-of-nine Thomas Slattery suffered head injuries. He died in the Good Hope Hospital in Sutton Coldfield. Police say there was a dispute between two players which continued after the final whistle as they walked back to the changing rooms. Other players became involved and the victim was assaulted.

Mr Slattery's wife, Siobhan, said on Tuesday that he was an "excellent and loving husband, father and brother" who was passionate about football. She added: "Everyone who knew Tommy loved him. He was a funny and positive man who let nothing get him down."

Mr Slattery, who managed his own football club in Erdington, lived at home with his children James, 20, Michael, 21, Sarah, 18, Marie, 11, Shannon, 10 and Claire aged 6. He also had three children - Robert aged 20, Louise aged 18 and Elizabeth aged 14 - from a previous relationship.

Mrs Slattery said: "He had a passion for football and had supported Manchester United FC since he was a child. "Tommy was caring, kind and a gentle man who will be deeply missed by everyone who knows him. I loved him so much." His son Michael added: "I thought he was going to be with us forever and always. It hurts so much. We will never forget him as long as we live."

Zitat

Original von Teddy

Ich bin dafür, aus den HE-Usern einen 5-köpfigen Ausschuß mit zwei Juristen, zwei VWL'lern/BWL'lern/Bankern und einem Pressemenschen zu bilden und dann die ganze Lizenzierung durch diesen Ausschuß vornehmen zu lassen.

Ich glaube, dann würde es in der Kiste, ähh Handball-Bundesliga rappeln :D

Ich denke eher, dass mindestens 2 Mitglieder des Gremiums in Beton gegossen in irgendeinem Hafenbecken enden würden... ;) Ein Krähe hackt der anderen kein Auge aus, so ist es und so wird es weiter bleiben.

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Es kann aber auch nicht im Sinne der Vereinsvertreter sein, dass es jede Woche diese neuen Schlagzeilen gibt. Schön (!?) und gut (!?), dass die Richtinien so nett für die Vereine sind aber so geht alles den Bach runter.

Die Diskussion führen wir seit der HSV-Eskalation! Passiert ist nix. Entweder raffen es die Funktionäre nicht oder sie nehmen es billigend in Kauf! :wall:

Zitat

Original von Jenny
    wer lesen kann , ist klar im Vorteil ....da steht ma wieder und ich glaub nicht, dass ich dir erzählen muss wie und wann der VFL Gummersbach negative Schlagzeilen hervor gebracht hat ...und ich find das was Gummersbach da abzieht, wenn sich das bewahrheitet ziemlich übelst

Schon mal davon gehört, dass erstmal die Unschuldsvermutung gilt? :nein:

Düsseldorf und Gummersbach sind sich derzeit alles andere als grün. Erst die Abwerbung von Ratka und jetzt von Hegemann hat in der Landeshauptstadt für Verstimmung gesucht. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Gummersbach wegen so einer Summe einen Imageschaden riskiert. Allerdings halte ich auch Frank Flatten für einen seriösen Funktionär.

Deshalb sollte man erst einmal abwarten, wie sich die Sache entwickelt. Populistische Vorverurteilung stehen glaube ich niemandem zu.

Edit: Jenny: Deine Bemerkungen gegenüber Stenimaus und Twingolady solltest Du noch einmal überdenken. Du hast hier lautstark etwas angeprangert, was unbewiesen im Raum steht, auch wenn Du im Nachsatz noch eine kleine Entschränkung "wenn sich das bewahrheitet" nachschiebst.

Zitat

Original von Diddi
    Allerdings, mit ihm kam wieder neuer Schwung im Angriff, wurde eingewechselt, als der VFL ca. 10min lang kein Tor warf, hat zwar auch glaube 2mal daneben geworfen, aber sonst recht ordentlich

Er hatte einen Fehlwurf, aber ansonsten auch ein paar gute Pässe neben den 2 Toren. Die Wende zum Schluss geht mit auf seine Kappe!

Zitat

Original von zmagoválec
    ich würd ihm erst mal ne Slim-Fast-Kur empfehlen :lol:

Das ist wohl wahr. Beim gestrigen Einlauf in die Kölnarena hatte ich ernste Befürchtungen, dass er wegen Überanstrengung zusammenbricht.

Im übrigen hat Gummersbach wie eh und je gespielt. Gute Abwehr, langsames Angriffsspiel und insgesamt wenig spektakulär! Nicht, dass es doch irgendwie an der Mmannschaft selber liegt.

Zitat

Original von Tester
    Naja, schwach waren beide Mannschaften. Finde nicht, daß sich am Gummersbacher Spiel viel geändert hat.

Es hat sich nix geändert! Burdet oder Yoon auf RA, so dass diese Position quasi verschenkt wurde. Dazu immer wieder quer im Rückraum spielen und dann irgendwann schiessen!
    Insgesamt ein sehr durchwachsenes Spiel mit zwei Top-Torhütern. Wiechers Quote dürfte weit über 50% liegen, der hat lediglich 10 Tore in 35 Minuten kassiert!

Die Stimmung in der Arena war so lala, zum Schluss wurde es etwas lauter. Für die kurzfristige Ansetzung und dazu dem Termin in der Woche war es aber mit 11.600 Zuschauern ganz gut gefüllt.

Amgdeburg ist jetzt sicher Favorit, dennoch schreibe ich den VfL noch nicht ganz ab. Schliesslich würde eine 31:32 (wie im DHB-Pokal in dieser Saison) schon reichen.

Zitat

Original von Twingolady
    Ich kann mir vorstellen das man am Knie mit Spritzen und Schienen bei nem Torwart viel machen kann, während der Finger ja total im Einsatz ist und stark belastet wird bei den Würfen...würde also mal tippen das der Finger schon schlimmer sein kann.

Aber den kann man fixieren und mit einer schmerzstillenden Spritze geht das schon.

Müsste ein neuer Siebenmeter-Rekord von Stephan gewesen sein. 11/11 hat meiner Meinung nach bislang noch keiner aufzuweisen. Insgesamt hat sich Wetzlar die Niederlage selber zuzuschreiben.