Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Teddy

Sollen wir den Thread dann wieder löschen, damit Du nicht so rot wirst?? :baeh:

Also rot ist zudem eigentlich schon wieder zuviel Mainstream, wie wäre es mit violett?

@UF-Sven:

* Die Pfullinger Fans habe ich auswärts in Düsseldorf bzw. Ratingen erlebt. Sie haben dort mit geschätzten 50 Leuten ordentlich Stimmung gemacht. Eine Aussage über die Qualität einer Fangruppe anhand eines Spieles, welches noch nicht einmal in der Stammhalle stattfindet, zu treffen, ist aus meiner Sicht wenig objektiv.

* Grundsätzlich halte ich viel von Deinen Postings hier. Sie sind zwar immer bewusst provozierend, weisen aber weit höhere Qualität auf als die vieler anderer User, die bereits zehn getätigten Aussagen noch einmal zustimmen. Ich bin zwar meist inhaltlich anderer Meinung, aber gerade das macht doch die Diskussion so interessant.

* Zum Thema "pubertäres Verhalten", wie es Olaf nennt. Nein, der Begriff gefällt mir auch nicht! Ich sehe es allerdings durchaus kritisch, wenn man über andere Gruppen nach dem Bild "Ich bin okay - Du bist nicht okay!" urteilt. Zuviel Psycho-Scheiss? Egal! Ihr macht auf jeden Fall gute Stimmung, seid einer der wenigen Fangruppen, die auswärts immer dabei sind. Euch muss man nicht mögen, das ist bestimmt nicht Euer Anspruch. Meinen Respekt habt Ihr auf jeden Fall. Wenn in Deinen Beiträgen vielleicht nicht ständig rüberkommen würde (mein alleiniger subjektiver Eindruck!!), dass Ihr Euch allen Fangruppen überlegen fühlt, würde auch von anderer Seite der Respekt wachsen! Noch ein kurzes Beispiel: Du hast in einem anderen Thread die Stimmung in der Kölnarena beim EHF-Cup Spiel gegen Dunaferr kommentiert, ohne sie selbst erlebt zu haben. Dein Fazit: "Bei uns war auf jeden Fall die beste Stimmung". Ich würde mir das nicht zutrauen!

Insgesamt finde ich diese Diskussion spannend, sie hätte sicherlich auch einen eigenen Thread verdient, vielleicht bekommt das ja einer der Moderatoren hin - viel Spaß dabei! In Köln haben wir beim Fussball auch eine sehr aktive Ultra-Gruppierung, deren Aktionen stets zwischen Genie und Wahnsinn schwanken. Deshalb halte ich Olafs Kommentar "man reisst sich mit dem Arsch wieder ein, was man vorher mühsam aufgebaut hat" durchaus passend. Und mal ehrlich, ist es so schlimm, wenn man etwas weniger rebellisch an die Sache rangeht? Vielleicht erreicht man so unter dem Strich sogar mehr. Das ist wenigstens meine Erfahrung.

Zitat

Original von Ronaldo
    Meikel, wann hattest Du das letzte Mal die Chance Deinen Astralkörper auf einer Titelseite zu präsentieren? ?(

Wir rechnen fest mit Dir!

Sorry, aber es gibt Dinge im Leben......... :nein:

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Wobei ich Dir gestehen muß, Olaf, ...hm...räusper...hust... Ronaldo und ich sind der Ansicht, dass Du nicht für das Titelbild (Vorzeigechauvi) in Frage kämst. :lol: Wir beide übrigens auch nicht. :nein: Mein Wunschkandidat hat sich noch nicht geäußert. Vielleicht steckt er wieder hinter Gittern. :jump:

:pillepalle:

Zitat

Original von Tester
    So langsam wird mir der VfL unsympathisch. Ratka wird rausgeschmissen, während man mit Spielern, die sich nicht richtig für die Mannschaft einsetzen und kaum Leistung bringen, verlängert. Habe ja schon geschrieben, was ich von Krämer halte. Wenn dann auch noch Yoon geht, gibt es für mich keinen Grund mehr, zu Spielen des VfL zu fahren und mir die Krämersche Söldnertruppe anzuschauen! :wall:

Im Moment geht es mir ähnlich....

Zitat

Original von Marc
    ... Lasst Houlet erstmal die Mannschaft führen!
    Psyschologisch ist es sowieso in der momentanen Situation ganz gut, dass einer von den Spielern das Sagen hat.

Und das Modell Nordhorn funktioniert ja auch mit einem ehemaligen Spieler als Trainer. :)

Im ersten Jahr hat das aber auch nicht so gut geklappt, erst jetzt in der 2.Saison. Ich wage zu bezweifeln, dass man in Gummersbach diese Geduld hätte.

Und wenn ich von Krämers heutigen Standpauke höre, ich lach mich tot! Die wievielte ist das denn in dieser Saison. Einige Spieler, nicht der Trainer waren und sind das Problem in Gummersbach, dazu die wichtigen Herren im Hintergrund, speziell Rosendahl und Krämer, die stets mitmischen möchten.

Zitat

Original von Sami SG
    Tja,ich bin fassungslos! :respekt: :wall:Vielleicht hat ihn das motiviert?Würde er doch immer so spielen!Ich wette am Samstag gelingt ihm dafür nix......Was hälst du von ihm.. ?(
    Außerdem war der Smiley nicht böse,sonst wären wir es ja alle,oder? :unschuldig: :bier:

Leider verpasse ich mal wieder das Derby gegen Wuppertal, da mein Bruder unbedingt an diesem Samstag heiraten möchte. Ich werde es also nur nachträglich hier lesen.

Du weisst, dass ich von Carsten viel halte und es schade finde, dass man ihn gehen lässt. Sein Potential hat er in Solingen bislang kaum einfach annäherend abgerufen.

Wo ist denn überhaupt ein Platz auf RA frei in der Bundesliga? Bei den ganz grossen Teams sicherlich nicht, sportlich wird er sich so wohl verschlechtern, zumal er die Nummer 1 auf seiner Position in Hamburg war.

Verstehen tue ich das nicht! :nein:

Also im Moment brodelt es schon ganz schön in Gummersbach. Da kommen gegen einen für die Kölner Zuschauer wenig attraktiven Gegner aus Nordhorn (bitte nicht falsch verstehen, liebe Nordhorner Fans) 14.000 Leute in die Halle und bekommen so eine desolate Leistung in den letzten 20 Minuten geboten. Kein Wunder, dass Boss Krämer vor Wut schäumt!

Und in so einer Situation muss alles auf den Prüfstand gestellt werden, auch der Trainer! Ich selber halte viel von Ratka, er hat auch gestern lange Vieles richtig gemacht. Aber zum Schluss hat auch er den Überblick verloren, als seine Truppe völlig den Faden verloren hat, kam keine taktische Umstellung, sei es ein Narcisse auf LA oder mal das Spiel mit 2 Kreisläufern, das muss er sich ankreiden lassen.

Gummersbach muss aufpassen, denn im nächsten Jahr geht es öfters in die Kölnarena. Bislang sind die Massen auch trort des eher bescheidenen Erfolges in Scharen geströmt. Ob das nach weiteren Spielen wie gegen Nordhorn noch der Fall ist, wage ich bezweifeln. Das Spiel am 14.04. gegen Hamburg wird da ein echter Gradmesser sein.

Zitat

Original von Yoon
    Weidenfeller mal wieder ne super Leistung. Also so langsam sollte Klinsi mal über ihn nachdenken....

Den nötigen Sprung in der Schüssel wie Kahn und Lehmann hat er zumindest schon mal.... :D

Zitat

Original von juju
    ..wieso stellt ihr männer denn nicht ein objektives ranking nach eurem geschmack her....
    dann können miese tricks das wahre Ideal nicht um den Sieg bringen

...oh, oh, versucht da jemand etwa heimlich, still und leise Stimmen der Chauvis zu bekommen..?
    juju, ick hör Dir trabsen! :D

Quelle Homepage der SG Solingen