Freitagabend wäre möglich! Was spricht gegen diesen Termin?
Beiträge von Meikel
-
-
Wohl der Versuch, dass Mindener Modell für das Auswärtsspiel in Gummersbach zu kopieren! Einfach mal pauschal Druck auf die Schiedsrichter aufbauen!
Ganz schwach! Können solche Postings nicht in Zukunft einfach nur gelöscht werden?
-
Ist das so neu? In der Hallenzeitung beim Spiel Düsseldorf - Pfullingen wurde Lars Geipel schon als Sprecher der Schiedsrichter interviewt! Und das Spiel war vor 10 Tagen.
-
Aktueller Stand:
Nordhorn: 12.695
Hamburg: 7.133
Magdeburg: 14.811Da hat der VfL-Sieg im EHF-Pokal noch einmal für einen ordentlichen Schub gesorgt. Nordhorn ist zumindest für die Kölner Zuschauer ja nun wirklich kein grosser Gegner der die Massen anzieht, bei allem Respekt!
-
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Magdeburg sogar lieber in der Kölnarena spielt. Nur der Tausch der Heimrechte ist nicht ohne...
Man wird sehen! -
Zitat
Original von zmagoválec
Playoff 5-8 könnte aber witzlos werdenDas Duell um Platz 7 auf jeden Fall! Dazu auch das Duell um Platz 3 und Platz 9.
Na ja, ob das jetzt der Durchbruch ist? Besser als in diesem Jahr ist das ganze auf jeden Fall!
-
Nur bitte kurz mal ins Gedächtnis rufen, in die Olympiahalle passen 13.000 Zuschauer!
-
Das war zu erwarten. Aus Anlegersicht sicherlich richtig! Nur so besteht die vage Hoffnung, möglichst viel von seinem Geld wiederzusehen.
-
Zitat
Original von OsloStar
Glückwünsche bitte in 9 Monaten an meine Adresse
Und nach der Geburt erzählst Du dann überall, dass Du in der Zeit vor der Zeugung viel Lakritz gegessen hast oder wie?

-
Zitat
Original von Phunky
Vielleicht kombiniert man das mit nem Bayern-Spiel. Und verteilt Freikarten. Obwohl, gehen genug zu Bayern, um die Olympiahalle überhaupt vollzukriegen? :D. Müsste also schon ein Spitzenspiel sein...Die spielen doch dann in der neuen Allianz-Arena
-
Zitat
Original von Waldorf
Ich weiß nicht, ob eine Veranstaltung ohne sportlichen Wert eine große Halle im Handball-Niemandsland füllen wird. Dessau war doch okay.Und die Halle in Dessau war nicht ausverkauft. Wie will man denn da die Olympiahalle füllen?
Passt zum Größtenwahn der Fuktionäre, WM-Endspiel auf Schalke, dazu sonst auch nur WM-Spiele in den grossen Arenen. Aber Statuten aus der Steinzeit...

-
Zitat
Original von Jens
Ich habe mich allerdings sehr gewundert, dass die Schiris nach der Auszeit der SG sofort wieder den Arm gehoben haben.
Warum denn nicht? Eine Auszeit hebt doch nicht das Vorwarnzeichen zum passiven Spiel auf!
-
Zitat
Original von Hexe2004
Hi Juju, ist ruhig geworden von Seiten der Herren. Fragt sich wer hier schwächelt
Wahrscheinlich warten die Herren nur darauf, dass juju das Geheimnis um die T-Shirt-Trägerin lüftet.
Also juju, schiess los.....!
-
Sprenger statt Schöne nominiert! Das scheint nicht die Saison von Christian Schöne zu sein....
Und gibt es Gründe, warum Zeitz nicht dabei ist? -
Lapcevic hat halt gegenüber von Behren den Nachteil, dass sein Vertrag ausläuft.
-
Zitat
Original von Hafermann
Natürlich gibt es auch Befürworter für derlei "Scherze".*Handheb*
-
Roger Whitaker am 02.04. und die Kölner Haie in einem möglichen DEL-Halbfinale am 03.04. belegen die Kölnarena. Dem VfL Gummersbach bliebe also nur, das Heimrecht mit dem entsprechenden Konkurrent zu tauschen (wahrscheinlich gegen einen kleinen finanziellen Anreiz) oder in der Eugen-Haas-Halle zu spielen, wenn man zuerst Heimrecht zugelost bekommt.
-
Zitat
Original von Wieland
dies wäre erklärungsbedürftig.Ich denke mal, dass er durch seine Art und Gestik auf dem Platz bei etlichen Zuschauern arrogant rüberkommt, selbst wenn er das wohl nicht ist.
Extrovertierte Typen sind halt nicht jedermanns Sache! -
Zitat
Original von UF Sven
Ganz im Ernst: Die genialste Stimmung des Wochenendes war mit Sicherheit gestern bei uns. Da können 14500 Pro- VfL- in- der- Halle- Sitzer, die ihr lames VfL rufen, einpacken.Die Stimmung in der Campushalle kam schon gut rüber! Aber glaub mir, in der Kölnarena war es auch nicht ohne - kein Vergleich zu den Bundesliga-Spielen.
-
Oh Mann, ihr habt Probleme. Lest mal, was die spanischen oder italienischen Zeitungen beim Fussball schreiben, da ist dieser Text noch fast objektiv! Andere Länder - andere Sitten!