Beiträge von Meikel

Zitat

Original von willi
    Vom Kader her keine zufriedenen Eindrücke , da ist der Sponsor wieder echt gefragt , was und wie lange macht er das noch mit??? :/: 8) 8o

Der Gummersbacher Sponsor zahlt weiter pünktlich, wenn Du das meinst...
    Soll ja nicht überall so sein!

Und 2.700 Zuschauer in Essen - Respekt!

Quelle Homepage der SG Solingen:

Zitat

Original von block-o

Eine ziemlich verwegene Fehlinterpretation, Meikel. Auf was, in Kiel, sollte man hier in Flensburg neidisch sein?

Erklär es mir so, als sei ich 6 Jahre alt ;)

Auf den Mann, der immer gut aufpassen tut, dass die Bälle nicht in den Kasten mit dem Netz gehen!

Oh Mann, so sehr habe ich noch nie mit Flensburg gezittert. Ist das bitter! Der Freiwurf darf natürlich niemals reingehen, da hat die Mauer echt gepennt. Schade auch, dass Flensburg zum Schluss zu offensichtlich auf Ballhalten gespielt hat, die Schiris mussten schnell Zeitspiel geben.

Neues zu dem Thema von Handball-World:

Zitat

Um "Schaden sowohl vom Verein als auch von ihm abwenden zu wollen" hat der ehemalige Trainer des Nordzweitligisten, Norbert Henke, in einem Exklusivinterview gegenüber der "Ostseezeitung" die wahren Gründe für seine Beurlaubung bekannt gegeben. Henke wurde vor knapp einer Woche beim SHV "aufgrund einer akuten Knieverletzung" aus seinem Amt enthoben. Diese Begründung gab im Umfeld des Stralsunder HV Anlass zu Spekulationen.

Die wahren Gründe für die vorzeitige Trennung sind unterdessen kaum zu glauben. Vor geraumer Zeit soll ein Mann, der zum Rotlichtmilieu gehört, in der Geschäftsstelle der Ostseestädter vorständig geworden sein und behauptet haben, dass Henke "in einer anderen Stadt ein Bordell" besitze. Henke selber sah in dieser Unterstellung "einen plumpen Erpressungsversuch" und erstatte infolge dieser Aussage Strafanzeige. Aufgrund der Aussage dieses Mannes hat sich "der Vorstand des Vereins entschlossen, mich unter diesen Umständen bis zum Abschluss der polizeilichen Ermittlungen nicht weiter arbeiten zu lassen", so der 48-jährige Sportlehrer gegenüber der "OZ". Die Aufklärung der Polizei soll "kurz vor dem Abschluss" stehen. Es werde "für alle klar werden, dass ich kein Bordell betreibe", betonte Henke.

Allerdings betreibe "eine enge, mir lange bekannte Freundin" eine Immobilie, die eventuell mit dem "Rotlicht-Gewerbe" in Kontakt gebracht werden könne. Henke selber betonte nochmals, dass er keine Kontakte oder geschäftliche Verbindungen zum Rotlicht-Milieu habe. Durch die Stellungnahme von Norbert Henke steht die offizielle Begründung des Vereins in einem ganz anderen Licht. Die Knieoperation, die als eigentlicher Grund angegeben wurde, ist dennoch nicht zu umgehen. Nach einer nochmaligen Untersuchung am vergangenen Mittwoch werden Montag die endgültigen Ergebnisse erwartet. Ob Henke nach der Richtigstellung der "Rotlicht-Affär" auf die Trainerbank des SHV zurückkehren wird, ist unterdessen unklar.

Was ist das denn? Ich weiss nicht, ob ich jetzt lachen oder weinen soll...

Zitat

Original von Rico
    Die geilste Stimmung war beim CL Finale 2002 gegen Veszprem, 500 fanatische Veszprem Fans und dann noch über 8000 SCM Fans die alle Stimmung gemacht haben, vor - im und vorallem nach dem Spiel ein großes Fest.

Oh ja, das ist auch immer noch mein Stimmungsmäßiges Handball-Highlight. Wenn ich mir da noch mal hin und wieder das Video angucke, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Wobei es gestern in der Kölnarena auch echt klasse war!

Zitat

Original von block-o
    Würde jedoch ein Henning Fritz etwas weniger Glück haben, teilweise wurde er ja angeworfen, hätte es aber auch eine ähnliche Klatsche geben könne, wie sie die Flensburger am letzten Sonntag bekommen hat.

Na das ist ja wieder eine typische Flensburger Neid-Aussage! Fritz hat wieder bärenstark gehalten, ohne ihn hätte der THW nicht bis zum Schluss die Chance aufs Weiterkommen behalten.

So klar, wie es das Ergebnis aussagt, war der Sieg des VfL bei weitem nicht! Lange in der zweiten Hälfte führten die Gummersbacher nur mit 2 Toren Vorsprung. Knackpunkt war dann eine 6:4-Überzahl, die der VfL mit 3 Toren nutzte und die Umstellung in der Abwehr, mit Narcisse als vorgezogenem Abwehrspieler. So kamen die Gummersbacher zu vielen Ballgewinnen, die letztlich den Ungarn das Genick brachen.

Yoon ganz stark am Anfang mit 6 Toren in der ersten Halbzeit, dazu anfangs eine bärenstarke Gummersbacher Abwehr, die den Ungarn erst in der 14.Minute den ersten Treffer aus dem Feld gestatteten. Beim 13:7 durch Fog hatte der VfL erstmals den Rückstand mehr als ausgeholt, um dann bis zur Halbzeit zwei Tempogegenstösse und einen Siebenmeter zu vergeben, die Ungarn so wieder ins Spiel brachte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit dann starke Ungarn und unkonzentrierte Gummersbach, Dunaferr kam bis auf ein Tor ran. Jetzt war es Houlet und auch Fog am Kreis (sein wohl bestes Spiel in dieser Saison), die den VfL ran brachten. In den letzten 10 Minuten brachen die Ungarn dann ein, während Gummersbach fast alles gelang.

Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung des VfL, mit einer saustarken Defensivleistung. Da war die Truppe erstklassig von Ratka eingestellt. Ege hat gut gehalten, ohne die ganz spektakulären Paraden zu haben. Die Stimmung in der Kölnarena war von Beginn an erstklassig, habe ich so auch lange nicht erlebt. Das war sicherlich ein Faktor zum Sieg.

Dann hat der Chelsea-Trainer Mourinho ja ganze Arbeit geleistet!

Ich kann Anders Frisk voll und ganz verstehen. Er ist anerkannt einer der besten Schiedsrichter der Welt und hat in dieser Saison schon das Skandal-Spiel Rom-Kiew mitmachen müssen.

Wenn dann Spieler und vor allem Trainer ungestraft kübelweise schlimmste Vorwürfe gegen ihn äussern dürfen, ist die SChmerzgrenze nicht nur erreicht, sondern weit überstritten.

Zitat

Original von Teddy

Du hast dich verschrieben, richtig?? Das sollte massakrieren heißen, oder?

HALLO?? Ich muss am Montag wieder bei einem ganzen Haufen von Juristen antanzen ... die erklären mich mit grünen Haaren für unzurechnungsfähig ...

Denk bitte auch mal dran, wer Dich hin und zurück chauffieren wird. Und dieser Chauffeur möchte keine grüne Schminke im Auto.... :D

Als offizieller Handball-Ecken-User hat sich Bernd Andler mit seinem Bruder auf jeden Fall eine Nominierung für die Umfrage verdient. Ausserdem fand ich die beiden bei den 3-4 Spielen, die ich live in der Halle gesehen habe, eigentlich in Ordnung!

Und die Methes müssen eigentlich auch in der Liste stehen.