Beiträge von Meikel

Zitat

Original von iceman-fl
    So langsam wird das ja Routine bei Zeitz...Erst Holpert nun Lichtlein...
    Wer ist der Nächste? :wall:

Also bei Holpert war es ja nun wirklich nicht Absicht! Die Aktion heute habe ich leider nicht gesehen. Ich hoffe nur, dass Carsten bald wieder fit ist!

Bitte jetzt keine polemische verbale Hetzjagd auf Zeitz eröffnen!

Zitat

Original von Steini
    Hoffe, dass Barca es schafft. Wird langsam mal wieder Zeit, dass sie den Cup holen. Nach Borussia Dortmund die geilste Mannschaft der Welt.

Stimmt, die beiden spielen derzeit auf einer Augenhöhe! :D Immerhin sind beide hochverschuldet, wobei Barca auch etliches an Vermögenswerten hat!

Geiles Rückspiel in London! Nach 20 Minuten führte Chelsea mit 3:0 gegen Barcelona. Doch dann kam Ronaldinho - zwei Tore - zur Zeit ist Barca weiter! Aber der derzeitige Zwischenstand von 3:2 ist bestimmt noch nicht das Ende!

Edit: Bremen ohne Chance!

Halbzeit:
    Lyon - Bremen 3:1
    Chelsea - Barcelona 3:2
    AC Milan - Man United 0:0

Zitat

Original von OsloStar
    Nein, auf die Party dürft ihr ruhig kommen .. Auf´s Hotelzimmer dürft ihr aber nicht mit! *lach*

Mit Jenny aufs Hotelzimmer? Oslo - ick hör Dir trapsen! :nein:

Oder gehört das in den Thread: "Wechselgerüchte"?

Zitat

Original von Jenny
    Ich habe den Artikel auch anderen geschickt ;) ....

Wahrscheinlich an die User HelsinkiMoon und StockholmSun! :D

Das ist nicht fair, Jäääääääääääääääääääääääänny! :verbot:

Zitat

Original von Twingolady
    Also wenn man so Stimmen aus der Mannschaft hört, die wollen den Sead nicht unbedingt wieder hier haben!!! Und das ist doch eigentlich das Wichtigste oder- was die Mannschaft will.

Also wenn die Mannschaft den einen Trainer will und den anderen nicht, dann mach ich mir langsam Gedanken! Anscheinend geht es den Gummersbachern wirklich zu gut!

Ich halte Ratka auch für einen guten Trainer und hoffe, dass man an ihm festhält. Allerdings muss er in den nächsten Spielen Erfolg haben. Ein Aus im EHF-Pokal gegen Dunaferr darf es nicht geben, sonst wird es sehr eng für ihn!

Quelle Homepage der SG Solingen

Zitat

Original von Jenny
    Ich wage jetzt ma die Behauptung ;) Block-o = Horst Sauerland :rolleyes:

Och menno, ich habe mich gerade so schön amüsiert! Kannst Du nicht mal etwas für Dich behalten? ;)

Zitat

Original von Laggy
    Eine Frage an die Augenzeugen des Spiels Düsseldorf - Pfullingen: Traut ihr der HSG den Klassenerhalt zu?

Klares Ja! Der Rückraum ist erstliga-reif, selbst wenn Hertzberg heute sehr nervös gespielt hat. Und mit Runge und Berblinger ist man auch auf Aussen ordentlich besetzt. Ich gehe davon aus, dass Düsseldorf aufgrund des vermeintlich leichteren Restprogramms zumindest Pfullingen überholt. Und falls Wallau es finanziell nicht mehr packt, reicht es dann sogar zum direkten Klassenerhalt!

Kurzer Bericht aus Ratingen:

Packendes Spiel mit einem verdienten Sieg für Düsseldorf, die insgesamt den Tick besser waren. Pettersson und Hegemann sowie auf LA Robert Runge (5 Würfe, 5 Tore) waren für mich die stärksten. Dazu hatten die Düsseldorfer etliche Holztreffer zu verbuchen. Pfullingen hat sich nie aufgegeben und kam immer wieder ins Spiel, da sie zum einen meist Glück bei den Abprallern hatten und ausserdem mit Björn Navarin den wohl besten Mann auf dem Platz hatten.

Die Torhüter-Leistungen auf beiden Seiten war sehr bescheiden, bei Pfullingen hatten man nach 45 Minuten 2 Paraden auf der Habenseite, erst zum Schluss hat Heger den ein oder anderen Wurf gehalten. Savonis war etwas besser, ohne wirklich gut zu sein. Er hat auch wieder viele Kirschen bekommen.

Soveräne Leistung der Methes an der Pfeife, vielleicht zum Schluss etwas zu schnell bei der Vorwarnung des Zeitspieles auf Düsseldorfer Seite, aber das ist sieht man als Zuschauer auch immer sehr subjektiv.

Tester: In der User-Galerie hättest Du mich "bewundern" können!

Dann lag ich mit meinen Tip, dass der THW mit 4-5 Toren gewinnt letztlich richtig. Barcelona ist wirklich eine Ansammlung von Individualisten, eine richtiges Kollektiv hat man nicht. Das hat man sehr gut in der Schlussphase deutlich gesehen. Wenn Kiel auch nur halbwegs konsequent seine Chancen genutzt hätte (die Aussen, speziell LA!), es hätte schon früher klare Verhältnisse gegeben.

Stark die Kieler Abwehr, speziell in der 2.Hälfte, ich habe eh nicht verstanden, warum man Boquist erst ab der 2.Hälfte in die Abwehr gestellt hat. Hagen war zum Schluss völlig platt (und hatte 2-3 ganz einfache Ballverluste gegen Ende), der hätte in der ersten Hälfte gut mal eine Pause gebrauchen können. Ansonsten überdurchschnittliche viele Kreistore auf beiden Seiten (man muss den Preiß nur mal spielen lassen!) und gute Torhüter, wobei Fritz speziell in der 2.Hälfte noch stärker war.

Ein Wort noch zu Jeppessen. Fast amüsant fand ich seine Aussage in der Halbzeitpause beim Interview, dass er Pfiffe gegen sich mag. Seine Leistung hat anderes gezeigt, er wirkte völlig übermotiviert. In Flensburg war er noch deutlich stärker!

Ich leg mich fest, Kiel kommt weiter!

Zitat

Original von Schöne-Fan
    Ja, gleich kommt von Meikel wieder "Und das in dem Alter" :lol: Ja, so ist es. Wir machen bei unseren Partys immer selber Cocktails, dadurch kommt das.

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH? :unschuldig:

AUf jeden Fall finde ich Deine Moulin Rouge-Mischung bedeutend besser als die des glücklichen Giftmischers aus Schwaben!

Zitat

Original von Felix0711

Ich vermute mal, wir meinen denselben...

1 Schuss Bitters (Jägermeister oder was sonst so da ist)
    3 cl sloe Gin
    10 cl Wermut süß
    und natürlich Eis

Nicht, dass ich den sonderlich lecker fände...

8o Klingt lecker, um nicht zu sagen..... :kotzen:

Ob knapp 2.000 Zuschauer wirklich ein Zeichen an die Wirtschaft sind, dass man Geld in den Verein pumpen sollte, möchte ich bezweifeln. Mir hat heute allgemein gerade vor dem Spiel diese "Jetzt erst recht"-Stimmung in der Halle gefehlt.
    Die Mannschaft hat gefightet bis zum Schluss und trotz insgesamt eher schwacher Leistung mit dem Willen das Spiel noch umgebogen. Das zeugt von Charakterstärke. In diese Truppe würde ich Geld investieren, aber in das dazugehörige Umfeld (halbleere Halle) eher nicht!

Und ich dachte schon, ich bin der Einzige, der mehr als nur ein Körnchen Wahrheit in den Aussagen des Jungliberalen gefunden hat.
    Eins vorweg, die Aussage war allein von der Formulierung her dumm. Und wer dumme Sachen sagt, hat meist in der Politik verloren.

Letztlich ist es doch so: Alle jammern, wie schlecht es uns geht und schimpfen auf Politiker, Wirtschaftsbosse, Sozialschmarotzer und notfalls auf George W. Bush. Aber niemand ist bereit, freiwillig auf etwas zu verzichten, was er derzeit noch hat! Fehlende Solidarität also, purer Egoismus! Jede Änderung bedeutet auch Einschnitte für eine Personengruppe. Wird die Mineralölsteuer erhöht, um aus den Mehreinnahmen andere Sachen zu finanzieren, heult alles auf! Hartz IV soll helfen, Sozialleistungen zu sparen, jeder schimpft!

So ist es jetzt auch mit den Rentnern! Auch sie würden sich schlechter stehen! Und schimpfen, verständlicherweise! Ich werde vielleicht trotz weniger Berufsjahre vergleichsweise genauso viel in die Rentenkasse einzahlen bis zum Rentenalter wie der Rentner, der unter mir wohnt, es getan hat. Und ich bekomme auf jeden Fall vergleichsweise eine niedrigere Rente. Also müsste ich jetzt auch schimpfen!

Schwierige Situation. Jeder Politiker weiss, dass man etwas ändern muss. Gleichzeitig darf man aber den Wähler (egal ob jung oder alt, ob arm oder reich) nicht verschrecken. Die CDU macht seit Jahren ihre Politik nur dadurch, dass sie die Regierung stets kritisiert! Und die Christdemokraten fahrens ehr gut damit. In 2 Jahren geht es dann vielleicht wieder anders herum. Ich würde mir deshalb eine grosse Koalition wünschen, dann wären beide Volksparteien in der Verantwortung. Vielleicht würde so eine Koalition es dann schaffen jedem klar zu machen, dass es so nicht weitergeht.

Ist leider ein bisschen länger geworden, sorry! Und alles wegen diesem liberalen Schnösel .....! ;)