Beiträge von Meikel

Die Preise sind in der Tat nicht billig! Aber ist das wirklich der mit Abstand teuerste Preis in der Liga? Was zahlt der Gästefan denn zum Beispiel in Kiel oder Flensburg?

Auf jeden Fall ist die Aktion ein Ausrufezeichen! Ich weiss aber selber noch nicht so genau, ob ich sie gutfinde, da man ja das eigene Team ohne Unterstützung nach Halle reisen lässt.

Zitat

Original von Teddy
    Ich habe dir schon mal gesagt, und ich sage es dir jetzt noch einmal: Du bewegst Dich hier sehr hart an der Grenze zur strafrechtlich relevanten Beleidigung/ üblen Nachrede und Verleumdung. Was du hier betreibst, ist ganz massive Rufschädigung! Wenn ich einer der Schiedsrichter wäre, dann hättest Du mindestens eine Unterlassungsklage/ Unterlassungserklärung am Hals ...

Hallo Teddy, mach mal bitte einen Punkt mit Deiner rechtlichen Belehrung! Es ist doch offensichtlich, dass Snuffmasters Beitrag aus der Errgegung geschrieben wurde und deshalb so derbe Worte gewählt wurden. Zudem scheint Snuffmaster jemand zu sein, der sehr gerne provoziert. Als Verbrecher sehe ich ihn deswegen aber noch nicht. Und nicht jeder Beitrag, vor allem nicht solche schlechten, muss ja immer kommentiert werden.

Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, kenne aber das Schiedsrichter-Gespann aus eigenen Erlebnissen als Zuschauer in der Halle sehr gut. Ähnlich wie die Andlers haben die beiden überhaupt kein Problem damit, auch konsequent unpopuläre Entscheidungen gegen das Heimteam zu verhängen, selbst wenn die Volksseele kocht. Frag mal in Nordhorn nach, wo die beiden in der letzten Saison gegen Pfullingen auch massiv unter Beschuss standen. Und mal ehrlich, bei so einem Spiel ist es unmöglich, die Leistung der Schiris noch objektiv zu beurteilen, wenn erst einmal die Emotionen hochkochen. Das kann mir in Gummersbach niemand erzählen.

Letztlich gilt es sich, auf die Schiedsrichter einzustellen und nicht anders herum. Da ist der VfL in der Vergangenheit leider schon öfters dran gescheitert. Das hat auch etwas mit mentaler Stärke zu tun!

Zitat

Original von Hafermann
    Das wars dann wohl endgültig für SC Freiburg und Hansa Rostock.
    So ist nun mal die Ungerechtigkeit in der DFL.
    Finanzielles Abenteuer wird belohnt(siehe BVB 09 und S04) und relativ solide wirtschaftende Vereine wie Freiburg, Rostock und letztes Jahr 1860 München treten den Gang in die 2.Liga an.

Meinst Du den Verein, wo sich Wildmoser junior solide in den Knast gewirtschaftet hat?

Schon komisch, letzte Woche waren die Dortmunder Spieler noch die grössten, nach zuletzt 10 Punkten aus vier Spielen. Man sollte bei allem Frust nicht vergessen, dass die Dortmunder Truppe bei weitem nicht mehr die Qualität der Bayern hat. Und so ein Chaos wie in der letzten Woche in Dortmund kann man auch nicht so einfach abstreifen.

Zitat

Original von wintermute
    Was ich mich frage: ist damit das Thema Michael Hegemann abgehakt? ich hoffe nicht. Oder ist Hegemann als zweiter Halblinker neben Pommes eingeplant. Eine Verlängerung mit Alois Mraz scheint für mich damit auf jeden Fall ausgeschlossen.

Ist sie auch, das hat der HSV bereits gegenüber Alouis Mraz erklärt!

Zitat

Original von Micha

Stimmt, wie kann man erwarten, dass Handewitt noch eine schnelle Mitte spielt?

Könntest Du mit Bestimmtheit sagen, dass Jensen noch in der Zeit parat stand und man hätte anpfeifen können bzw. müssen?

Zitat

Original von Trollinger
    Sollte das Angebot des HSV wirklich den Tatsachen entsprechen, woran ich keinen Zweifel habe, wäre dies eine absolute Sauerei, und zeigt deutlich, dass gewisse Herren in Hamburg nichts gelernt haben.

Das macht man im Norden mit Spielern vom Balkan nun mal so! Frag mal in Kiel und Flensburg nach!

Zitat

Original von zmagoválec
    Für mich sind die SR, die heute in Kiel gepfiffen haben, noch zu grün für ein solch wichtiges Spiel. Ganz klare Benachteiligung für Flensburg kurz vor Schluss, wenns da keinen 7m gibt, weiß ich auch nicht wo sonst. Begründung der SR ist halbherzig, es muss ein Frei-, An- oder Strafwurf erfolgen. Ich kann die Flensburger verstehen, die jetzt zurecht sauer sind. Aber wenigstens für die Spannung in der Meisterschaft war dieses Remis sehr schön.

Mit der Meinung stehst Du aber hoffentlich ziemlich alleine da! Das Tor von Ahlm war 5 Sekunden vor Schluss, da ist es schwer, den Schiris vorzuwerfen, dass sie rechtzeitig anpfeifen müssen.

Und zu grün sind die beiden bestimmt nicht, sind ja immerhin älter als Du! :D

Quelle Homepage der SG Solingen:

Da hat Hantusch als Mraz-Ersatz richtig aufgetrumpft!

Auch zur Rückrunde ein kompletter Fehlstart für Lemgo. Göppingen schlägt die ostwestfalen mit 32:31.

Wallau hat das Spiel in Pfullingen gedreht, führt mit 26:23 in der 55.Minute!

Edit: Danke Brummsel!

Zitat

Original von Teddy

Ich stelle mir gerade deine Reaktion vor, wenn in der genau umgekehrten Situation Traktor Boldsen dann Lövgren umgerannt hätte ....

Du vergisst, dass Jenny eh Alles besser weiss und damit logische Argumente in so einer Diskussion nicht zählen!

Zitat

Original von Meikel
    bockel: Ich kann nur meine Eindrücke als Fernsehzuschauer schildern, und da fand ich das Kieler Publikum heute nicht gerade niveauvoll. Da bezieht sich gar nicht auf die Pfiffe, die dummen Rufe gegen die Schiedsrichter fand ich ziemlich daneben. Und in der ersten Halbzeit gab es auch eine Situation, wo "Fans" am Spielfeldrand massiv Boldsen agemacht haben, da er nach Foul in die Nähe von Anderssons Kopf geworfen hat. Ob das dazu gehört, ich weiss nicht!

Die Aktion von Lövgren sollte man nicht überbewerten, er war halt der nächste Kieler am Mittelpunkt, sonst hätte ein anderer Kieler Jensen attackiert. Und mal ehrlich, dass hätten die Flensburger genau so gemacht.

Edit: Teddy: 100% Zustimmung! Wer mit dem Finger auf andere zeigt, muss sich auch mal an die eigene Nase fassen!

bockel: Ich kann nur meine Eindrücke als Fernsehzuschauer schildern, und da fand ich das Kieler Publikum heute nicht gerade niveauvoll. Da bezieht sich gar nicht auf die Pfiffe, die dummen Rufe gegen die Schiedsrichter fand ich ziemlich daneben. Und in der ersten Halbzeit gab es auch eine Situation, wo "Fans" am Spielfeldrand massiv Boldsen agemacht haben, da er nach Foul in die Nähe von Anderssons Kopf geworfen hat. Ob das dazu gehört, ich weiss nicht!

Die Aktion von Lövgren sollte man nicht überbewerten, er war halt der nächste Kieler am Mittelpunkt, sonst hätte ein anderer Kieler Jensen attackiert. Und mal ehrlich, dass hätten die Flensburger genau so gemacht.