ZitatOriginal von Schöne-Fan
Dann sind wenigstens zwei Magdeburger in der Halle
Würde aber auch auf die 4 Gespanne tippen.
Na es werden doch wohl ein paar mehr in der Halle sein!
Steffi!
ZitatOriginal von Schöne-Fan
Dann sind wenigstens zwei Magdeburger in der Halle
Würde aber auch auf die 4 Gespanne tippen.
Na es werden doch wohl ein paar mehr in der Halle sein!
Steffi!
Ich beantrage hiermit die Umbenennung des Threads in "Es regnet".
Scheiss Wetter!
Nach meiner subjektiven Einschätzung der Leistungen in der laufenden Saison wären:
Geipel/Helbig
Fleisch/Rieber
Dang/Zacharias
Lemme/Ullrich
die vier Gespanne, die man nehmen sollte. Werden es denn überhaupt 4 Gespanne, da das 4.Spiel noch nicht sicher stattfindet?
ZitatOriginal von HSV Sascha
Man könnte fast meinen, Du bist Hamburger
Üble Nachrede, Dich verklag ich! ![]()
Aber man muss doch gucken, mit welchen Gurken Alois demnächst zusammen spielen muss, wenn sie ihn denn wollen!
ZitatOriginal von KielerZebra
Nein das steht für mich ja auch ausser frage, aber deswegen sollte er sich entschuldigen...
Zebra: Nach Deinen gefühlten 10.Posting dieser Art glaube ich es Dir! Ehrlich! Mehr Wiederholungen mit selbem Inhalt gibt es nicht mal auf Premiere.... ![]()
Kokir war in Willstädt gut, wenn er nicht gerade verletzt war. Mraz ist auch ein guter RM, hat einen guten Blick und tolle Anspiele. Am Kreis gibt es statt Knorr ja auch noch Flohr als Mann hinter B.Gille.
Die 2.Besetzung auf LA war auch mein erster Gedanke, da hat der HSV tatsächlich noch Nachholbedarf!
Braucht der HSV Lawrow? Mit Kokir, G.Gille, Knorr und eventuell Mraz hat man vier potenzielle RM-Spieler im Kader. Klar können alle auch RL spielen (wie auch Hens), aber so ganz erschliesst sich mir der Sinn eines möglichen Lawrow-Trasfers nicht!
Schwachsinnig! Warum wird denn dann vorgestern mit Augenthaler verlängert? Warum bekommt Völler einen langfristigen Vertrag?
Die Fussballer sind Bayers beste Werbeträger, da wird sich Bayer bestimmt nicht zurückziehen. Der Bericht ist eine schlechte Ente! ![]()
Mir würde ja Gareth Southgate-Bridge bedeutend besser gefallen, in Anlehnung an den verschossenen Elfer im EM-Halbfinale 1996. Dietmar Hamann muss ja nun wirklich nicht sein! ![]()
ZitatOriginal von UlfN
Du wirst mir sicher recht geben, dass die Aussagen hier nicht mehr aus einer ersten Erregung fallen.
Nö, die richtig dummen Bemerkungen kamen in der ersten Erregung. Die restlichen Meinungen stellen Zeitz nicht als Verbrecher da, kritisieren nur seine offensichtliche Gedankenlosigkeit. Im übrigen bin ich kein Fan davon, eine Situation mit einer anderen zu vergleichen. Jede Situation ist anders zu bewerten.
ZitatOriginal von UlfN
[Ich habe auch dem TW des VFL Gummersbach keine Vorwürfe gemacht, als er Johann durch das herauslaufen fast umgebracht hätte.
Wie war es damals. Die gesamten Torleute sagten, solange die Regeln es nicht verbieten, würden sie rausrennen im vollen Bewustsein den Spieler zu gefährden.
Damals war ich noch nicht in der Handballecke, habt ihr Euch eigentlich auch darüber aufgeregt?
Ich nicht, ich hatte nur Angst um Johann.
Da gab es die Handball-Ecke noch gar nicht!
Ich war aber in der Halle und habe weitaus schlimmere Sprüche von verschiedenen Kieler Fans gehört. Das soll jetzt keine Hetze gegen die Kieler Fans sein, diese Aussagen sind aus der ersten Erregung gemacht worden. Es zeigt vielmehr, dass man solche Aktionen kaum objektiv einschätzen kann, wenn der eigene Verein betroffen ist.
ZitatOriginal von Lipperin
Dann bin ich mal gespannt ob das Spiel gegen den SCM ausverkauft ist.
Auf Ebay gibt es noch etliche Karten für derzeit 1 Euro!
Guckst Du hier
ZitatOriginal von OsloStar
Vergesst die SAPArena in Mannheim nicht (wird immerhin die modernste Halle in Europa)! Hier wird jetzt schon mit der HBL Verhandelt! Spitzenhandball in Baden!
Die ist aber noch nicht Handballerprobt! Macht aber vielleicht Sinn, da man so auch eine Halle im Süden hätte.
ZitatOriginal von HVS-SR
Lichtlein hat sich bewegt, er ist abgesprungen und damit Ende der Durchsäge.Jeder TW kennt das Risiko des Kopftreffers. Und jetzt mal ehrlich, wäre Lichtlein aufgestanden, hätte sich einmal geschüttelt und weitergespielt, wäre diese Diskussion gar nicht erst aufgekommen.
Ich kann auch sagen: Der Fritz ist nur so weit rausgekommen, um dem Wolf das Knie wegzuflexen. Kein Mensch kommt auf diese Idee, das der TW auch über diverse Mittel und Wege verfügt, einen ihm ungenehmen Gegenspieler mal eine zu brezeln.
Hört endlich mal auf, irgendwelche Unterstellungen und Vermutungen in den Raum zu stellen, ohne dies beweisen zu können. Nur als Hinweis, dass StGB kennt den Tatbestand der Üblen Nachrede, § 186.
Na ob dieser Beitrag jetzt wirklich weiterhilft? ![]()
Ich denke, die meisten Vorredner haben es hier schon gut auf den Punkt gebracht! Absicht unterstellt kaum jemand, ich auch nicht! Fahrlässig war es dagegen schon. Die Art und Weise, wie Zeitz jetzt reagiert, gibt mir aber die Hoffnung, dass er vielleicht in Zukunft etwas anders an solche Situationen ran geht.
Ich weiss eh nicht, warum man in Fussball-Stadien gehen muss. Ein Verband, der vor einem guten halben Jahr fast pleite war wird schon wieder größtenwahnsinnig. Mit Köln, Hamburg und Kiel hat man bereits 3 grosse, und vor allem handballerprobte Hallen. Das sollte reichen.
So, ich habe die Szene nun auch endlich gesehen. Absicht war es aus meiner Sicht nicht, das zeigt auch die Reaktion von Zeitz, der selber völlig erschrocken war. Allerdings muss er sich wirklich mal fragen, warum er den Ball so völlig blind einfach Richtung Tor wirft und dabei leider sehr fahrlässig einen möglichen Abschuss des Torhüters in Kauf nimmt. Ich hoffe, er wird sich darüber nach dieser Situation auch mal Gedanken in diese Richtung machen. Denn so einen Wurf hat ein Mann seiner Klasse nicht nötig! Eine Hetzjagd auf Zeitz ist aber völlig deplatziert, er wollte bestimmt niemanden verletzen!
Das Interview von Serdarusic hat mich wirklich aufgeregt. Völlig arrogant erst Peter Meisinger abgebürstet ("ich weiss gar nicht, was Herr Meisinger will") und dann noch die Aussage zu der Zeitz/Lichtlein-Aktion "wer Zeitz kennt...". Da sind mir Typen wie Kent Harry Anderson oder auch Meisinger bedeutend lieber, die sachlich etwas analysieren.
Die Schiris haben aus meiner Sicht Grosswallstadt in der Schlussphase beim vermeintlichen Stürmerfoul benachteiligt. Einen Punkt geklaut haben sie mit einer Fehlentscheidung sicherlich nicht!
Wer hätte ernsthaft gedacht, dass dieses DSF-Live-Spiel so viel Diskussions-Stoff bietet.....
ZitatOriginal von Teddy
Wer unbedrängt und frei aus 2m (oder so) einem Torwart den Ball ins Gesicht schießt, gehört für mich disqualifiziert.
Ob er das mit Absicht oder nicht, ist mir vollkommen egal ...
...ist leider aber der Regel nach entscheidend!
Chelsea Pfosten, Barcelona Pfosten und dann John Terry: 4:2 für Chelsea! Weiter ein geiles Fussball-Spiel! Aber noch ist alles drin!