Beiträge von Meikel

Hallo? :wall:

Wird da jetzt etwa schon im Vorfeld wieder ein Argument gesucht, um eine eventuelle Niederlage zu erklären? Oder, noch schlimmer, soll hier jetzt schon Druck auf die Schiedsrichter ausgeübt werden, nach dem Motto "nun ja nicht den Verdacht aufkommen lassen, dass man ein Heimschiedsrichter sei"?

Sorry, aber dieser Beitrag ist ja nun vollkommen überflüssig!

Hier mal die aktuelle Nachricht aus unserem Börsenticker für die Fachleuete. Quelle Finanz.net:

Da habe ich auch als erste dran gedacht, als ich von dem Wechsel gehört habe. Sicher bin ich mir, dass man im selben Wettbewerb nicht sowohl für die erste und zweite Mannschaft spielen kann (zum Beispiel bei der SG Flensburg in diesem Jahr), ist es aber auch tatsächlich so, wenn man den Verein wechselt?

Oder steckt in jedem von uns ein bisschen Wallau? Vielleicht wird das Spiel in Hmaburg deshalb gar wiederholt.......? :D

Die Deutschen Vertreter haben alle interessante Gegner:

Schachtjor Donetzk - FC Schalke 04
    AC Parma - VfB Stuttgart
    Alemannia Aachen - AZ Alkmaar

Tippe mal, dass Schalke (führen in der Ukraine nach gut 35 Minuten mit 1:0) und Stuttgart weiter kommen, für Aachen dürfte dagegen bei allem Respekt das Ende kommen.

Quelle Homepage der SG Solingen:

Zitat

Alois hat Operation hinter sich
    Nach der tragischen Verletzung unseres sympathischen Tschechen in seinem ersten Spiel für den HSV Hamburg am gestrigen Abend konnte er heute Mittag den Operationssaal in Hamburg verlassen.
    Die nach Alois Mraz' Kurzeinsatz im Pokalspiel gegen die SG Flensburg/Handewitt notwendig gewordene Operation ergab, dass die Achillessehne nicht ganz, aber immerhin zu 75 % gerissen war.
    Der insgesamt 1 1/4 Stunde dauernde Eingriff läßt zur Gewissheit werden, dass - bei optimalem Heilungsprozess - an Bundesliga-Handball für den langjährigen SG-Shooter frühestens zu Beginn der nächsten Spielzeit zu denken ist.

SG-Geschäftsführer Ernst Robert Nouvertné hatte bereits am gestrigen Abend ein längeres Telefonat mit Alois geführt und ihm angeboten, ihn in seine Wohnung nach Solingen zu holen. Sofern aus Sicht des HSV nichts dagegen spricht, wird Alois in der nächsten Woche wieder in der gewohnten Umgebung sein können.

Wer Alois Mraz eine Nachricht zukommen lassen möchte, kann dies tun unter:

alois.mraz@sg-solingen.de

Zitat

Original von meteokoebes
    ....Immer her mit den News aus dem Hessenland. Für die HSG Wetzlar sind Wallau, Eisenach und Großwallstadt ganz wichtige Duelle im Ligabetrieb. Mit dem ThSV ist schon der erste Verein weg und um den TVG und die Panther ist auch nicht alles zum Guten bestellt. Das kann sich auch auf die HSG negativ auswirken. Hoffen wir, dass es im Hessenlande mit dem Handball weitergeht.

Eisenach liegt in Thüringen, Du Wetterfrosch! :D

Zitat

Original von der_skeptiker
    @alle-die-mit-Wieland-ein-Problem-haben
    Wieland stellt Infos ein und kommentiert sachlich. Das ist sein gutes Recht! Was soll der Sch... im irgendwas unterstellen zu wollen?

In diesem Thread ist es umso peinlicher, wenn ausgerechnet die sogenannte Fanbeauftragte von Wallau so einen Blödsinn von sich gibt!

Festzuhlaten ist auf jeden Fall, dass die SG Wallau-Massenheim in dieser Saison fast ausschliesslich negative Schlagzeilen produziert hat. Und wenn jetzt 2 aktuelle Nationalspieler den Verein verlassen, dann ist das in der tat sehr bedenklich, umso mehr, wenn ein Tiedke freilwillig zu einem aktuellen Abstiegskandidaten wechselt.

Zitat

Original von Moose
    @waldorf:
    So hätte ich es verstanden,
    wenn du den zweiten Satz nicht drangehängt hättest.

Aber durch diesen Nachsatz hinterlässt das zumindest bei mir einen
    sehr bitteren Nachgeschmack, den ich so nicht stehenlassen wollte.

Der HSV hinterlässt schon seit langem einen bitteren Beigeschmack!

Und es war wohl klar, dass Waldorf hier nicht das meinte, was Du jetzt zu interpretieren versuchst!

Bei der SG Solingen hat die angeschlagene Achillessehne von Alois Mraz mehr als ein Jahr gehalten, in Hamburg schafft sie es keine 10 Minuten! Tragisch für Alois, der bis dato durchaus gezeigt hat, dass er erstklassig spielen kann.

Wird wohl eine klare Sache für die Flensburger, die wirklich schwach spielen und trotzdem sicher führen. Es sei denn, die Hamburger Torhüter wollen in der 2.Hälfte doch noch mitspielen.

Zitat

Original von Felix0711
    Für die 1. Handball-Bundesliga gibt es doch den Liveticker der IG Handball...? ?(
    http://www.live-message.de/handball-world/index.php

Und woher meinst Du kommen die Zwischenergebnisse für den Ticker? ?(

Ich finde es sehr schade, dass der HSV für alles mittlerweile Sponsoren findet, ausser für einen Ticker. Und der Ticker aus Schwerin ist nun mit das beste, was es in der Liga gibt! Absolut erstklassig!