Norbert Gwioda würde ich trotz Erstliga-Erfahrung auch ausschliesen! ![]()
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von Loran
Ich wäre froh, wenn sich auch andere für den VfL so zerreissen würden, nicht wahr Herr......Da ist eine Menge dran!
-
Zitat
Original von Loran
Wer hier schreibt, dass der Vfl Schwierigkeiten haben wird, einen adäquaten Trainer zu finden, der wird sich in den nächsten Jahren noch schwer wundern.
Wer glaubt, dass kein Trainer mehr nach Gummersbach wil, der muss schon schwer mit dem Klammerbeutel gepudert worden sein. Der VfL ist zu Zeit einer der wenigen Vereine, wo pünktlich die ehälter gezahlt werden. Hier will jeder Trainer werden. Bei vielen liegt es nur an ihre derzeitigen Vertragssituation, dass sie nicht kommen können. Für den VfL gibt es nur zwei Trainer, die nicht zu haben sind. Serdarusic und Maximov. Die anderen kommen alle.Na dann lass doch mal einen Tip los, Herr Experte und Insider!
-
Nürnberg oder Leipzig! Ich habe mal Nürnberg getippt! Leverkusen hat nur eine Chance, wenn die Torhüterinnen top drauf sind und auch andere Spielerinnen als Nadine Krause als Torschützinnen aktiv werden.
-
Zitat
Original von Yoon
Von vfl-gummersbach.deNa das ging ja mal schnell mit der Kondition

Also entweder ist Mocsaj wirklich ein Wundertrainer oder aber die Mannschaft hatte einfach mal wieder Lust zu zeigen, warum sie soviel Kohle bekommt.
-
Zitat
Original von maxfunse
Die 2. Liga Nord ist echt so ausgeglichen wie schon lange nicht mehr, finde ich.Genau gesagt, ist sie so spannend wie vor 2 Jahren!

-
ZitatOriginal von Stenimaus
Ohh.. ich hab gestern wieder was erlebt.. In Großwallstadt beim BuLi Spiel gegen den VfL Gummersbach..
Eine junge Dame war sich zu fein und hat sich des öfteren bei den Ordnern beschwert, dass wir getrommelt haben.
Schön und gut, aber gäbe es einen Fanblock, einen Gästeblock, dann wäre dies alles kein Thema gewesen.
Sie finden in der Eugen Haas Halle oder in der Kölnarena ja auch einen Gästeblock vor und wir verbieten ihnen nicht das Trommeln.. Also..
Ne, also die Frau hatte ich gefressen.. Da hab ich dann erst richtig angefangen, unsere Mannschaft anzufeuern *gg*Hatten wir gestern auch im Zug, als wir nach dem Spiel des 1.FC Köln bei 1860 München mit Kölscher Musik friedlich gefeiert haben. In Bonn (letzter Halt vor Köln) wechselte das Begleitpersonal und der neuen (offensichtlich unausgeschlafenenen) Schaffnerin waren wir etwas zu laut, obwohl ihre Kollegen vorher richtig viel Spaß mit uns hatten, und auch die anderen Mitreisenden sich in keinster Weise gestört fühlten. Ihre schnippische Bemerkung, man möge doch die Musik ausmachen, hatte natürlich durchschlagenden Erfolg. Auf Kommando stimmte der gesamte Mob lautstark zum Ghettoblaster mit ein......
-
Zitat
Original von Steini
, aber heißt der nicht "Kearon" Dyer oder so ähnlich?Fast richtig: Keiron Dyer. Ist auch ein Nationalspieler, guckst Du hier
-
Nicht schlecht, mein Eintrag ist bereits die Nummer 360. Aber da geht noch mehr!

-
Die nächsten Ansetzungen der beiden Brüder, die ich in der Regionalliga West gefunden habe:
09.04.2005 19:15 ASV Hamm - VfL Gladbeck
Freiherr-vom-Stein-Halle, Maximilianstr., Hamm-Werries16.04.2005 19:30 Borussia M gladbach - TV Korschenbroich
Jahnhalle, Volksgartenstr. 165, 41065 Mönchengladbach17.04.2005 18:00 Soester TV - MTV Rheinw Dinslaken
SpH Börde-Berufskolleg, Geschw.-Scholl-Str. 1, 59494 Soest30.04.2005 19:30 Leichlinger TV - HSG Schwerte-Westhofen
Sporthalle an der Hauptschule, Am Hammer, 42799 Leichlingen -
Zitat
Original von Bienchen
[Genau, die größten. Und die längsten (Haare und Beine). Und die blondesten oder brünettesten (wie du magst). Und die schlankeste/n (Taille, Fesseln), den wohlgeformtesten (ja, genau!), die makelloseste (Haut).Zudem bin ich natürlich nymphoman, liebe Hausarbeit und bringe Dir und Deinen Freunden gerne das Bier zum Fussball kucken ins Wohnzimmer. Wenn du magst, geh ich auch arbeiten, damit du es dir zuhause gemütlich machen kannst.
Ich bin eigentlich alles: feurige Geliebte, strenge Karrierefrau, braves Hausmütterchen und dir natürlich treu ergeben lieber Sepp

Was machst Du eigentlich, wenn der Sepp mal nicht da sein sollte...?

-
Mocsaj hat die taktischen Bausteine vom Vorgänger übernommen, laut Houlet hat man taktisch gut gearbeitet und Yoon hat verstanden, dass man mit den Kreisläufern zusammenarbeiten muss!
Was soll da noch schief gehen....?

-
Zitat
Original von Jenny
Lieber Magnus ich glaub DU bist derjenige der hier irgendwas nicht kapiert
aber schau dir meinen 1. Beitrag hier nochmal genau an, vielleicht fällt dir dann was auf, ich hab das von mir gemeinte für dich auch extra nochma fett markiertGenau, unsere Jenny ist doch (nicht mehr
) blond! -
Zitat
Original von Laggy
Wenn es wirklich so schlimm gestanden hat um die Kondition der Spieler, dann müssen sich die anderen Verantworlichen aber fragen lassen, warum sie auf Grund einer solchen Situation nicht früher interveniert haben? Jetzt haben es alle gewußt haben wollen, aber vor ein paar Monaten muss dass doch nicht anders gewesen sein. Ich glaube ihnen, dass es konditionstechnisch mit der Mannschaft ziemlich mieß steht, aber dann hätte man doch auch früher was gegen diesen Missstand (neue, deutsche Rechtschreibung?) unternehmen können!Das frage ich mich auch schon seit langem, zumal ja so viele Fachleute sowohl im Trainerteam (u.a. Andreas Thiel) als auch im Vorstand (Rosendahl, Krämer) im Verein Einblick haben.
-
Zitat
Original von HSV Sascha
Meikel :
Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber deine Aussage bezüglich der Trainingsmethoden ist schwachsinning !
Oder habe ich dein Ironie-Modus übersehen
Hast Du, Sascha! Ich wollte halt die Qualität der Aussage von Hanning aus meiner Sicht noch unterbinden! Gerade in Sachen Mraz weiss ich ganz genau, dass die Sehne schon lange "fällig" war!
-
So ein Blödsinn, was der Hanning da von sich gibt! Man könnte ja im Umkehrschluss auch einfach das Niveau nach unten hin toppen, in dem man die Verletzungsmisere beim HSV auf seine Trainingsmethoden schiebt. Alois Mraz hat 4 Jahre in Solingen jedes Spiel gemacht, in Hamburg hat er sich nach 5 Minuten verletzt!
Phunky: Ich denke mal nicht, dass Heiner Brand Zeitz demontiert hat. Er hat als einer der erfahrenen Spieler (wenn man nach der Anzahl der Länderspiele geht) kein gutes Turnier gespielt. Es ist das Recht des Trainers, ihn zu kritisieren! Ob "nur-Zucker-in-den-Arsch-blasen" wie man es in Kiel vielleicht am liebsten sehen würde, da dauerhaft weiterhilft, wage ich zu bezweifeln. Für mich ist Zeitz nach wie vor durch seine Art zu spielen zusammen mit Glandorf auf RL die erste Wahl. Und wenn er sich nach all dem Gegenwind, den er derzeit zurecht verspürt, jetzt durchbeisst, wird er wirklich ein Grosser!
-
Zitat
Original von Phunky
Mal abgesehen davon, so wie sich der Bundes-Heini über Zeitz geäußert hat, würde ich mir an seiner Stelle überlegen, ob ich da überhaupt noch hingehe.Stimmt, er hat ihn kritisiert - eine absolute Frechheit!

Es liegt an Zeitz selber, mit Leistung seine Kritiker zum Schweigen zu bringen. Gegen den HSV hat er dies eindrucksvoll geschafft! Im übrigen hat Heiner Brand zuletzt oft an Zeitz festgehalten, obwohl zum Beispiel ein Glandorf vor Olympia besser drauf waren! -
Gibt es eigentlich schon neue Infos aus Gummersbach, ob die Spieler gestern beim Training wieder geschwitzt haben?

-
Zitat
Original von block-o
So richtig begreifen werde ich es wohl nie.Wie kann eine Mannschaft wie der THW, mit solch einem stupidem System, jedesmal die Nase vorn haben?
Na Horst, das kommt schon noch, Du bist ja noch jung.....

Ich kann Dich zwar verstehen, weil Kiel wirklich alles andere als überzeugend spielt, der Erfolg und der Punktestand gibt ihnen aber nun mal einfach recht! Und da kommt Dein Beitrag schon mit dem Beigeschmack (möglicher) "schlechter Verlierer" rüber.....
-
Zitat
Original von Steini
Petterssons ganze Klasse ist erst gestern wieder aufgeblitzt. Bis auf den einen Siebenmeter, den er erst per Nachwurf verwandeln konnte, hat er ein starkes Spiel gemacht.Meinst Du den blonden RA von Kiel,der gestern aus dem Spiel kaum etwas getroffen hat?