Beiträge von Meikel

    Zitat

    Original von Waldorf
    Es gibt auch einige juristische Details in der Insolvenzsache, auf Grund derer sie auch beim HSV den Lauten hätte machen können.

    Manchmal würde ich gerne mal Mäuschen hinter den Kulissen spielen. Ich glaube, da haben eine Menge Leute richtig Dreck am Stecken! Ätzend!

    Quelle Homepage der SG Solingen:

    Heute hat man wieder gut gesehen, dass der VfL Hegemann gut gebrauchen kann. Lapcevic hat im Angriff gar nicht gespielt und in der Abwehr nur ein paar Minuten. Von Behren war heute wirklich schwach, er hat aber noch einen gültigen Vertrag. Und Houlet ist (zumindest derzeit) nicht mehr der Alte. Also ist auf der Mitte durchaus Bedarf. Und dann fällt Lapcevic halt weg, da er keinen gültigen Vetrag hat.

    Gummersbach hätte dann folgende Rückraum-Alternativen:

    RR: Burdet, Yoon
    RM: Houlet, Hegemann
    RL: Narcisse, von Behren

    Kurz noch zum Spiel aus der Kölnarena. Glücklicher aber nicht unverdienter Sieg der Kieler. Beide Teams maximal durchschnittlich, mit in der zweiten Hlabzeit starken Torhütern. Auch die Schiris fand ich nicht so toll, aber durchaus in Ordnung.
    Zeitz war stark, gut auch Ahlm, aber ansonsten eher Schmalkost im Kieler Angriff. Bei Gummersbach hat mir Yoon als Torschütze gefallen und auch Mierzwa, der aber gerade am Anfang auch gezeigt hat, dass er eigentlich nur ein Durchschnittsspieler ist.

    Zitat

    Original von Twingolady
    Also wenn Ivan gehen sollte, sollte mich das doch sehr überraschen- jetzt mal ganz neutral ohne bewertend zu werden, aber vor ein paar Wochen meinte Hans-Peter Krämer noch, dass Ivans Vertrag auf alle Fälle verlängert wird, er fänds hier ja so toll, würde ja sooo gut spielen usw...Ivan hat (seiner Aussage nach) extra die WM sausen lassen um sich mit dem VfL gut auf die Rückrunde vorzubereiten und sein Deutsch zu verbessern...das alles wurde kurz vor Weihnachten bekannt. Da stell ich mir doch die Frage, was schief gelaufen ist, wenn es jetzt wirklich so kommen sollte das er geht...

    Die angekündigte Verlängerung war nach dem Spiel in Dünnkirchen! Ist also nicht erst ein paar Wochen sondern Monate her? Und derzeit bekommt er halt weniger Spielanteile.

    Man kennt Krämer doch, nach dem Spiel in Schwerin sollten Köpfe rollen und dann wird mit Mierzwa und Burdet doch wieder verlängert. In der Mannschaft fehlt es irgendwie an einer wichtigen Sache, ich weiss aber nicht woran. Ergebnisse wie zu Hause gegen den WHV oder Minden, sowie das Spiel in Schwerin dürfen dieser Star-Truppe nicht passieren.

    Ich würde Lapcevic abgeben!

    Zitat

    Original von wintermute
    Naja, wenn ich als Spanier die Chance hätte, bei Ciudad Real zu spielen, würde ich wahrscheinlich auch dort einen Vertrag unterschreiben. Und zweite Option hinter denen zu sein ist für den HSV auch nicht schlecht.

    Außerdem ist er einfach ein guter Spieler, von dem Kaliber sind nicht viele auf dem Markt, und passt ziemlich gut in die Mannschaft des HSV.

    Aber erst mal abwarten.

    Mit den hohen moralischen Ansprüchen von Rudolph wäre es dannaber nicht so weit her! Er verlangt doch 100% Identifikation! :nein:

    Zitat

    Original von juju
    hab zum glück begriffen, dass die deutschn 1. besser aussehen und 2. besser handball spielen. gott sei es gedankt nich wahr?

    In Solingen haben wir einen Holländer im Tor, ich denke, der ist besser als der zweite Mann des Regionalliga-Teams in Magdeburg... :D

    Zitat

    Original von Felix0711
    Frank von Behren ist einer der guten Abwehrspieler der Liga. Im Angriff sind seine richtig guten Zeiten leider vorbei.

    Frank von Behren ist gerade mal 28 Jahre alt! Wie kommst Du zu diesem abschliessenden Fazit? :nein:

    Zitat

    Original von SilverSurfer
    nach Info bei uns (handball-world.com) ist übrigens der zweite siebenmeterschütze hammes auch weg, zumindest bis saisonende, auslandssemester in china ... das wird die situation von der linie nicht verbessern ...

    Wobei es bei weitem nicht eine so gute Quote hatte wie Mraz, maximal 75%. Aber das ist nicht das einzige Problem. In der Saison wird Solingen nicht mehr allzu viele Punkte holen.

    Zitat

    Original von Yoon

    Ich find er bringt ne super Leistung in der Abwehr, aber egal er wird immer in der Kritik stehen ist schon klar. Egal hauptsache er lässt sich davon nicht beirren. Also mir ist ein Spieler der mal dazwischen Haut lieber als die ganzen "Schwiegersöhne".
    Also wenn ich zwischen Lapcevic und FVB wählen müßte dann ganz klar FvB.

    Mit Sicherheit! Von Behren wird sehr oft leider viel zu negativ gesehen. Lapcevic kann ausserdem im Gegensatz zu von Behren auch nicht auf der Mitte spielen. Und das Wichtigste: Sein Vertrag läuft aus!

    Quelle Homepage der SG Solingen

    [

    Die Sache mit den Schiedsrichtern kann man so nicht stehen lassen, da diese in etlichen Situationen (Siebenmeterentscheidungen) eher sogar Solingen bevorteilte.
    Ansonsten sieht man allein an der Siebenmeterquote, dass Mraz an allen Ecken und Enden fehlen wird (bislang 88% Erfolgsquote)

    Zitat

    Original von Twingolady
    Also ich wäre auch für nen Sommer wie 2003!!! Das war der Hammer. Jeden Tag schönes Wetter, warm...man konnte baden gehen, sich sonnen...es war einfach nur super.

    Aber nur, so lange man frei hatte und sich in der Nähe vom Wasser gewegen konnte. Auf der Arbeit war es die Hölle, da unsere Klimaanlage auch nur bedingt gearbeitet hat.

    Zitat

    Original von OsloStar

    Ey, was willst du mir nun unterstellen .... :D
    Ich habe nur gehört, das man auf dem Video eh nicht viel erkennen kann, da es im dunkeln ist .....

    Aber nur wenn man die Augen zumacht!
    Ne, das kam letztens mal als Softversion im Fernsehen, zumindest ein kleiner Ausschnitt. Da ist zumindest sehr deutlich zu erkennen, was die beiden da vorhaben....Und wenn man im Internet richtig sucht, findet man es bestimmt auch irgendwo...

    Sag Bescheid, falls Du erfolgreich warst (aber Jenny sagen wir dann nichts...? ;) )

    Eigentlich hat mich der Höhenflug der Hinrunde von Unitas Haan überrascht. Denn so stark ist die Truppe eigentlich nicht, dass sie in der 2.Liga etwas zu suchen hätte.

    Im Abstiegskampf ist es ja irre spannend. Bis auf Schwerte/Westhofen können dort alle Teams noch hoffen.

    Da mein Arbeitskollege leider am Samstag nichtkann, habe ich noch eine Eintrittskarte für das Spiel Gummersbach gegen Kiel. Das Spiel findet am 26.Februar um 15 Uhr in der Kölnarena statt.

    Die Karte kostet EUR 18,- (regulärer Preis) und befindet sich in Block 624 (1.Oberrang, Höhe Mittellinie). In dieser guten Kategorie gibt es mittlerweile keine Plätze mehr.

    Interessenten schicken mir bitte eine PN!

    SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
    Knapper Heimsieg für Flensburg, der VfL wird ganz gut mithalten aber letztlich wie immer an der Förde nichts reissen!

    SG Wallau-Massenheim - SC Magdeburg
    Ich traue Wallau eine Überraschung zu, wenn sie trotz dem Wirbel im Verein die Ruhe behalten. Unentschieden!

    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    Klarer Auswärtssieg. Der WHV ist zu Hause wieder mal gegen ein Spitzenteam chancenlos.

    GWD Minden-Hannover - FA Göppingen
    Ich bin mal gespannt, ob bei Minden der Knoten geplatzt ist. Ich glaube nichtt dran. Göppingen hat derzeit eine gute Serie und wird knapp gewinnen.

    TUSEM Essen - HSV Hamburg
    Knapper Sieg für Essen, da der HSV einen zu kleinen Kader hat.

    SV Post Schwerin - VfL Pfullingen
    Schwerin wird ein weiteres Lebenszeichen zeigen und den 3.Heimsieg holen.

    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    Nordhorn muss für die letzten Niederlagen der Lemgoer büßen und bekommt eine Klatsche mit mindestens 5 Toren.

    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    Das Spiel müssen die Düsseldorfer gewinnen, sonst ist fast schon Schicht im Schacht. Ich gehe davon aus, dass dies gelingen wird.

    TuS N-Lübbecke - HSG D/M Wetzlar
    Zu dem Spiel habe ich gar keine Meinung - also Unentschieden!

    Auf jeden Fall haben die Lübbecker Fans ja zumindest ihr Ziel erreicht und den TBV Lemgo ordentlich wachgerüttelt.

    Stand denn in der Pressemitteilung der Red Devils etwas, was nicht den Tatsachen entsprach? Ansonsten ist der TBV selber schuld, wenn er durch die Aussagen seiner Geschäftsstellen-Mitarbeiter eine schlechte Presse bekommt.