Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Sensi84
    Wie es ja auch schon im THW-Forum geschrieben wurde, steht Stefansson laut spanischen Presseberichten wegen Differenzen zum zukünftigen Trainer von Ciudad Real, Talant Dujshebajew, vor einem Wechsel im Sommer (vorraussichtlich) zu seinem *Trommelwirbel an* Ex-Club SC Magdeburg *Trommelwirbel aus* !!!

Ja bitte, mehr davon! Erst Kervadec und jetzt auch noch Ole! Ich muss wohl doch noch mal über die Dauerkarte nachdenken.... :D

Immer noch den Schreck in den Gliedern setze ich mal passend zu der Meldung den Text von der Solinger Homepage dazu:

Ausgerechnet zu diesem Verein, dem ich nicht den Dreck unter den Fingernägeln mehr gönne, muss er wechseln. Ich wünsche ihm nur, dass demnächst die Gehälter wirklich auch pünktlich gezahlt werden.

Zitat

Original von meteokoebes
    Solen Sie die Bochumer ruhig noch weiter benachteiligen. Nicht, dass Sie durch die Fehlentscheidungen des Schiedsrichters schon die Punkte verloren haben (laut ARD-Sportschau war dies schon das vierte nicht anerkannte regulaere Tor des VfL in dieser Saison). Nun sol ihnen auch noch ein Spieler gesperrt werden, weil der Schiedsrichter dieses eine Vergehen nicht gesehen hat.

Mein vollstes Unverstaendnis fuer die DFB-Zentrale an dieser Stelle.

Hallo? Der Madsen kann sich bei allem Verständnis für seinen Frust auf keinen Fall so auf dem Platz benehmen. Eine nachträgliche Bestrafung ist hier nicht nur regelkonform sondern unumgänglich. Das war eine reine Frustaktion, die auf dem Platz nun gar nichts zu suchen hat.

Wenn doch bei uns nur mal länger als einen Tag der Schnee liegen bleiben würde... So ist es nur nervig! Sobald es schneit, wird es wärmer und letztlich bleibt nur eine Menge Matsch!

Zitat

Original von zmagoválec
    Ich weiß nicht, ob das so das Wahre ist, wenn man mit 53 zum ersten Mal in seinem Leben Frauen trainiert :pillepalle:

Für mich war auch Ekke Hoffmann nicht der oder das Wahre! Und warum wird die Mannschaft eh vom alten aufgestellt?

Schwerin gewinnt tatsächlich 30:26. Just mit 13 Toren und Stange klarer Sieger im Torhüter-Duell gegen Lichtlein. Kommen die Schweriner wirklich noch mal?

Der Schweriner Liveticker ist wirklich eine Wucht!

Quelle Homepage der SG Solingen:

Nach dem Spieltag haben wir leider auch wieder eine dicke Schiedsrichter-Diskussion. Da waren ja leider etliche dicke Schiri-Klöpse dabei. Besonders Bochum und der VfB Stuttgart wurden klar benachteiligt!

Das ist das erste Auswärtssieg des VfL seit Ewigkeiten bei einem Spitzenteam. So etwas nennt man wohl eine Big Point! Da hatte der TBV Lemgo endlich mal die ersehnte Pause im Januar und verliert dann direkt das erste Heimspiel. Hätte ich nie erwartet!